PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virginia ist da



VirginiaDL
31.01.2017, 17:14
Hallo zusammen
Ich bin die Virginia, bin 28 Jahre jung und trage gerne Windeln. Bin schon seid meiner Kindheit dieser Vorliebe verfallen. Es fing an mit den Pampis von meiner Schwester und nacher mit den von meiner Cousine. Ich war da 7 Jahre alt und wollte mal wissen wie es ist eine Pampers zu tragen. Heimlich ging ich zum Wickeltisch und holte mir welche. Bei mir im Zimmer dann machte ich sie mir um. Passte gerade noch so. Da fand ich diese Vorliebe in mir, die mir sehr viel spass macht. Aktuell besorge ich mir Windeln in der Apotheke. Trage gerne Molicare Windeln, oder die Drynites Mädchenwindeln.

wiwiboy
31.01.2017, 20:50
Willkommen!
Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Heavy User
31.01.2017, 21:51
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Foxy Trase
31.01.2017, 22:20
Hallo und viel Spaß im WBC

SaphirWolf
01.02.2017, 13:16
Herzlich willkommen hier bei uns :)

Babyshy23
01.02.2017, 14:10
herzlich willkommen

ElManuel
01.02.2017, 19:09
Hallo und willkommen hier bei WBC :)

Warum besorgst du dir die Windeln in der Apoteke? Ich habe das nur ein mal gemacht, ganz zu Anfang als ich endlich zuhause ausgezogen war und seitdem nie wieder. Ich finde es irgendwie schräg dort danach zu fragen, daher bestell ich einfach online ^^ außerdem gibt es online wunderschöne Windeln mit aufdruck ^^

lordsiegelbewahrer
01.02.2017, 20:32
Hallo Virginia. Schön, dass du da bist.
Welche von den Molicares gefallen dir denn am besten?

AB Claus
02.02.2017, 12:09
Herzlich Willkommen

Onilne sind die Pampers meist billiger, trotz Versandkosten. Bei Save Express gibt es eine schöne auswahl an bunten Pampers. Ich mag das in den Apotheken auch nicht, muss
aber einmal im Monat meine Pakete abholen. Ich bekomme von der Kasse Molicare, mit Blauer Folie, die sind vergleichbar mit denen Molicare in Lila. Sind relativ neu, seit einem halben Jahr.

LG Pampers Clausi

VirginiaDL
02.02.2017, 16:27
Hallo und danke für den netten Empfang. Ich nehme gerne die Molicare in Blau. In der Apotheke bekommt man die sofort. Erzähl immer die sind für die Großeltern ;-)