PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hahn im Korb oder Alex und die Mädchen im Zeltlager



nicestory
12.02.2017, 21:38
Dies ist meine erste Geschichte. Ich hoffe Sie gefällt euch. Über Fragen oder Feedback würde ich mich freuen :)

Charaktere:
Alex 14
Lea 13
Anika 11
Lena 10
Jan 7
Rhea 5


Seit zwei Jahren fuhren wir regelmäßig in ein privates Zeltlager in der Eifel. Dort hatte es mir immer gut gefallen, es war ein schönes Gelände und ich hatte mich schnell mit den anderen Kindern angefreundet. Die meisten waren Mädchen und ich genoss es, der Hahn im Korb zu sein. Ich freute mich schon auf das dritte Mal, auch wenn ich noch nicht wusste, dass dieses Mal ein ganz besonderes werden sollte.

Es war ein warmer Sommer und ich war gerade 14 geworden. Vor einigen Monaten hatte ich kurz hintereinander zwei Dinge entdeckt: Zum einen meine Sexualität bzw. wie man sich einen runterholte, zum anderen dass ich irgendwie auf Windeln stand oder mich zumindest dafür interessierte, denn dummerweise kam ich an keine heran und das ganze blieb Phantasie.

Die Vorfreude auf das Zeltlager war groß und nach nicht all zu langer Fahrt kamen wir dort an. Neu war in diesem Jahr, dass es Gemeinschaftszelte gab, vorher hatte man immer sein eigenes mitgebracht. Wer in welchem schlief, wurde ausgelost. Für mich sollten es Lea, Anika, Lena, Jan und Rhea sein. Eine lustige Runde, dachten wir uns, abgesehen davon dass wir auf die beiden Kleinen aufpassen mussten, aber das würde schon okay sein.

Es wurde Abend und weil sich am Lagerfeuer einige Erwachsene aufhielten, die einfach nicht in ihre Zelte zu gehen schienen, verabschiedete sich unsere Gruppe schon bald und machte sich auf in unser Zelt, das ein wenig Abseits der anderen stand, da das Gelände etwas ungleichmäßig aufgeteilt war.

Bald saßen wir in unserem Zelt, die Mädchen alberten herum und unterhielten sich über peinliche Erlebnisse. Das schienen wir alle spannend zu finden, es dauerte nicht lange bis wir im Kreis sassen und Anika die Frage “Habt ihr mal in die Hose gemacht?” in die Runde warf. “Wow”, dachte ich mir, “das könnte wohl noch interessant werden”. Ich hoffte das ganze vielleicht in eine bestimmte Richtung lenken zu können, die ihr euch jetzt sicher denken könnt.

“Na sagt schon” sagte Anika grinsend. “Ich glaub mit 10 mal”, antwortete Lea als Erste, sie war nicht besonders schüchtern und ziemlich offen. “Ich mit 9’ voll ins Bett” kicherte Anika. Lena sagte, sie habe noch nie. Als Jan “schon oft!” sagte, lachten wir etwas. Jetzt war ich dran: “keine Ahnung, glaub nicht” war meine Antwort. Rhea war an der Reihe, druckste aber etwas herum.

“Naja schon oft - halt in die Pampi” sagte sie zögernd. Wir schauten etwas verwirrt, niemand wusste was sie meint. “Pampi?” fragte Lea “wat is dat denn?”. “Na Pampers” sagte Rhea peinlich berührt.

“JACKPOT!” dachte ich und wurde ganz kribbelig im Bauch, ließ mir aber nichts anmerken. Jan lachte und sagte, das habe er auch mal gemacht. Nun ergriff ich das Wort, ich wollte sicher gehen, dass wir beim Thema blieben: “Also Rhea, ähm, du trägst noch Windeln, ja?”. Sie nickte, man sah dass es ihr peinlich war. “Echt jetzt? Dat glaube ich dir nicht” rief Lea ihr zu. “Doch wirklich, manchmal” entgegnete Rhea.

Lea grinste. “Das soll sie uns beweisen, oder?” — wir nickten.
Rhea war einverstanden und fragte, wie sie das tun sollte. “Geh dir eine anziehen und bring noch welche mit” sagte Lea. Mein Puls schoss in die Höhe, würde das wirklich geschehen?

