PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inspiration



Mikana
10.02.2017, 19:42
Huhu,
Ich bin inspiriert dazu, auch mal eine Geschichte zu schreiben. Was wünscht ihr euch so? Was sollte eurer Meinung darin vor kommen? Welche Wünsche und auch Forderungen stellt ihr an mich als Autor?

Liebe Grüße, Mikana

Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=51484).

babyd
11.02.2017, 22:30
Das sollst du selber nach deinen Vorstellungen schreiben

giaci9
11.02.2017, 23:39
Gute Frage. Ich würde da babyd tendenziell Zustimmen. Bist du sicher, dass du keinen eigenen Wünsche hast? :D

Geschichtenfreak
15.02.2017, 09:34
Ich stimme ebenfalls der bisherigen Aussage zu. Nimm dir zu erst deine eigenen Ideen, Wünsche, Interessen, Phantasien etc und schau, was du daraus machen kannst/könntest. Wenn du dann soweit bist, dass du denkst die Geschichte kann veröffentlicht werden besteht immer noch die Möglichkeit die Leserschaft durch gezielte Fragen mit einzubeziehen/einzubinden und somit ihre Ideen, Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge mit einzubinden. Das einzige Risiko dabei besteht in der `'potentiellen Gefahr' nicht alles umsetzen zu können bzw. mit den eigenen Gedanken zur Entwickelung der Geschichte im Einklang zu bringen.

Tina
18.02.2017, 21:01
Boah, ich hab viiieeel Fantasie und ne Menge Ideen, aber wenn ich die jetzt alle aufschreib ist die Geschichte ja fertig und ich schreib eh grad selber an einer Geschichte....