PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller rein Windel nass



Windas
24.02.2017, 17:22
Sitze gerade gemütlich auf dem Sofa und habe mir gerade meinen nucki genommen kaum hatte ich ihn im Mund schon lief es los
Mir ist schon des Öfteren aufgefallen das ich sobald ich meinen nucki im Mund habe auch automatisch in die Windel mache ( habe erst seit Weihnachten einen schnulli )
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen ?

LucaGuip
25.02.2017, 11:58
Also ich würde meins mal unter "ähnlichen Erfahrungen" abstempeln.
Habe nicht wirklich oft einen Schnuller drin, der passende fehlt mir noch.
Jedoch habe ich kaum Chancen die Windel trocken zu lassen wenn ich eine anziehe :D, wird eigtl. immer direkt eingenässt, der Druck kommt dann einfach.

ich-wars-nicht
25.02.2017, 22:53
Ich kann das mit der Windel und dem Druck auch bestätigen. Ist irgendwie so stark verbunden wie wenn man aufs Klo geht... da öffnen sich alle Tore^^

Mit Nucki ist das bei mir allerdings nicht so, wenngleich es logisch ist dass wenn das mit Windeln funktioniert, auch Schnuller gleich wirken könnten. Solange beides miteinander assoziiert wird.

monacor
01.03.2017, 19:04
Naja könnte eine klassische Konditionierung nach Pawlow sein ;)
Mit dem Schnuller habe ich das nicht, aber sobald ich eine Windel anziehe habe ich das auch, dass ich viel öfter muss. Beginng meistens nur Minuten nach dem anziehen. Finde ich irgendwie erstaunlich^^