PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht man mit 140 Binde-Slips



Petzolini
29.01.2017, 20:37
Hab gestern 140 Binde-Slips für Babys ersteigert. Was mach man mit so vielen Schätzchen?
Meine Idee ist, Folienschweißgerät wieder aktiviert und aus 2en ein großen Binde-slip gebastelt.
Habt Ihr andere Ideen?

FuldaTiger
29.01.2017, 21:53
Keine Ahnung
Du musst doch wissen, warum du bei der Versteigerung überhaupt geboten hast ;)

klopfer
29.01.2017, 22:52
Naja Petzo, die sind ja wohl anatomisch geschnitten -da wird es etwas schwierig, aus 2 kleinen eine große zu machen... Aber zur Not kann man alles in der gelben Tonne entsorgen :-P

Linus
29.01.2017, 23:23
Ich würde vorschlagen sie bei eBay reinzustellen und hoffen dass ein Windelfetischist sie kauft,
Ohne darüber nachzudenken wofür. :-)

Alternativ vielleicht spenden an Hilfsorganisationen

FuldaTiger
30.01.2017, 01:04
Warum soll Petzolini sie wieder bei Ebay reinstellen, wenn er sie gerade aus irgendwelchen Gründen dort ersteigert hat?
Von Spenden an Hilfsorganisationen kann ich hier auch nur abraten
Wir hatten ja hier vor kurzem schonmal diesen Fall hier unter einem anderen Threat und da wurde auch nur probiert dann den Originalpreis zu erreichen :(

Ginni
30.01.2017, 01:25
Warum soll Petzolini sie wieder bei Ebay reinstellen, wenn er sie gerade aus irgendwelchen Gründen dort ersteigert hat?


ich glaube, das ist ein scherz. (wie war das mit den smileys am ende eines satzes?)

diese bindeslips sind doch reine folie? also vielleicht könntest du von einem die form aufzeichen, 200% vergrößern und dann auf einer dickeren folie dir deinen eigenen bindeslip ausschneiden?

FuldaTiger
30.01.2017, 01:54
diese bindeslips sind doch reine folie? also vielleicht könntest du von einem die form aufzeichen, 200% vergrößern und dann auf einer dickeren folie dir deinen eigenen bindeslip ausschneiden?
Ginni, ich habe diese Windelslips nicht ersteigert!
Versuche nur Petzolini Tips zu geben was er jetzt damit anfangen kann

Ginni
30.01.2017, 02:49
Ginni, ich habe diese Windelslips nicht ersteigert!
Versuche nur Petzolini Tips zu geben was er jetzt damit anfangen kann

hö? ich weiß, dass du die nicht ersteigert hast und ich hab auch nur dem te eine idee gegeben wollen.

das einzige, was an dich gerichtet war, war, dass ich halt denke, dass linus sein satz ein scherz war.
kein plan, was du da jetzt gelesen hast.

FuldaTiger
30.01.2017, 03:05
das einzige, was an dich gerichtet war, war, dass ich halt denke, dass linus sein satz ein scherz war.
kein plan, was du da jetzt gelesen hast.

Hmm und wieso zitierst du mich hier andauernd, wenn du mich doch gar nicht meinst? *überleg*
Langsam gehen mir hier die andauernd flatternden Briefumschläge auf den Keks:
You have been quoted by Ginni :(

Bongo
30.01.2017, 09:28
rahm dir einen ein und schmeiß den rest weg.
was willst du mit bindeslips für kinder?
also außer du wärst sehr schlank und klein.

völlig sinnloser kauf, wenn du mich fragst, weil ohne nutzwert.

Ginni
30.01.2017, 11:59
Hmm und wieso zitierst du mich hier andauernd, wenn du mich doch gar nicht meinst? *überleg*


weil ich dir geantwortet habe?!?!?!? hier noch mal der gesprächsverlauf für leute, die irgendwie ständig auf der leitung sitzen und ihren frust darüber an anderen auslassen:


Ich würde vorschlagen sie bei eBay reinzustellen und hoffen dass ein Windelfetischist sie kauft,
Ohne darüber nachzudenken wofür. :-)

Warum soll Petzolini sie wieder bei Ebay reinstellen, wenn er sie gerade aus irgendwelchen Gründen dort ersteigert hat?

ich glaube, das (= linus sein satz) ist ein scherz. (wie war das mit den smileys am ende eines satzes?)

