PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtswünsche der Littles



mini-elefant
17.12.2016, 15:34
Liebe kleine WBCler,

habt ihr in diesem Jahr eigentlich Weihnachtswünsche? Was soll der Weihnachtsmann oder das Christkind eurem little me bringen? Könnt ihr gerade an keinem Spielwarengeschäft vorbeigehen ohne hineingeschaut zu haben? Werden eure Wünsche von euch oder euren Daddys, Mummies, Erziehern erfüllt oder bleiben es unerfüllte Wünsche?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.








Diese Fragen dürfen auch von den Inhabern des neuen Kuddelmuddel in das dortige Forum gestellt werden. Schließlich betrifft es ja alle Kleinen und Ageplayer unter uns.

Wolfgang
17.12.2016, 18:39
Warum stellst du diese Frage nicht auch zusaetzlich im Kuddelmuddel-Forum selbst?
Dann wuerdest du in BEIDEN Forensystemen diejenigen ansprechen die es betrifft.

Mit dem
Diese Fragen dürfen auch von den Inhabern des neuen Kuddelmuddel in das dortige Forum gestellt werden. Schließlich betrifft es ja alle Kleinen und Ageplayer unter uns.ist es Webung fuer das noch recht junge Ageplay-Forum.
Hat Kuddelmuddel es wirklich nötig in der WBC Werbung zu machen um potentielle User anzulocken?

Wie dir sicher nicht entgangen ist, moegen wir Werbung jeglicher coleur nicht sonderlich.
Nimm es mir daher nicht uebel wenn beim naechsten mal solch ein Hinweis entfernt wird.
Ich bin mir sicher dass auch so genug zustrom dahin finden wird.

------

btt
Ja, ich war bei Toysrus und hab mir ein Spiel geholt ;)
Uno Extreme geht ja nicht nur fuer Kids, das spielen auch Große gern

Schoenes Wochende
Wolfgang

Ginni
17.12.2016, 22:57
Warum stellst du diese Frage nicht auch zusaetzlich im Kuddelmuddel-Forum selbst?
Dann wuerdest du in BEIDEN Forensystemen diejenigen ansprechen die es betrifft.

Mit dem ist es Webung fuer das noch recht junge Ageplay-Forum.
Hat Kuddelmuddel es wirklich nötig in der WBC Werbung zu machen um potentielle User anzulocken?

ist es tatsächlich werbung? ich hab minis nachtrag gar nicht verstanden - das thema gibt es dort bereits länger - war das evtl ein hint, dass derjenige das thema hätte auch hier stellen sollen? *verwirrt

ich wünsch mir immer noch schienen für meine legoeisenbahn. und ein paar andere sachen... :D

BabyNils
18.12.2016, 02:48
*hihihi* Ich durfte mir gestern zwei Weinachtwünsche Erfüllen. Habe mir von Fisherprice Brix Klötze gekauft sind wie Duplo Steine nur noch größer, und ein Schaukelpferd, da passe ich gerade noch so drauf ist so ein Plastik Ding. Wann ich aber damit Spielen darf entscheidet Mommy.

Gruß BabyDome

giaci9
18.12.2016, 02:48
ist es tatsächlich werbung? ich hab minis nachtrag gar nicht verstanden

Also so geht es mir auch xD

Gunter-HH
18.12.2016, 04:48
Oh ja, ich wünsche mir so sehr eine große Murmelbahn aus Holz und weiters Zubehör für meine gute alte Dardabahn.

Vorgestern war ich im Metro Geschäft um fertigen frischen Knoblauch zu holen aber irgendwie kam ich mit ein kleinen Eimer Bauklotzen raus.

Hmmm weiss auch nicht wie das passieren konnte, erschien mir wohl wichtiger und die sind Bunt.

eedoo
18.12.2016, 12:52
Mein größter Weihnachtswunsch wäre Weltfrieden. Bleibt vermutlich unerfüllt.

Jona Windeltiger
18.12.2016, 17:12
Oh ja, ich wünsche mir so sehr eine große Murmelbahn aus Holz und weiters Zubehör für meine gute alte Dardabahn.

Vorgestern war ich im Metro Geschäft um fertigen frischen Knoblauch zu holen aber irgendwie kam ich mit ein kleinen Eimer Bauklotzen raus.

Hmmm weiss auch nicht wie das passieren konnte, erschien mir wohl wichtiger und die sind Bunt.

Und sie machen keinen Mundgeruch! ;)

Ich habe keine besonderen Little-Wünsche, jedenfalls keine kaufbaren. Bin ganz froh wenn ich sonst noch so die üblichen Geschenke zusammenbekomme :)

Gabriel1979
18.12.2016, 19:15
[QUOTE=eedoo;762482]Mein größter Weihnachtswunsch wäre Weltfrieden. Bleibt vermutlich unerfüllt.[/Q
Ja leider.hoffe es gibt wenige die sich das nicht wünschen

lordsiegelbewahrer
18.12.2016, 19:48
Ich hätte gerne einen Satz Sirenenheuler.
Und zwei Pakete Inspire+

grave
18.12.2016, 21:05
Huhu Gunter


Ich habe noch einige Dardabahn Teile im Keller. Keine Autos nur Schienen. Ein paar sind leider auch kaputt.
Ich wollte die letztens weg werfen.
Magst du die haben ?

lg grave

Gunter-HH
18.12.2016, 21:28
Huhu Gunter


Ich habe noch einige Dardabahn Teile im Keller. Keine Autos nur Schienen. Ein paar sind leider auch kaputt.
Ich wollte die letztens weg werfen.
Magst du die haben ?

lg grave

Au ja das wäre richtig toll, Autos habe ich reichlich doch Schienen sind irgendwie zu wenig vorhanden.

Ich sende Dir morgen eine PN.

Linus
19.12.2016, 10:16
Echt, du hast Autos, auch Motoren??????
Die alten Motoren sind so rar wie gute Erwachsenenwindeln im Supermarkt.
Die neuen Motoren gehen leider rasend schnell kaputt.

Ich habe noch viele, viele Schienen und auch Autos, aber leider eben keine Motoren mehr. Damit macht das leider echt keinen rechten Spass mehr.

Schnullerhero88
21.12.2016, 14:09
Bei mir gibts Bodys und neue Flaschen von Nuk und nen neuen Einschlafsauer von Dion! :)

Gunter-HH
28.12.2016, 02:07
Hallo Linus,

ich wußte ja gar nicht das es so schlimm ist mit den neuen Motoren. Das macht mir ein wenig Angst.
Alte Ersatzmotoren habe auch ich nicht mehr.
Doch das eine oder andere alte Auto hat noch ein brauchbaren Motor.
Die meisten sind aber 25 bis 3x? Jahre alt.
Mein Neffe hat damit vor einigen Jahren zuletzt spielen dürfen und mir sogar als dankeschön 1 Auto und 2 neuere Motoren dazugelegt.
Total lieb von ihm.

Ich prüfe derzeit gerade mein Bestand und Funktionsfähigkeit an Dardabahn und meine alte carrera 160.
Wenn Du möchtest komme gerne zum Spielen im neuen Jahr vorbei.

Ich habe mein Kinderzimmer erweitert :-)



Echt, du hast Autos, auch Motoren??????
Die alten Motoren sind so rar wie gute Erwachsenenwindeln im Supermarkt.
Die neuen Motoren gehen leider rasend schnell kaputt.

Ich habe noch viele, viele Schienen und auch Autos, aber leider eben keine Motoren mehr. Damit macht das leider echt keinen rechten Spass mehr.