PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ich mein kleines Ich enteck(d)e



MeisterR
26.12.2016, 23:31
Eigentlich dachte ich, dass ich nur einen Windelfetisch hätte. Als ich diesen Fetisch vor einigen Jahren wieder entdeckte und mich im Netz umsah, setzte ich von den ganzen AgePlay/AB/AC Facetten auseinander.

Nach einiger Zeit wurde ich neugierig. Beim nächsten Laden habe ich mir dann den größten Schnuller mitgenommen. MAM Night 16+. Zuhause angekommen habe ich ihn erst einmal ausprobiert. Ganz am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig. Doch nach einer halben Stunde fand ich es doch sehr entspannend. Gewindelt und mit Schnuller im Mund nahm ich mir ein großes Kissen, drückte mich. Ich genoss das wohlige Gefühl welches mich überkam. Allerdings bekomme ich vom Schnuller beim längeren benutzen Zahnschmerzen.

Beim späteren Einkauf landete dann noch eine NUC Trinkflasche in meinem Einkaufswagen. Diese probierte ich dann Zuhause mit Fencheltee aus. Also kuschelte ich mich am Abend auf die Couch, gewickelt, mit Trinkflasche und Schnuller. Das machte mir unheimlich Spaß.

Nun bin ich dabei selbst ein wenig rum zu experimentieren, was mir gefallen könnte. Auf meiner Einkaufsliste für die nächsten Tage steht noch der NUC Medic und ein Body. Falls jemand Tipps hat, gerne. :)

lordsiegelbewahrer
26.12.2016, 23:38
Hast du schon eine Schnuffeldecke?
(Wie Linus von den Peanuts)

MeisterR
27.12.2016, 00:20
Schnuffeldecke wäre in der tat eine Idee :) .