PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo



BabyBenni1988
29.11.2016, 05:34
Hallo ihr Lieben und weniger Lieben,

Mein Name ist Benni und ich bin wie wohl die meisten hier Windelträger und Ageplayer :>

Zu Beginn suche ich hier vor allem Gespräche zum Kennenlernen. Wie weit es geht, wird sowieso danach entschieden.
Absolut notwendig ist nur die Fähigkeit ein Gespräch auf hohem sprachlichen Niveau führen zu können, denn das ist online ja leider keine Selbstverständlichkeit.

Aber ich suche auch allgemein niveauvolle Leute, die an Gesprächen und am Austausch von Erfahrungen interessiert sind.

Was meine zukünftige Fantasie anbelangt, so kann man auch behaupten, dass ich eine Beziehung suche.
Ich suche einerseits eine Dame, die sich in ihrer dominanten Rolle eine Mischung aus Domina und Mami vorstellen kann oder aber ein Mädchen, das sich gerne als Baby verwöhnen lässt. Windeln, Schnuller und alle anderen Baby-Objekte, sowie allerlei Bondage- und Erniedrigungs-Spielzeuge sind bei mir besonders beliebt.
Kurz gesagt bin ich Switcher in allen Richtungen, auch wenn ich am Devotsein maginal mehr Freude habe. Das soll aber keine Einschränkung sein.

Liebe Grüße,
Benni

Heavy User
29.11.2016, 17:33
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Sehr erfreulich finde ich die Tatsache das Du Dich der Hebung des sprachlichen Niveaus verschrieben hast. Bei manch einem Beitrag hier war ich schon versucht den Schreiber ausfindig zu machen um ihm dann mal mit einem Duden auf die Finger zu hauen. Jetzt bin ich mit dieser Ansicht hier nicht mehr so allein.

BabyBenni1988
30.11.2016, 01:32
Danke ^^
Aber ja, je länger man sich in den verschiedensten Foren herumtreibt, desto mehr schmerzt das Auge und das Empfinden für Sprache manchmal.
Ich hoffe, dass es hier nicht allzu schlimm ist.

FuldaTiger
30.11.2016, 03:04
Hmm, du suchst also eine dominante Dame oder ein Baby auf hohem sprachlichen Niveau?
Da wirst du bestimmt hier fündig werden ;)
.

BabyBenni1988
30.11.2016, 03:29
Allgemein suche ich nur Leute auf hochem sprachlichen Niveau.
Und ja, auch von Leuten, die sonst die Rolle eines Babys einnehmen erwarte ich, dass sie sich ansonsten korrekt artikulieren können.

wiwiboy
30.11.2016, 09:39
Sei gegrüßt!
Ich hoffe, dass du dein Glück hier finden wirst :)

Philip
30.11.2016, 10:12
Hallo Benni,
wenn du von anderen schon "hohes sprachliches Niveau" erwartest, weshalb befleißigst du dich eines solchen nicht auch selbst?
So heißt es nicht "maginal", sondern "marginal", und Relativsätze haben auch am Ende ein Komma ("... einnehmen, erwarte ich ..."); so viel zur Orthographie (bzw. Orthografie) und Interpunktion ...
Phil

lordsiegelbewahrer
30.11.2016, 17:57
Hallo Benni,
wenn du von anderen schon "hohes sprachliches Niveau" erwartest, weshalb befleißigst du dich eines solchen nicht auch selbst?
So heißt es nicht "maginal", sondern "marginal", und Relativsätze haben auch am Ende ein Komma ("... einnehmen, erwarte ich ..."); so viel zur Orthographie (bzw. Orthografie) und Interpunktion ...
Phil

Hallo Philip
Du nimmst es aber ganz genau (und hast dabei recht, hihi).
Aber genau genommen hat Benni vor allem Wert auf hohes "sprachliches" Niveau gelegt.
Von Rechtschreibniveau oder grammatikalischem Niveau hat er nicht geschrieben.

giaci9
30.11.2016, 20:19
1 nicer post vong vorstellung her !!!!!!1111

Nein, Spaß mal bei Seite, Willkommen! Ob die Fähigkeit der WBC-Mitforisten, einen angeregten Diskurs zu führen, deinen Ansprüchen bezogen auf Orthografie, Grammatik und scheinbar insbesondere Semantik genügt, wird sich ja in Zukunft zeigen. Dann mal viel Spaß beim Umschauen und so ;):p

BabyBenni1988
01.12.2016, 03:44
Wie gesagt. Ich habe da einen gewissen Anspruch, erwarte aber keine Fachsprache oder Perfektion.
Was ich einfach erwarte ist der Wille ein Gespräch auf einem gewissen Niveau zu führen. Mich stört vor allem die jugendliche Chat-Sprache, mit der man in öffentlichen Foren schlicht zu oft angeschrieben wird.
Ansonsten bin ich kein Grammatik-Fanatiker.

