PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netter "neutraler" Beitrag über eine junge AB-Frau



DLax
18.02.2017, 22:08
Ich weiss nicht ob das schon wer kennt, aber nachdem ich gerade hierüber gestolpert bin und es scheinbar hier im Forum noch niemand sonst gepostet hat:

http://www.netmoms.de/nachrichten/warum-diese-21-jaehrige-freiwillig-windeln-traegt/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-news-by-netmoms&fbc=facebook-news-by-netmoms&ts=201702102054

In dem Beitrag ist dann auch ein Video wo "Jenn" ihren Bezug zu Windeln und "Baby-Sein" erklärt und zeigt. Ich finds auf jeden Fall gut gemacht. Man sollte halt englisch können ;-)

Grüße
DLax

WinDan
19.02.2017, 02:06
ein wirklich schöner Beitrag, danke fürs teilen! :)

bfbs
19.02.2017, 11:36
Ja schick ;-)

enuresisDl
20.02.2017, 07:43
Über die Dame wurde hier bereits mehrfach gesprochen und diskutiert, ob der Bericht bei NetMoms auch besprochen wurde weis ich aber nicht mehr...

Ich finde es auch gut dass sie so offen damit umgeht...

Gruß, der ENU

windelnass
20.02.2017, 07:57
I like it.

SaphirWolf
20.02.2017, 10:20
Das hier zeigt (unabhängig vom Thema) gut wie deutsche Medien generell einfach Sachen aus den USA übernehmen.
Hätte mir jetzt hier von der deutschen Seite ein wenig mehr gewünscht, vor allem in Anbetracht, dass das Video ohne Untertitel in deutscher Sprache auskommt. Und wenn ich mich hier (Also real, nicht hier im Forum) mal umsehe können sogar viele an höheren Schulen nicht richtig Englisch.