Einige Minuten später kam Rhea zurück und hatte tatsächlich eine Packung Pampers dabei. Ich war wirklich aufgeregt. “Dann zeig mal” sagte Lea kichernd. Ich traute meinen Augen nicht, denn Rhea stellte sich vor uns hin und zog sich die Hose runter - vor mir stand ein kleines Mädchen in Windeln. “Dir fallen ja gleich die Augen raus” sagte Lea in meine Richtung und lachte. Ich entgegnete “hab ich halt noch nie gesehen”.

“Ich hab ne Idee: Wollen wir auch?” fragte Lea und zeigte dabei auf die Packung Pampers. Ich zuckte mit den Schultern, keiner sagte etwas. “Kommt schon, dem Alter nach!” forderte sie uns auf “also du zuerst, Jan”. Jan schien die Idee gut zu finden, denn recht schnell lag er in der Mitte unseres Kreises und wurde von Lea gewickelt. Ich dachte, ich träume. Nun war Lena an der Reihe und Lea sagte, ich solle sie wickeln. Meine Hände zitterten, als sie ohne Hose vor mir lag und ich zögernd ihren hellblauen Slip griff. “Na mach schon” sagte Lena, der es in ihrem Alter wohl noch egal war, von einem Jungen ausgezogen zu werden. Ich tat es also und eine Minute später hatte ich es geschafft, sie hatte eine Windel an.

Jetzt war Anika an der Reihe, ich schaute zu wie Lea ihr die Pampers anzog. “Jetzt ich” sagte Lea zu mir, legte sich hin und zog sich gleichzeitig ihren Rock und ihren Slip aus. “Hey!”, sagte sie, “wickeln!”, denn ich hatte ihr ganz überrascht zwischen die Beine gestarrt, dass sie unten genau so aussieht wie die beiden jüngeren hatte ich nämlich nicht erwartet. Ich legte also eine Pampers unter Lea und verschloss sie über ihrem blitzblanken Schlitz.

“Du bist dran, Alex”. Mir wurde heiß und ich lief rot an. Ich legte mich hin und bemerkte, dass ich einen ziemlichen Ständer hatte, den zum Glück durch die Hose niemand sah, denn mein bestes Stück war recht klein. Das half aber nichts mehr, als mir Lea die Hose samt Unterhose herunterzog. Sie kicherte “na von wem haste den denn bekommen?”. Ich zuckte mit den Schultern. Sie nahm eine Windel und zog sie mir an, obwohl sie wirklich eng war, passte sie gerade noch. Ich empfand eine riesige Aufregung und ein totales Glücksgefühl, ich hatte tatsächlich eine Windel an!

“Und jetzt?” fragte Lena gelangweilt. “Jetzt musst du nicht mehr zum Klo laufen” sagte ich und war auf ihre Reaktion gespannt, denn natürlich wollte ich gerne noch einen Schritt weitergehen. “Ich muss echt Mal”, meldete sich Jan. “Na dann mach doch”, sagte Lea zu meiner Freude. Jan schaute zuerst etwas unsicher im Zelt herum und wurde auf einmal ganz ruhig. “Haste?” fragte ich vorsichtig, er nickte. Die Mädchen lachten.

“Machen wir doch eine Mutprobe”, schlug Anika vor, “wir ziehen uns was über und dann gehen wir so zu den anderen ans Feuer. Da muss jeder so lange bleiben bis er Pipi muss und in die Windel machen, ohne dass es wer von den anderen merkt. Wer fertig ist darf aufstehen und zurück ins Zelt gehen”. Natürlich fand ich die Idee supergeil und nachdem wir Lena überredet hatten, gingen wir los. Die beiden Kleinen ließen wir im Zelt, denn auch Rhea hatte mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes die Hose voll.

Nun saßen wir eine Weile mit den anderen am Feuer. Langsam müsste ich mal und freute mich darauf, die Pampers nass zu machen. Vor den Mädchen war mir das aber sehr peinlich, also ließ ich es vorsichtig laufen und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, Das Gefühl war unglaublich schön und aufregend, also macht e ich weiter und war schon bald fertig. Ich blieb sitzen und wartete, fragte mich ob die Mädels wohl noch trocken waren, Dass es sein könnte dass eine von ihnen sich gerade ins Höschen macht, machte das ganze noch viel aufregender.

Fast gleichzeitig standen Anika und Lea auf, Lena schien etwas überrascht und folgte aber kurz darauf, auch ich ging nun mit. “Habt ihr jetzt ehrlich…?” fragte ich auf dem Weg zum Zelt, was sie bejahten. “Ich auch”. Sie kicherten.


Fortsetzung folgt...

Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=51501).