PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonuspunkte Save



Hosenfratz
22.01.2017, 10:17
Hallo.
Kann mit jemand sagen, wie ich Bonuspunkte, bei Save, mit in meine Rechnungen einbeziehe.?. Ich habe jetzt einige gespeichert durch meine Bestellungen, kann aber keine Option
erkennen, sie Anzuwenden.
Das man für bestimmte Artikel, Bonuspunkte einsetzen kann, ist mir geläufig. Ich meine ich hätte schon mal, eine Rechnung gedrückt, mit Bonuspunkten. Leider ist das schon ewig her, und
weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe.

Hosenfratz

Pampers81
22.01.2017, 10:30
Ganz unten siehst du Artikel die du bei genügend Punkten kostenlos bekommst.
Das geht von einzelnen Windeln bis zu ganzen Paketen, oder zb Feuchttücher oder Creme.
Auf deine Rechnung geht aber glaub auch.

Wolfgang
22.01.2017, 13:06
je nachdem wie hoch deine bestellung ist....
gibt es auch die option punkte auf der bestellseite gegen bares (preisnachlass) einzutauschen
hier gibt es wiederum die auflage dass man ned mehr punkte als gegenwert 4 euro dafuer eintauschen kann

da wo ich das hatte, weren es bestellungen von jeweils ueber 300 euro

SilentHillTheBathroom
22.01.2017, 20:35
Auf IOS-Safari-basierenden Browsern sieht man (oder manche wegen eines bestimmten willkürlichen Apple-Bug) keine Optionen und die Slideshow kann man nicht bewegen.

bellind
23.01.2017, 16:03
schön. ich bin nicht der einzige. ich dachte schon es liegt an meiner eigenen dummheit...... tzt tz tz
also, ich habe es auch noch nicht geschafft, punkte einzutauschen. ich habe es zwar versucht, abe rnicht hinbekommen. und scheinbar bin ich nicht der einzige.
eigentlich bin ich ja jemand der punkte systeme hasst, also payback und anderere schXXXdreck. aber wenn man sie eh automatisch hat, wie bei save, kann man sie ja mitnehmen. aber es sollte einfach gehen. man könnte save unterstellen, es wäre absichtlich schwierig oder nicht möglich.... reines marketing. genauso, wie die gratisleiferung bei save ab 88€. aber NUR mit GLS. das macht auch keinen sinn. ich bestelle fast ausschlisslich mit dhl, also nix gratis. auch hier bin ich bestimmt nicht der einzige

AB Claus
26.01.2017, 10:45
Ich hab mal Bonuspunkte eingetauscht, aber so doll ist das nicht muss ich sagen. Man kann nur 3 oder 4 Euro einsetzen und was man so bekommt, Pampers ohne Folie können die Behalten.

Bongo
26.01.2017, 13:22
ich finde sowas total fucking lästig.
da muss ich blos wieder irgendeinen scheiss aussuchen, den ich eh ned will.
weil das was ich will (ganze packungen des produkts meiner wahl) gibts eh ned für bonuspunkte.
also ignoriere ich die.

Sportcity
30.01.2017, 23:18
Hab mir heute mal meinen Punktestand angeschaut, der passt überhaupt nicht mit dem was ich dort schon eingekauft habe.

Hab gerade eine Email an den Verein geschickt um es mal überprüfen zu lassen. Ich bekomme oben nur den Punktestand meiner letzten Bestellung angezeigt, eigentlich sollte doch dort der Gesamtpunktestand angezeigt werden.

klopfer
31.01.2017, 07:50
Ganz ehrlich: Wer kauft da schon wegen der Bonuspunkte ein? So viele Euros könnte ich gar nicht da lassen, wie ich für ne vernünftige Prämie brauche... bei SAVE kauft man doch wegen der Preise, der Auswahl und der schnellen Lieferung ein.