PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einlage für Mehrwegwindel



babyd
22.01.2017, 18:41
Ich bitte mal um einne kleinne Rat von denjenigen, die mit Einlagen arbeiten. Ich habe insgesamt 3 dieser süßen Mehrwegwindeln: http://www.ebay.com/itm/All-In-One-Adult-Baby-Reusable-Cloth-Diaper-S-M-L-XL-My-Little-Pony-Rainbow-/172174532197?var=&hash=item281666de65:m:mj5R4Ff0QIayVlZNwwGdaCw
Es passt zwar ordentlich etwas hinein, jedoch wäre eineEinlage vielleicht gut geeignet, damit es nicht zu schnell zu voll ist und auch mehr hinein passt.
Dazu eben die Frage: Welche Einlage kann ich nutzen, hab damit bisher nie gearbeitet?

Linus
22.01.2017, 19:16
Du kannst alles nutzen, was einigermaßen saugfähig ist.
Das sieht ziemlich ähnlich aus, wie die Pocketwindeln die ich habe. Ich lege in die Pocket immer stinknormale (ausrangierte) Handtücher ein. ein normales 70x140 Badetuch kann man gut auf ca. 25x70cm falten dass es eine gute (dicke) Einlage ergibt. Ansonsten kannst du auch normale Mulltücher oder Moltonwindeln (Spuktücher) verwenden.

klopfer
23.01.2017, 19:58
Hi! Ich habe mir aus China (geht z.B. per Aliexpress oder amazon und ebay) Stoffeinlagen für Stoffwindeln bestellt. Die benutze ich immer mit meinen AiO: https://happyflutegreenbaby.de.aliexpress.com/store/514927 (im shop auf "Adult Cloth Diaper" gehen und dann die einzelne Windel anklicken. Dort gibt es als Option "diaperinsert".) So lange der Warenwert inkl. Versand unter 22 EUR liegt, macht der Zoll keine Probleme und da der Shop keine Versandkosten berechnet, kann man sich ganz aufs shoppen konzentrieren. Bezahlung per Alipay mit Kreditkarte (geht z.B. auch per sofortüberweisung) war problemlos, Tracking funktionierte gut und nach knapp 2 Wochen waren die dinger in Deutschland und wurden mir per Einschreiben zugestellt.

In diesem Shop gab es auch keine Probleme: https://de.aliexpress.com/store/1230294 (unter "Accessories") -die Einlagen sind etwas simpler, aber bei 12 EUR für 4 Einlagen (ca. 50 X 15) ist das auch OK.

babyd
24.01.2017, 21:57
Okay danke soweit, derzeit hatte ich schon ne nette Zolleinfuhr die mich 44€ gekostet, hat da der Warenwert 200usd war.
Die könnten das ruhig mal ein wenig anheben was Zollfreiheit angeht.

FuldaTiger
24.01.2017, 22:29
Okay danke soweit, derzeit hatte ich schon ne nette Zolleinfuhr die mich 44€ gekostet, hat da der Warenwert 200usd war.
Die könnten das ruhig mal ein wenig anheben was Zollfreiheit angeht.

Jeder so, wie er es mag!
Einige geben noch mehr für ihre Hobbies aus ;)
Ich muss da etwas sparsam sein und lasse mir ab und zu was von Freunden mitbringen
.

klopfer
24.01.2017, 22:38
Nun ja, Fulda... ich lasse mir dann halt 3 Päckchen schicken, wenn es eh keine Versandkosten kostet. (Man muss wissen, dass die chin. Regierung Auslandssendungen von Waren hoch subeventioniert um den Export zu steigern). hatte es dann aber auch schon, dass Bestellungen zusammengefasst wurden, aber der Versender dann auf der Zollinhaltsangabe nicht ganz ehrlich war.

babyd
25.01.2017, 19:09
Der echte Warenwert lag aber bei 750€, abe res gibt eben kniffe mit denen man sparen kann

Wolfgang
25.01.2017, 21:19
Okay danke soweit, derzeit hatte ich schon ne nette Zolleinfuhr die mich 44€ gekostet, hat da der Warenwert 200usd war.
Die könnten das ruhig mal ein wenig anheben was Zollfreiheit angeht.


Der echte Warenwert lag aber bei 750€, abe res gibt eben kniffe mit denen man sparen kann

Da biste jetzt aber nicht stolz drauf... oder ?

und ganz oeffentlich abgabenhinterziehung / finanzbetrug zuzugeben...
huch....
jeder wie er meint