PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus der verlorenen Stadt



bielefeld_97
10.02.2017, 20:46
Hey Leute,

cool, dass ihr hier gelandet seid.
Ich bin eigentlich immer in Windelnet aktiv gewesen, hab mich jetzt aber mal hier angemeldet, da es mir hier ein wenig niveauvoller erscheint und das Forum aktiver ist.

Eigentlich bin ich ein ganz normaler 19-jähriger Typ, der einzige Unterschied der mich zwischen den anderen unterscheidet ist, dass ich einen Windelfetisch habe. Ich weiß nicht ob ich das jetzt positiv oder negativ sehen soll, ich bin da zwiegespalten.

Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und mache momentan eine Ausbildung. Wohne noch bei meinen Eltern. Ich mache gerne Sport, bin aber auch ein ganz schöner Suchti, zocke also ganz schön viel :). Ich bin nicht so der Feiertyp, gehe wenn dann nur mit Freunden, gehe aber im Sommer gerne auf Festivals. Auch Alkohol trinke ich nicht oft, wenn dann auf Partys aber dann auch (manchmal leider) in Mengen :rolleyes:. Zu meinem Aussehen: Ich bin zwar nicht der Adonis, sehe aber auch nicht wie ein Vollidiot aus.

Was ich hier will? Bin offen für neue Freundschaften oder einfach nur chatten. Bitte nur bis ca. so 25 Jahre. Ich nehme aber keine Freundschaften an wenn wir vorher nicht schon mal ein bisschen geschrieben haben (habe bedauerlicherweise selber den Fehler gemacht und gemerkt wie nervig das ist). Wenn ihr mich übrigens anschreibt lest erst mein Profil durch (ob das jetzt was bringt das hier zu schreiben?)

Zu meinem Fetisch: Ich bin eigentlich DL, aber stehe auch mal darauf, klein zu sein oder "Daddy" (finde den Ausdruck irgendwie komisch) zu sein. Habe bisher leider noch keine Erfahrungen zu zweit.


Kleiner Steckbrief:

Sport: Laufen, Freeskiing, Wakeboarding

Absolute Lieblingsbands: Rise Against und Linkin Park; sonst eigentlich alles an Musik, von Skatepunk bis Reggae bis hin zu House, Goa, Hip-Hop... ihr seht ich könnte die Liste ewig weiterführen

Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Beverly Hills Cop, Zurück in die Zukunft

Mir fällt jetzt nichts mehr ein, wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich an.
Ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen.




Euer bielefeld_97

Mikana
10.02.2017, 21:06
Hallöchen und willkommen in der etwas entfrenten Nachbarschaft.
Du hast ein interessantes Profil, und dein Musikgeschmack ist einfach perfekt.

Wolfgang
11.02.2017, 01:34
servus wilkommen und viel spass in der wbc

Pimpernuckel
11.02.2017, 08:57
Hallöchen nach Bielefeld! :)

Pimpernuckel

SaphirWolf
11.02.2017, 09:21
Huh Huj
Herzlich willkommen hier bei uns :)

Jujj es gibt also doch auch Leute die nicht ständig auf Partys und Saufen stehen :)

Monschischimitbart
11.02.2017, 18:09
Ja geil Bielefeld .....Ich komme da auch weg ... wir könnten hir nen stammtisch oder sowas auf die beine stellen .... wilkommen .... schöne grüße ........................... wiso negativ ?? Ist nu mal so genisse es und fertig . halt nur den ball flach und posaune das nicht jeden gleich herraus, an die die kein verständnis dafür haben ...

bielefeld_97
11.02.2017, 21:49
Danke für die schönen Texte.

Monschischimitbart ich verstehe nicht was du meinst. was habe ich denn als negativ betitelt?

ansv
12.02.2017, 11:04
auch ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft :-)

Lennert Stuxberg
12.02.2017, 19:03
Hallo
Auch von mir ein herzliches Wilkommen im WBC
Bin auch aus der Nachbarschaft Kreis Lippe.
Gruß

Schorse
12.02.2017, 19:58
https://youtu.be/Lcec4loroH0
scnr :-)

Teddy:D
12.02.2017, 21:04
Mir kommt deine Schreibart/Text unheimlich bekannt vor. Wie heisst du auf Wnet? :D

Heavy User
12.02.2017, 23:14
Hallo und Herzlich Willkommen hie in der WBC.

lordsiegelbewahrer
13.02.2017, 21:14
Bielefeld?
Das gibts doch gar nicht!
Trotzdem herzlich willkommen.

bielefeld_97
16.02.2017, 20:26
Teddy:D Ich heiße dort genauso wie hier :D

Jona Windeltiger
16.02.2017, 20:53
"Und schon wieder fährt vorbei dieses Bielefeld,
das sieht immer noch so aus wie nicht bestellt."

Herzlich willkommen und Grüße auch aus OWL!


Hey Leute, cool, dass ihr hier gelandet seid.
Jep! Wissen wir ;)


Ich bin eigentlich immer in Windelnet aktiv gewesen, hab mich jetzt aber mal hier angemeldet, da es mir hier ein wenig niveauvoller erscheint und das Forum aktiver ist.
Tja, manchmal stellt man einfach fest, dass noch Luft nach oben ist.


Zu meinem Aussehen: Ich bin zwar nicht der Adonis, sehe aber auch nicht wie ein Vollidiot aus.
Ich hätte jetzt gesagt, dass es auch Adonis gibt, die wie Vollidioten aussehen :D


"Daddy" (finde den Ausdruck irgendwie komisch)
Du musst es ja auch nicht so nennen, wenn man in so einer Beziehung ist kann man ja auch ganz andere Wörter finden - oder sogar auf ein Wort dafür verzichten. Allgemein kannst du die Rolle auch Caregiver oder Big nennen.