Danke euch allen. Ich habe immer noch Hoffnung auf schöne Gespräche und Diskussionen zu allerlei Themen.

Bongo
01.12.2016, 09:33
gib mal ein paar beispiele für "jugendliche chatsprache", damit wir auch wissen, was verboten ist :)

BabyBenni1988
02.12.2016, 04:16
Ich rechne einfach mal damit, dass alle für mich interessanten Personen wissen was gemeint ist.

Philip
02.12.2016, 09:30
Wenn du dich da 'mal nicht verrechnest ...

Bongo
02.12.2016, 09:45
Ich rechne einfach mal damit, dass alle für mich interessanten Personen wissen was gemeint ist.

gesprochen wie ein wahrer misanthropist mit größenwahn.
gratuliere :)

glaub nicht, dass es hier viele leute gibt, die zu deiner einstellung passen.

FuldaTiger
02.12.2016, 09:58
Wie gesagt. Ich habe da einen gewissen Anspruch, erwarte aber keine Fachsprache oder Perfektion.

Dann komm doch abends einfach mal hier in den Chat oder ins Teamspeak
Dafür wurde das ja hier eingerichtet
In Teamspeak lässt sich hervorragend ohne lästige Tipperei per Voice chatten
.

Bongo
02.12.2016, 12:34
Dann komm doch abends einfach mal hier in den Chat oder ins Teamspeak
Dafür wurde das ja hier eingerichtet
In Teamspeak lässt sich hervorragend ohne lästige Tipperei per Voice chatten
.
super idee :)

wenn er sich da so unhöflich gibt wie hier, fliegt er da gleich wieder raus.

man kann doch ned ernsthaft auf eine heterogene gruppe leute zu gehen, diese gleich erstmal in niveauvolle und "minderwertige" aufteilen, ohne je einen getroffen zu haben, und dann auch noch behaupten, man müsse seine vorstellungen von niveauvoll nicht erklären, weil schließlich die tollen wissen, dass sie toll sind und die arschlöcher wissen, dass sie arschlöcher sind.

ich mein WTF? ich fühle mich durch diese aussagen persönlich beleidigt.

FuldaTiger
02.12.2016, 22:45
Ich wollte ja auch nur freundlich gegenüber einem Neumitglied sein ;)

Windelfee
02.12.2016, 23:19
super idee :)

wenn er sich da so unhöflich gibt wie hier, fliegt er da gleich wieder raus.

man kann doch ned ernsthaft auf eine heterogene gruppe leute zu gehen, diese gleich erstmal in niveauvolle und "minderwertige" aufteilen, ohne je einen getroffen zu haben, und dann auch noch behaupten, man müsse seine vorstellungen von niveauvoll nicht erklären, weil schließlich die tollen wissen, dass sie toll sind und die arschlöcher wissen, dass sie arschlöcher sind.

ich mein WTF? ich fühle mich durch diese aussagen persönlich beleidigt.

Ich finde, Bongo hat recht. Der TE hat ein bisschen hohe Ansprüche und bedenkt dabei aber anscheinend nicht, dass es auf andere Forumsmitglieder diskriminierend bzw beleidigend wirken könnte oder auch wirkt. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich, hmmm, ja frech trifft es eigentlich ganz gut.
Hier soll man sich locker unterhalten können, Spass haben und Erfahrungen austauschen. Dafür ist meiner Meinung nach das Forum doch unter anderem da. Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, mir jeden Satz 5x zu überlegen, nur damit ich sicher gehe, dass dieser Satz dem Niveau des TE entspricht.

BabyBenni1988
03.12.2016, 01:11
Ich glaube, dass meine Aussage hier massiv überinterpretiert wird.
Ich habe doch nur erwähnt, dass ich mich nicht gerne per jugendlich klischeehafter Chatsprache unterhalte. Weder habe ich jemanden beleidigt, noch diskriminiert.
Ist es wirklich so ungewöhnlich, normales und erwachsenes Niveau von normalen und erwachsenen Menschen zu erwarten?

lordsiegelbewahrer
03.12.2016, 09:16
Ich glaube, dass meine Aussage hier massiv überinterpretiert wird.
Ich habe doch nur erwähnt, dass ich mich nicht gerne per jugendlich klischeehafter Chatsprache unterhalte. Weder habe ich jemanden beleidigt, noch diskriminiert.
Ist es wirklich so ungewöhnlich, normales und erwachsenes Niveau von normalen und erwachsenen Menschen zu erwarten?