_____________________


Langsam gehen mir hier die andauernd flatternden Briefumschläge auf den Keks:


1) warum stellst du sie nicht ab?
2) krieg ich bei jedem post, in dem du mich zitierst, 2 (ja, zwei!!!!!) mails, weil du ja auch noch "mentioned" verwendest. einmal anklingeln reicht ja nicht. und jetzt noch zum dank stinkig auf mich sein und mich disliken. schöner ombudsmann.....

entropee
30.01.2017, 13:34
[...]Von Spenden an Hilfsorganisationen kann ich hier auch nur abraten
Wir hatten ja hier vor kurzem schonmal diesen Fall hier unter einem anderen Threat und da wurde auch nur probiert dann den Originalpreis zu erreichen :(
Wieso würdest Du vom Spenden an Hilfsorganisationen abraten? Die Dinger könnten doch nützlich sein für Bedürftige, die die Dinger dann eben kostenfrei erhalten könnten? Oder versteh ich hier etwas falsch? Und welchen anderen Thread meinst Du?

Petzolini
30.01.2017, 17:00
uhiii,
hier tun sich Abgründe auf, was die Komunikation untereinander angeht
. Ich werds trotzdem mal versuchen aus zwei kleinen Höschen eine große zu basteln. So ein Folienschweißgerät mit dem richtigen Material kann da schon erstaunliche Ergebnisse liefern.
An Bongo warum kaufen dann soviele Leute Gummihöschen aus DDr Zeiten? ich glaube nicht, das dies alles Eltern sind die alternativ wickeln möchten. Meine Vermutung geht eher dahin, daß solche Gebote aus unseren Reihen kommen.

Bongo
30.01.2017, 18:17
uhiii,
hier tun sich Abgründe auf, was die Komunikation untereinander angeht
. Ich werds trotzdem mal versuchen aus zwei kleinen Höschen eine große zu basteln. So ein Folienschweißgerät mit dem richtigen Material kann da schon erstaunliche Ergebnisse liefern.
An Bongo warum kaufen dann soviele Leute Gummihöschen aus DDr Zeiten? ich glaube nicht, das dies alles Eltern sind die alternativ wickeln möchten. Meine Vermutung geht eher dahin, daß solche Gebote aus unseren Reihen kommen.

ich weiß nicht, wieso du ausgerechnet mich fragst, wieso leute ddr-gummihosen kaufen.
sowas wollte ich noch nie haben, und wieso andere das machen is mir egal :D

ich denke wir sind alle gespannt auf das ergebnis deiner umbauversuche.
sagst du uns dann bescheid was bei raus kam?

SaphirWolf
31.01.2017, 13:14
Könnte mich einer mal aufklären was diese Binde Slips überhaupt sind :D

Warum aber kauft man etwas wenn man nicht weiß wofür...?

Petzolini
31.01.2017, 14:05
Binde Slip ist auch eine sogenannte Wickelfolie, also eine preiswerte Alternative zum normalen Gummihöschen. Wird entweder am Bauch (wenn die Länge reicht) sonst an den Seiten mit einer Schleife verschlossen.
Hmmm..... warum hab ichs gekauft?
Da wäre wohl als erstes der Jagdtrieb und meine ungebremste Leidenschaft aus kleinen Höschen große Höschen zu basteln. Wobei hier die Betonung auf basteln liegt.Bei der großen Stückzahl darf dann auch mal einiges schief gehen.
Baby chic Folie läßt sich nach einigem probieren ganz gut schweißen, mal sehen was die Folie von Herzlieb dazu meint.
Wenns geklappt hat stell ich mal ein Bild ein.

Patrick
31.01.2017, 15:14
Du schweisst an deine Windeln rum? Wenn das mal gut geht! Ich hoffe nicht deine Rauchmelder schlagen an und der Nachbar alarmiert die Feuerwehr. Dann wärst du ziemlich in Erklärungsnotstand: "Ähhhmm, meine Windel ist zu heiss geworden und hat Feuer gefangen!"

Dann viel Spass beim Windeln löschen!!!

Petzolini
31.01.2017, 17:21
Na das find ich grad lustig und stell mir dies auchbillich vor. In der Garage mit Schweißschirm vor dem Gesicht und PVC-Elektrode. Dazu noch Anti-pupsschutzgas. Wenn das mal keine Schlackkacke gibt.

Petzolini
11.02.2017, 19:44
So der Prototyp ist fertig. Länge jetzt 73cm und breite 92cm. Hab an den Flügeln und im Schritt ein aus einer 2ten Folie Stück an- bzw eingesetzt. Problem wie immer war die richtige Zeit zum verschweissen rauszufinden, da jede Foliesorte einen anderen Schmelzpunkt hat. Da gehts dann wirklich um zehntelsekunden. Alles ist reissfest und belastbar. Hab auch mal ein Bild mit Detailaufnahme eingestellt.
Ob ich nun Mist gekauft habe oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.