PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße in die Welt...



Wolle
13.02.2017, 23:51
Salve miteinander,

ein liebes Hallo aus dem wunderschönen Lande Brandenburgs,
näher könnte ich es zwar eingrenzen, aber da ich im europäischem Maßstabe aus einer unbesiedelten Region komme,
kennt ihr meine Kuhbläke wohl eh nicht.

Ich möchte mich hier selbst Wolle nennen (nein hat nix mit der Musik zu tun:cool:) gefällt mir einfach
naja und mit unserem "Hobby" ist ja Anonymität oft ein Segen.

Tja ein paar privatere Dinge möcht ich schon noch Preis geben:
Ich bin männlich, 37 Lenze jung (sehe allerdings viel jünger aus) und entdecke gerade meinen vergessenen Fetisch wieder.
Ich hatte bereits mit 15 eine erste Phase als DL und habe selbige auch gern benutzt.
Jedoch wurde ich erwischt, was zu sehr unangenehmen Konsequenzen führte und ich lange meine Vorliebe vergessen habe.

Nun beschäftigt mich jedoch seit geraumer Zeit die ganze Sache doch wieder und ich muss für mich feststellen, dass ich noch nicht
genau definieren kann wo die Reise hingeht.
Derzeit müsste ich mich wohl als "switcher" bezeichnen. Ich mag es Windeln zu sehen und sie selber zu tragen.
Es ist wohl tagesformabhängig.
Leider kann ich mein Fetisch nicht so ausleben und erkunden wie ich gern würde.

So Hand aufs Herz, jetzt kommt was sehr privates
Ich habe versucht mich selber intensiver zu erkunden und wollte mein Fetisch in die Hände einer Domina legen *shock*
Jap (klingt vielleicht verzweifelt) - für mich war es eher praktisch: über 100 km trennten mich von meinem sozialem Umfeld und wenn nicht sie, wer sollte sich sonst mit auskennen?
Leider kam es, nachdem eigentlich alles in Papier und Tüten war dennoch nicht zu dem Treffen.
Sie meldete sich einfach nicht mehr.

In dem Sinne hoffe ich hier endlich mal Kontakte zu finden, die mich auch an die "Händchen" nehmen können.

Tja so long.
Thx 4 da Fish ;)

Pimpernuckel
14.02.2017, 07:45
Hallo Wolle! :)

Pimpernuckel

Heavy User
14.02.2017, 20:13
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Wolfgang
14.02.2017, 20:46
servus, wilkommen und viel spass bei uns

lordsiegelbewahrer
14.02.2017, 22:03
Hallo Wolle

Tendierst du Richtung Lamm oder eher Lamawolle?

Wolle
14.02.2017, 22:17
Ähm Sorry was?

:-D diese Andeutungen raff ich jetzt grade nicht wirklich. Mach mir bitte den Erklärbär.

lordsiegelbewahrer
15.02.2017, 22:01
Hallo Wolle

Ich wollte dich einfach ein bißchen veräppeln. Denn bei der Erwähnung unbesiedelte Gegend mußte ich an die Landschaft
an der Nordsee denken, wo ich gerne Urlaub mache und in der jede Menge weiße Schafe so ähnlich wie bei shawn in der Landschaft rumstehen.

Nix für ungut, einfach mal ein normaler Name neben den ganzen DL fans.

Wolle
15.02.2017, 23:01
Hallo Wolle

Ich wollte dich einfach ein bißchen veräppeln. Denn bei der Erwähnung unbesiedelte Gegend mußte ich an die Landschaft
an der Nordsee denken, wo ich gerne Urlaub mache und in der jede Menge weiße Schafe so ähnlich wie bei shawn in der Landschaft rumstehen.

Nix für ungut, einfach mal ein normaler Name neben den ganzen DL fans.

Keine Sorge ich nehm soooooo schnell nix krumm, dazu habe ich ein zu sonniges Gemüt ;-)
Du hast mich eben nur etwas verwirrt (schafft man auch nicht so schnell).
Naja Schafe gibts bei mir weniger, könnte an den Wölfen liegen :-D
und zum Meer ist es noch n Stückchen ;)

Achja und was den Namen betrifft, da ihr ein wirklich gute erklärendes Wiki erstellt habt,
konnte ich meine Neigungen schon etwas näher eingrenzen.
Ich denke ich Falle zwar unter den Punkt DL (aber mit Einschänkungen).
Der Wunsch zur Windel kommt bei mir wohl eher Phasen (Schubweise) vor.
Von daher... naja ich erkunde meinen Fetisch selber noch für mich ;)

Nach nunmehr 3 Tagen kann ich bislang nur sagen, Gut das ich euch hier gefunden habe.
Bin gespannt wo die Reise noch hingeht ;)