Hallo Benni
Jetzt mal ernsthaft: Aus meiner bisherigen Erfahrung in diesem Forum kann ich dir sagen, dass das Publikum zu einem größeren Anteil aus "Nicht Teenies" besteht, die von sich aus
schon vernünftig schreiben bzw sich ausdrücken.
Das jugendliche Publikum sucht hier eher Rat und weiß, daß hier keine typischen Jugendprobleme besprochen werden.
Du kannst hier also normales und erwachsenes Niveau erwarten.
Mit deiner Anrede "Ihr Lieben und weniger Lieben" hast du die Bühne gleich mit einem Angebot zum Widerspruch betreten.
Das hat auch der eine und andere genutzt.

Windelfee
03.12.2016, 12:17
Hallo Benny!

Ich hab dich offenbar beleidigt o.ä. Daher hab ich ein dislike kassiert. Ist für mich kein Problem, vielleicht sogar berechtigt. Das ist das beste Beispiel, wie mache Posts auf andere wirken. Deine Ausdrucksweise, auch wenn sie vielleicht nicht so gemeint ist, ist einfach sehr gewagt und kommt teilweise als beleidigend an. Wie weiter oben auch schon geschrieben wurde, befinden sich hier hauptsächlich Erwachsene, die auch dementsprechend erwachsen schreiben.

BabyBenni1988
05.12.2016, 04:46
Vielleicht hat man sich hier einfach auf dem falschen Fuss erwischt.
Ich selber habe leider schon viele negative Erfahrungen machen "dürfen", was sich nicht nur auf Jugendliche bezieht, sondern grade auf Erwachsene, von denen man mehr erwartet hätte. Es gibt immer schwarze Schafe und diese prägen leider das Bild. Wenige Katastrophenfälle stechen selbst aus der größten positiven Masse hervor.
Ich wollte mit meiner Aussage niemanden beleidigen, sondern darauf hinweisen, dass ich eben sowas nicht mag. Das wurde leider sehr intensiv auseinander genommen und überinterpretiert.

Patrick
05.12.2016, 09:33
Hallo Benni,

Mittlerweile hast du doch bestimmt schon realisiert, dass sich die Leute hier ganz zivilisiert ausdrücken können.
Deine Befürchtung, dass man hier nur schwer ein Gespräch auf hohem sprachlichen Niveau führen kann, war also unbegründet.

Noch ein gutgemeinter Tipp von mir: Falls du dich jemals in einem anderen Forum anmelden solltest, mache es so, dass du nicht gleich alle unter Generalverdacht stellst und ersteinmal den grössten Teil der Mietglieder gedanklich aussortierst. Klar, du wirst jetzt behaupten, dass du das nicht gemacht hast, aber so kamst du bei uns nun mal rüber.

Herzlich willkommen im WBC!!!

- - - Aktualisiert - - -

Im übrigen finde ich, dass Jugendsprache manchmal sehr kreativ und einfallsreich ist.

Hier ein Link zum "schlaumachen":

http://hehl-rhoen.de/pdf/lexikon_der_jugendsprache.pdf

Leider nicht in der Liste aber saugut finde ich den "Managerdackel", sprich kleiner Rollkoffer, da wäre ich nie selbst draufgekommen!

Vieleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, um Begriffe rund um die Windel in Jugendsprache auszudrücken! Ich hätte da schon ein paar Ideen.

LoL

Philip
05.12.2016, 09:57
Also,
ich bin mir zu niveaulos, um mich an der Diskussion weiter zu beteiligen.

Windelfee
05.12.2016, 12:28
Nachdem die Missverständnisse nun geklärt sind, sag auch ich:

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier! :)

BabyBenni1988
06.12.2016, 04:41
Patrick, wie gesagt, ich war durchaus sehr überrascht, denn bisher wurde diese Aussage (die ich schon recht oft in einem Vorstellungspost genutzt habe) nie so sehr msisverstanden.

Philip, es ist dein gutes Recht, dich hier auszuklinken.

An alle die mich begrüßt haben: Danke und ich hoffe, dass wir uns noch oft und auf schöne Weise schreiben und lesen werden :)

lordsiegelbewahrer
06.12.2016, 22:21
Also Benny Jetzt:
Herzlich willkommen bei den unconventional conventionalists.

BabyBenni1988
07.12.2016, 04:38
Danke dir ^^