PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung liebe Pampers-Träger! Baby Dry änderung!



MickeyMouse197
05.12.2016, 19:18
Wie ich entdeckt habe (Oder auch ein paar von euch), werden die ''Neuen'' Baby Dry's mit den doofen 3 Kanälen ausgestattet.
Ich hatte noch das glück und habe mir letztens eine ''alte'' Packung ohne dieses doofe''Extra'' gekauft.
Also haltet die Augen offen beim nächsten Baby Dry kauf! (Und ja, ich trage sie und die passen mir super! ich find Erwachsenenwindeln allg. unbequem und ''Sperrig'')

1. Neue Packung (Gr.6) hat 34 anstatt 33 Stück (Klar besser, aber nicht gut wegen den Magical Pods*)
2. Hinten auf der Packung sieht man die 3 Kanäle
3. Hinweis mit Werbung mit den 3 Kanälen vorne auf der Packung.

Habe die Active Fits mit diesem System, und die saugen m.M weniger als die ohne die MP*
Man hat nicht mehr das Schöne gefühl wenn die Windel voll mit Pipi ist (Das beste Gefühl an der Windel)

Das war meine Meinung ;)

Lg Micky

SaphirWolf
09.12.2016, 15:39
Was findest du den an den neuen so schlecht?

Taggy
09.12.2016, 16:26
Und du zwängst dich sicherlich wieder darin rein oder?

giaci9
09.12.2016, 16:45
Und du zwängst dich sicherlich wieder darin rein oder?
Wird das dir nicht irgendwann langweillig, bei jedem Babywindelthema so eine Frage zu stellen? Wenn manche Leute Babywindeln mehr schätzen als Erwachsenenwindeln, dann lass sie doch. Und reinzwängen muss man sich dank Convertups auch nicht mehr unbedingt - mal ganz zu schweigen davon, dass es auch Leute gibt, die die Pampers nur als Einlage nutzen, was also noch weniger mit "reinzwängen" zu tun hat.

flaggi78
09.12.2016, 23:30
Hab auch mal ein Phase gehabt wo ich total gerne Baby Windeln getragen habe. Auch wenn sie nicht richtig gepasst haben, war es trotzdem schön. Irgendwann kommt aber der Punkt wo man sagt, ich hab kein bock mehr auf basteln. Ich will einfach eine Windel anziehen und sie tragen können ohne angst zu haben das sie vielleicht auslaufen könnte, wenn man zu schnell rein macht oder wenn die Windel bisschen verrutscht... MickeyMouse197 benutzt du für die Pampers eine Verlängerung?

MickeyMouse197
11.12.2016, 18:55
Hab auch mal ein Phase gehabt wo ich total gerne Baby Windeln getragen habe. Auch wenn sie nicht richtig gepasst haben, war es trotzdem schön. Irgendwann kommt aber der Punkt wo man sagt, ich hab kein bock mehr auf basteln. Ich will einfach eine Windel anziehen und sie tragen können ohne angst zu haben das sie vielleicht auslaufen könnte, wenn man zu schnell rein macht oder wenn die Windel bisschen verrutscht... MickeyMouse197 benutzt du für die Pampers eine Verlängerung?

Ja, benutze eine Verlängerung.

- - - Aktualisiert - - -


Was findest du den an den neuen so schlecht?

Sie saugen weniger als die Alten find ich, und das schöne volle gefühl wenn sie komplett mit Pipi voll ist fehlt einfach, da diese doofen 3 kanäle da sind....

tflores
12.12.2016, 12:08
Hab auch mal ein Phase gehabt wo ich total gerne Baby Windeln getragen habe. Auch wenn sie nicht richtig gepasst haben, war es trotzdem schön. Irgendwann kommt aber der Punkt wo man sagt, ich hab kein bock mehr auf basteln. Ich will einfach eine Windel anziehen und sie tragen können ohne angst zu haben das sie vielleicht auslaufen könnte, wenn man zu schnell rein macht oder wenn die Windel bisschen verrutscht... MickeyMouse197 benutzt du für die Pampers eine Verlängerung?

Ich trage immer noch Pampers und andere Babywindeln, einen Adapter ähnlich dem Cuvertups hatte ich schon genäht als die Pampers noch Folie außen hatten. Tagsüber ist das zuverlässig, Nachts kann es hinten auslaufen da sind mir Stoffwindeln lieber.

flaggi78
12.12.2016, 23:24
Zeigt doch mal euere Verlängerungen :) Immer interessant so was zu sehen!