PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhuu



Sk!pper
25.02.2017, 00:12
Huhuu,
Meiner Wenigkeit wurde der Name Moritz verpasst, bin 22 Jahre jung, wohne aktuell im Emsland und bin beruflich im Rettungsdienst tätig. Ich würde mich dem DL Bereich zuordnen und hatte den ersten Kontakt zu Windeln im Alter von 19 Jahren während ich abends auf die Kinder einer Bekannten aufgepasst habe. Ganz lustige Geschichte eigtl, aber die gibt's dann später mal für eure neugierigen Ohren bzw doch eher Augen, oder :D :P. (Keine Angst, die Kids haben von all dem natürlich nichts mitbekommen) Trage seitdem gelegentlich Windeln im häuslichem Umfeld, finde des Gefühl irgendwie angenehm, lässt sich kaum beschreiben, aber Ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen wovon ich rede. Bisher weiß niemand von meiner Vorliebe und bin mir auch selber noch nicht einig darüber, ob ich es jemandem aus meinem Umfeld preisgeben mag. Bin eigt eher durch Zufall während der Suche nach Erfahrungsberichten nach einer bestimmten Windel auf dieses Forum hier gestoßen. Sooo nu habt ihr auch einen kleinen Einblick zu meiner Person und falls ihr neugierig seid, dürft Ihr mir natürlich gern auch privat oder hier in diesem Thread schreiben und mich mit Fragen löchern. Und sofern die Chemie einigermaßen stimmig ist bin ich bestimmt nicht abgeneigt auch außerhalb des flimmernden Bildschirms jemanden kennenzulernen. Ich hoffe mal des wird mir iwo angezeigt, sofern hier jemand kommentiert bzw antwortet :D

Heavy User
28.02.2017, 21:12
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.