PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : airlover Bodys von Saveexpress



Schnullerhero88
21.12.2016, 14:08
Hey, zu weihnachten gibts bei mir mein erster Body,

und zwar von Saveexpress!

Daher wollte ich mich mal informieren ob jemand erfahrung mit den Bodys von airlover oder airoliver gemahct hat.
Kann man ja nir wissen, wegen passform usw... kennen wa ja ...mal zu groß mal zu klein...passiert uns ja auch bei zalando! :P :P :P

Ich würde mir gern diesen hier bestellen

http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/care-4care/unterwaesche-undergarments/8621/airoliver-fix-body-ao1021-mit-aermeln-weiss-mit-hellblauen-streifen-und-gelben-buendchen

Hat jemand diesen? wenn ja, wie ist die qualli, passform, ich bin selbst 186cm groß udn weiß nicht ob M oder L passt...

bin gespannt auf eure meinung

LG

Pimpernuckel
21.12.2016, 16:27
Qualität und Passform sind okay, aber natürlich ist es Massenware aus China. Das merkt man spätestens nach dem Waschen, wenn wieder mal - wie bei T-Shirts - die in der Fabrik zurechtgebügelte Passform plötzlich eine elegante eingebaute Drehung hat, weil der Stoff nicht ruhen und entspannen konnte und die Nähte mit zu viel Schwung durch die Maschine gerattert wurden. Größe M oder L kannste vergessen. Ich bin 1,79 m groß und brauche XL. Bei 1,86 m brauchst du locker noch eine Größe mehr, sonst passt da keine Windel mehr zwischen Body und Körper.

Pimpernuckel

FuldaTiger
21.12.2016, 16:52
Ich habe die gleichen Erfahrungen mit den Bodies von Save gemacht
Die Größenangaben sind wirklich relativ
Ich bin ja schon groß ;)
Deshalb bestelle ich immer zwei Nummern größer als normal
Ansonsten bin ich sehr zufrieden
.

SaphirWolf
21.12.2016, 16:55
Aus meiner Anfangszeit als AC/DL hatte ich einen von denen.
War leider nicht so die erhoffte Qualität.
Das ist nun aber auch schon etliche Jahre her.

Vor kurzem hatte ich dort einen gekauft:
[Link] (http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/care-4care/unterwaesche-undergarments/8658/airoliver-fix-body-ao1021-mit-aermeln-weiss-mit-rotem-buendchen-bunt-cars)
da dieser denen von onesiesdownunder extrem ähnelt.
Bis auf das Etikett ähneln diese sich wirklich extrem.
Auch was die Größe angeht stimmen die Werte von onesiesdownunder; und die von save deutlich nicht (viel kleiner als angegeben).
Kann den aber empfehlen :P

lordsiegelbewahrer
21.12.2016, 20:37
Hallo Schnullerhero
Ich kann die Tips von Fuldatiger und Pimpernuckel nur bestätigen.
Bei deiner Größe ist XL Minimum eher XXL, was airoliver angeht.

elasan
21.12.2016, 23:21
Hm, ich kann nur sagen, dass ich mit meinen AO2010 Bodies in allen Belangen (Haltbarkeit, Tragekomfort, Optik) sehr zufrieden bin. Gibt es dabei vielleicht unterschiedliche Serien mit verschiedener Qualität?

Pimpernuckel
22.12.2016, 06:57
Gibt es dabei vielleicht unterschiedliche Serien mit verschiedener Qualität?

Ja, natürlich ist das möglich. Allerdings vermute ich, dass sich das SaphirWölfchen sowieso auf andere Modelle bezieht, da es die aktuellen 1021er erst seit etwas weniger als 2 Jahren dort gibt.

Pimpernuckel

Schnullerhero88
22.12.2016, 14:59
Ok dank euch allen, SaphirWolf die von onesiesdownunder sind auch toll ... hatte mal meinen körper nachgemessen udn laut online maßeinheit fand ich aber leider keine passende größe für mich ... wohl alles für dünne mädels gemacht wa? oder hab ich da was vergessen?

frankfurter
23.12.2016, 13:33
Die Qualität und Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Ich bin so groß wie Du und habe mir den Boy in der größten Größe bestellt, dann passt er auch nach dem Waschen noch.

Kinkopf
24.12.2016, 21:15
Ich hab den Sailor Body in M (175 groß, normale figur) und er ist etwas klein. Allerdings habe ich nach dem ersten Waschen einfach schwere Sachen (volle Waschpackung) in den Schritt gehangen und jetzt passt auch ne Rearz in den Body ;)

Windas
26.12.2016, 08:22
Habe den hier in M http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/care-4care/unterwaesche-undergarments/8276/airoliver-body-2010-mit-druckknopfverschluss-im-schritt-anthrazit-schwarz?c=8480
Passt bei meinen 176 "normale Statur " Perfect die Windel wird auch gut fixsiert

Kinkopf
30.12.2016, 14:22
Habe den hier in M http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/care-4care/unterwaesche-undergarments/8276/airoliver-body-2010-mit-druckknopfverschluss-im-schritt-anthrazit-schwarz?c=8480
Passt bei meinen 176 "normale Statur " Perfect die Windel wird auch gut fixsiert

Diese nicht ABDL Bodies sind eine halbe Größe länger als die mit den Motiven. Hab den ohne Ärmel auch.

Mama-kati
02.01.2017, 17:41
Hallo Schnullerhero,
erstmal ein gesundes neues Jahr 2017
Ist denn dein erster Body nun schon da?
Mein "Kleiner" Schatz ist 1,84cm "groß und ich bestell bei diesen Body´s die "XL". eine "L" ist zumindest bei stoffwindeln oder dicken Windeln sehr knapp bemessen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der Qualität und auch der Preis stimmt

lG Kati

Chief Gewickelt
11.01.2017, 11:23
Eine Frage, wenn ihr das vergleicht mit dem Kiwisto Bodys in 188 Größe, welche Größe
wäre das bei den Airoliver Bodys? Ich bin 193 und wiege um die 90 Kg.

Chief Gewickelt
13.01.2017, 11:58
Ich habe übrigens mal den Kiwisto Body Größe 188 nachgemessen, der entspricht
dem Airoliver von Save laut Angabe in XL. Der Kiwisto Body ist bei mir schön eng. Ein
bisschen eng muss er ja auch sein. Weil ihr alle geschrieben habt, dass die von Save
kleiner ausfallen als angegeben, habe ich jetzt XXL bestellt. Ich denke das der auch
noch einläuft. Der Kiwisto war auch Anfangs etwas weiter. Ich denke er kommt morgen
und dann werde ich berichten. Es muss ja keiner seine Größe und Gewicht hier posten,
wenn er das nicht möchte, aber ich finde das schon interessant, damit andere User
einen Vergleich haben.

Chief Gewickelt
17.01.2017, 12:42
Der Body ist doch ein wenig zu groß, ich glaube XL wäre passender gewesen.
Ich werde ihn mal waschen, vielleicht läuft er etwas ein. So geht er aber, nur
das er die Windel nicht so gut festhält.

Schnullerhero88
28.01.2017, 12:50
Nein, mir sind finanzielle Engpässe dazwischen gekommen. Ich werd eIhn mal in XL bestellen, weil eine SToffwindel aufjedenfall Platz haben muss für Klein und Groß :) Mama-kati du bestellst immer den von SAVE? LG