PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für die Empfehlung - Neuer Crinklz Fan



Pamperwölfchen
04.01.2017, 20:14
Bei meiner letzten Save Bestellung hatte ich mal Lust auf etwas Neues und da mir aus dem Forum einige positive Töne in Erinnerung waren, habe ich eine Packung Crinklz in M mitbestellt.
Jetzt sind sie da und der absolute Hammer. Sie fühlen sich von der Qualität deutlich besser an als meine bisherige Lieblingswindel my diaper nacht. Die Folie ist viel "flauschiger", die Klebstreifen massiver, die Auslaufsperren erscheinen mir gigantisch und die Polsterung fühlt sich beim auspacken schon fast steif an.

Das Beste ist aber, dass meine Freundin sie klasse findet. Das Design begeistert sie und vn dem flauschigen Material will sie die Pfoten gar nicht mehr lassen. Ausserdem nennt sie mich jetzt "kleiner Tiger" wenn ich die anhab.

Also ein dickes dankeschön an alle, die hier mal was positives dazu geschrieben haben. Bin sehr happy damit.

Wolfgang
04.01.2017, 21:10
ich mag die crinklz auch sehr
und die sind sogar billiger als mydiaper

elasan
05.01.2017, 08:47
Freut mich, dich so begeistert zu sehen. Auch ich trage die Crinklz sehr gern, der Anbieter hat damit einen Volltreffer gelandet.

Taggy
05.01.2017, 09:48
Färben die ab wie bei dem alten Modell?

miccino
05.01.2017, 10:39
Hallo Taggy,

nicht sehr stark. Aber ganz farbecht sind die auch nicht. Hab eine mint farbene 1211 darüber an die dadurch an einigen Stellen nicht mehr ganz ihr original Farbe hat.

elasan
05.01.2017, 11:01
Da ich meist eine schwarze 1250 trage, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Werde mal darauf achten.

eedoo
05.01.2017, 12:26
Färben die ab wie bei dem alten Modell?

Sie färben ein wenig ab, aber deutlich weniger als die MyDiaper Animal, und etwas weniger als die alten Crinklz.

enuresisDl
07.01.2017, 01:51
Aber sind die Crinklz nicht Baugleich mit den MyDiaper Windeln? Sind bei Save auf jeden fall in der MyDiaper Sparte zu Finden...

Werde mich jetzt eh Langsam mal durch das Sortiment Testen...

Gruß vom ENU

Taggy
07.01.2017, 09:12
Aber sind die Crinklz nicht Baugleich mit den MyDiaper Windeln? Nein. Baugleich mit den BetterDry.

Thommy_DL
07.01.2017, 12:37
Genau. Wer den bunten Druck nicht braucht oder haben will, bekommt die Crinklz auch ganz in Weiß, dann heißen sie BetterDry M10 und kosten sogar etwas weniger. Meine neuen Lieblingswindeln neben den neuen Tena Slip Original Maxi. Früher war also nicht alles besser. :D