PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Slip REGULAR 10 plus



moli men
12.02.2017, 18:37
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich würde mir in der nächsten Zeit gerne die Attends REGULAR 10 plus bestellen. Diese Windel konnte ich noch leider nie ausprobieren, aber diese fasziniert und interessiert mich schon länger da diese noch mit Folie ist.
Mich würde auch interessieren mit welcher Windel diese in punkto Schnitt, Saugfähigkeit und Tragekomfort am ehesten vergleichbar ist.
Wie hoch in etwa ist das reale Saugvolumen?

Ich habe mir auch schon ein paar Video's angesehen, würde aber trotzdem gerne eure Meinungen über diese Pampy wissen da ich lieber reale Werte kennen möchte, als diese utopischen ISO Norm Werte. Denn eine Windel trägt man schließlich in der Praxis und nicht in der Theorie.

Ich hoffe auf ein paar nette und aufschlussreiche Antworten und danke schon im voraus!!

lg. moli men

moli men
12.02.2017, 18:49
Attends 10 REGULAR P L U S vormals Attends S P E C A L C A R E ist hier gemeint!!!


http://attends.at/uploads/Factsheet%20Attends%20Slip%20Regular%20Plus.pdf

Wolfgang
12.02.2017, 19:07
das is eine von attends zugekaufte windel von si-zell
verdient den namen attends ned
und saugstaerke 10 schon gar ned
fuer tagsueber quasi ungeeignet
die is fuer rein bettlaegerige konzipiert....

SaphirWolf
12.02.2017, 19:21
Ich fande die mal irgendwie toll (Warum auch immer....).
Ergebnis: seit Ewigkeiten stehen hier noch zwei Packungen herum.
Sagen mir vom Schnitt überhaupt nicht zu.
Kannst dir bei attends ja mal ein Muster bestellen.

Windelfreund_s46
12.02.2017, 19:21
Hallo,

also so schlecht sind sie nun auch nicht. Du bekommst sie bei Save Express. Mir haben sie aber nicht so gut gefallen, da sie für mich nicht so gut geschnitten waren.

Von der Saugstärke her liegen sie etwas unterhalb der Tena Slip Maxi AF. Aber die Tena sitzen besser.

Nimm lieber die Attands Reglar 10. Die sitzen bessr, nehmen mehr auf und feuchten nicht durch, obwohl sie CF seind. Und sie leiern auch nicht aus, wenn sie nass werden. Ich finde, es sind die besten CF Windeln auf dem Markt. Und das sage ich, obwohl ich eigendlich auch eher auf Windeln mit Folie stehe.

Fazit: ich bin von der Plus Variante der Attends Regular nicht überzeugt.

Windelfee
12.02.2017, 19:35
Hey!

Also, die Attends Slip Regular Plus 10 war die erste Windel für Große , die ich überhaupt hatte. Ich hab sie nicht als so schlecht empfunden und vom Schnitt her gleicht sie, soweit ich mich erinnere, der normalen Attends Slip Regular. Hab sie für € 12,-/12 Stk. online bestellt.

Ist schon ne Weile her, aber eine Nacht haben sie auf jeden Fall durchgehalten und waren auch morgens noch einigermaßen an Ort und Stelle. Wobei eines stimmt: die leiern etwas mehr aus, als die normalen Regular. Wofür das Plus steht hab ich allerdings auch noch nicht raus gefunden, denn soviel mehr Saugkraft haben sie nicht, finde ich.

Ich persönlich würde auch eher die normalen Regular Slips empfehlen, weil:
1. Grössere Packung
2. Durchaus alltagstauglich
3. Saugkraftunterschiede gibt's meiner Meinung nach nicht wirklich

Einfach ausprobieren(ev. mit Probepackungen) :)

Pee
12.02.2017, 20:08
Hallo moli men

Ich habe die Attends Active M10.
Anfangs wusste ich nicht was ich von denen halten soll. Aber nun bin ich begeistert.
Sie sind so dünn wie Tagwindeln, quellen aber auf wie eine Pampers (oder Tena Maxi). Sie nehmen viel auf, auch mehrfach. Weiterhin haben diese nur 2 breite Kleber, aber davor noch 2 Klettstreifen. Man kann sie also erst zukletten bis sie sitzt und dann kleben.

Wolfgang
12.02.2017, 20:12
die regular plus hat hinten ein groesseres saugkissen

die active ist ein gutes produkt... wenn das nicht die scharfen kanten der klettdinger waeren

Pimpernuckel
13.02.2017, 09:02
Mich würde auch interessieren mit welcher Windel diese in punkto Schnitt, Saugfähigkeit und Tragekomfort am ehesten vergleichbar ist.
Wie hoch in etwa ist das reale Saugvolumen?

*dingdong*

https://myleniumgesundheit.info/2015/08/15/windeltest-attends-slip-regular-plus/

Pimpernuckel