PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deko Schnuller für Erwachsene von Save



Chief Gewickelt
17.01.2017, 12:50
Ich hatte die Tage mal nach den Deko Schnuller hier im Forum gefragt und ob man die
benutzen kann. Hat die noch nie jemand gekauft? Man hätte mich warnen können. Ganz
übel verarbeitet und klein. Billiger Kunststoff, obwohl das Wort Kunststoff schon zu gut
klingt. Plastik ist der richtige Ausdruck. Wenn ich doch schon so was herstelle und XL
nenne, warum so winzig? Das sind megakleine Schilde dran. Ich habe Babyschnuller
von MAM die sind größer.

Also Finger weg. 12€, sind in meinen Augen, rausgeschmissenes Geld

Löwenjunge
17.01.2017, 15:15
Ich hatte die Tage mal nach den Deko Schnuller hier im Forum gefragt und ob man die
benutzen kann. Hat die noch nie jemand gekauft? Man hätte mich warnen können. Ganz
übel verarbeitet und klein. Billiger Kunststoff, obwohl das Wort Kunststoff schon zu gut
klingt. Plastik ist der richtige Ausdruck. Wenn ich doch schon so was herstelle und XL
nenne, warum so winzig? Das sind megakleine Schilde dran. Ich habe Babyschnuller
von MAM die sind größer.

Also Finger weg. 12€, sind in meinen Augen, rausgeschmissenes Geld

Kannst du die mal verlinken? Ich weiß nämlich das die unter anderem auch Schnuller von BabyPants als Dekoschnuller bezeichnen, und die sollten eigentlich keins von den oben genannten Problemen haben.

Chief Gewickelt
17.01.2017, 15:38
z. B. der hier Deko Saugtrainer XL für Erwachsene (http://www.saveexpress.de/de/beruhigungschnuller/8766/deko-saugtrainer-aus-silikon-gr.xl-fuer-erwachsene-rosa-/-weiss)

Löwenjunge
17.01.2017, 18:34
Das sind die die ich meine. (http://www.saveexpress.de/de/beruhigungschnuller/8730/deko-saugtrainer-aus-silikon-gr.xl-fuer-erwachsene-hellblau) Sogar die Beschreibung ist teilweise auf englisch.

kay'est
17.01.2017, 19:18
stimmt den rosa hab ich auch
naja vom schild her ist er wirklich etwas kleiner aber kleiner als ein babyschnuller schild glaub ich nicht
den blauen hab ich auch und da ist mir das schild schon fast zu groß da der untere schildbereich eigentlich in der luft hängt

Bärchen1601
18.01.2017, 10:35
Das XL bezieht sich auf das Saugteil. Das ist von BabyPants. Hat die Größe vom NUK Medic Pro L, nur etwas länger und ist aus Silikon.
Das Schild ist nicht von BabyPants, das kann durchaus kleiner sein.

Der Original-BabyPants ist groß genug, auch vom Schild her.

Ich nehme keine anderen mehr. Tausche nur das Saugteil aus ...

Das ganze Thema wurde aber schon mehrfach hier behandelt. Windelfee hatte erst eins aufgemacht.

Chief Gewickelt
19.01.2017, 11:59
Das Plastik ist total hart und weißt scharfe Kanten auf. Innen sind
auch zwei runde Erhebungen, die wohl von der Gussform stammen.
Also, für meinen Geschmack ist die Haptik nicht schön. Der Ring
ist klein und lässt sich nur mir biegen und brechen bewegen.

Ich bin davon enttäuscht.

Bärchen1601
20.01.2017, 12:16
Das Plastik ist total hart und weißt scharfe Kanten auf. Innen sind
auch zwei runde Erhebungen, die wohl von der Gussform stammen.
Also, für meinen Geschmack ist die Haptik nicht schön. Der Ring
ist klein und lässt sich nur mir biegen und brechen bewegen.

Ich bin davon enttäuscht.

Welchen genau meinst du jetzt ?

Die BabyPants, von denen auch Löwenjunge gesprochen hat oder die anderen von Save ?
Die Original BabyPants sind zwar hart, aber sonst trifft nichts zu von dem, was du geschrieben hast.
Leider ist der Link von dir nicht mehr verfügbar, bzw. der Artikel nicht verfügbar.
Wer weiß, warum ... :D

Chief Gewickelt
20.01.2017, 13:11
Tatsächlich weg, aber in blau gibt es ihn noch. Schnuller (http://www.saveexpress.de/de/beruhigungschnuller/8768/deko-saugtrainer-aus-silikon-gr.xl-fuer-erwachsene-blau-/-weiss)

Bärchen1601
20.01.2017, 13:30
Also tatsächlich nicht der BabyPants. Hätte mich auch gewundert.
Der ist wirklich gut in der Verarbeitung.
Der ist auch größer.

Guckst du hier:

http://www.saveexpress.de/de/beruhigungschnuller/8813/deko-saugtrainer-aus-silikon-gr.xl-fuer-erwachsene?c=2586

Hat aber das gleiche Saugteil wie deiner, mit dem du nicht zufrieden bist.

Windelblues 2016
25.01.2017, 17:03
Hi,habe das Schnullern auch wieder neu für mich entdeckt,macht mir viel Spaß u hält mich vom Kettenrauchen ab!