Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuckelalarm in der Welt der Promis!

Windelfee
08.12.2016, 20:38
Hey ihr da!

Hab diesen Artikel

http://m.bild.de/unterhaltung/leute/harper-seven-beckham/nuckelt-noch-immer-am-daumen-49214274.bildMobile.html

grad entdeckt und dachte mir, das könnte euch auch interessieren. Was sagt ihr dazu?

Ich finde, sie soll halt am Daumen nuckeln, wenn sie will und es ihr gut tut. Spricht doch nix dagegen. :)

Auf die Plätze, fertig, los.....Meinungsaustausch!

lordsiegelbewahrer
08.12.2016, 20:54
Und hier kommt auch schon die erste Meinung:
Ich finde, es könnte auch sein, dass sie sich nur mit der Handkante die Lippen abwischt.
Selbst wenn sie am Daumen nuckelt, außer ein wenig Zahnvorstand, wovon die Kieferorthopäden
leben, passiert nichts.
Mit Gewalt das Daumenlutschen verbieten, bewirkt eher das Gegenteil.

Windelfee
08.12.2016, 21:10
Sehe das genauso! Meine Eltern haben es damals vergeblich mit allen möglichen Mittel (Handschuhe, so ne bittere Flüssigkeit auf den Daumen,...) versucht. Hat alles nix gebracht. :)

Linus
09.12.2016, 08:55
Sie ist grad mal 5, und schon maßt sich eine Zeitung an ihr Vorwürfe zu machen und ihr versucht ihr vorzuschreiben wie sie sich zu benehmen hat.
Danke BILD

kay'est
09.12.2016, 10:11
tja bild dir unsere meinung
oder wie ging der spruch ;)

ich komm leider oder gott sei dank nicht auf die seite da ich ein pöhser ad und scriptblocker bin

tanja1
12.12.2016, 08:58
Hi Leute

Ich schliesse mich den meisten von euch an: Nuckeln sollte doch einfach OK sein, egal wie alt jemand ist. Das Beispiel zeigt, dass es Promi-Kinder da massiv schwerer haben und rasch einmal kritisiert werden. An die Medien: Lasst doch die Kinder Kinder sein und kümmert euch um wichtigere Dinge im Leben. Und sonst kritisiert doch bitte auch gleich alle Raucherinnen und Raucher. Eine Zigarette ist doch auch nichts anderes als ein Nuggi-Ersatz ;-)

wiwiboy
14.12.2016, 18:37
Könnte ein Screenshot von dem Artikel angehängt werden? Trotz deaktiviertem Adblocker kann ich nicht drauf zugreifen

Löwenjunge
18.12.2016, 13:57
Sie ist grad mal 5, und schon maßt sich eine Zeitung an ihr Vorwürfe zu machen und ihr versucht ihr vorzuschreiben wie sie sich zu benehmen hat.
Danke BILD

Und die Leute die sich dann mit aufregen sind dann wahrscheinlich auch noch die, die bei der Erziehung der eigenen Kinder selber genug falsch machen.