PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Manuel lässt grüßen :)



ElManuel
27.01.2017, 07:05
Hi ^.^

Ich bin der ElManuel, und bin neu hier in der Windel community. Ich habe einen wundervollen Freund welcher von mir und meiner Beziehung zu Windeln Bescheid weiß nur dass er daran kein Interesse hat.

Ich würde mich schon fast als bipolar beschreiben.
Auf Arbeit und bei Freunden bin ich der Testosteron strotzende Metallbauer, welcher dir alles Mögliche aus Stahl zusammen schweißen kann (etwas übertrieben ^.^)
Und auf der anderen Seite bin ich Zuhause der kleine schwule Manu der in seiner Windel (bald auch im Strampler) herum läuft.

Einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet habe ist weil ich mal nach Erfahrungen in Sachen strampler fragen. Außerdem möchte ich andere gleichgesinnte kennen lernen :)

Wenn ihr Fragen habt stellt sie gerne :)

lordsiegelbewahrer
27.01.2017, 21:02
Hallo Manu!

Na, dann frag doch mal was zu Stramplern.
Meine Frage wäre: Wieso "bald" in Stramplern herumläuft?
Ist die Lieferung noch unterwegs?

ElManuel
28.01.2017, 06:39
Das Geld ist im Moment etwas knapp und so muss ich noch bis zum Ende des Monats warten bis ich mir den strampler kaufen kann. Außerdem weiß ich nich wo ich die am besten bestell. Welche strampler haben euch denn qualitativ überzeugt? ^.^

lordsiegelbewahrer
28.01.2017, 09:20
Alles klar!
Also, recht günstig ist Onkel Olli, wenn dir das was sagt (saveexpress). Sondergrößen hat fabimonti. Kommt auch drauf an, wieviel Geld du investieren willst.
Passen muss das Teil ja auch.
Aber lies am besten ein wenig in den Forumsbeiträgen, da wurde das schon diskutiert.

Heavy User
28.01.2017, 22:32
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.