PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Niedersachsen!!



suprimaboy40
04.02.2017, 13:20
So ich bin der suprimaboy 40, 51Jahre alt leider komme aus einer klein Stadt zwischen Osnabrück und Bremen und trage Windeln und Gummihosen seit dem ich 15 bin regelmäßige. Habe aber die Leidenschaft schon seit dem ich 5 Jahre alt bin, da früher schon als trocken war zur Bestrafung wenn was ausgefressen habe in Windeln und Gummihosen verpackt wurde uns in Bett gesteckt worden bin . Ich bin zu 100% Dl und zu 50% AB mag beides sehr, genieße meine Windeln jeden Tag 24/7 und mir ist es schnuppe was andere über mich denken,da mich lange genug verstecken musste. Denke das kennen die meisten hier das verstecken und die Heimlichkeiten. Lieben Gruß an alle und freue mich auf kennen lernen mit gleichgesinnten.

Heavy User
04.02.2017, 23:28
Hallo und Herzlich Wilkommen hier in der WBC.

Pampersfan
05.02.2017, 07:03
Ein herzliches Willkommen aus Bielefeld. Es freut mich das Du den Weg hierher gefunden hast. Mein Weg zu Windeln und Gummihosen war ähnlich.Ich mache aber alles heimlich. Viel Spaß wünscht Dir also Pampersfan

wiwiboy
05.02.2017, 15:29
Willkommen aus Hannover!
Reiner DL hier. Vielleicht 10% AB, hab nur einen Schnuller, den ich nur selten benutze. :D