PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiger Clip



Kuschelbaer27
25.11.2016, 21:05
Hallo!
habe hier in der SWR Latenight Show einen lustigen Clip entdecken. Die beteiligten tragen eine Molicare super Windel.

https://youtu.be/8WxMPJ6cGFk

Viele Grüße
Kuschelbär

lordsiegelbewahrer
26.11.2016, 00:31
Wenns läuft, dann läufts!

Pimpernuckel
26.11.2016, 09:20
Ach jott, was für 'ne Honkparade. Wenigstens hätte man die Buxen ja in der richtigen Größe kaufen können, damit es besser aussieht. Da werden Windelträger ja gleich wieder in Verruf gebracht...

Pimpernuckel

Heavy User
28.11.2016, 22:40
Wenigstens hätte man die Windeln ordentlich anlegen können. Sieht alles sehr schlampig aus. Andere Comedy-Sendungen haben das deutlich besser gemacht.

tanja1
29.11.2016, 08:01
Hi

Danke, das ist wirklich ein guter Spot.
@ Heavy User: wenn es besser gemachte Comedy-Sendungen zum Thema Windeln gibt darfst du diese hier sicher auch posten ;-).

Grüsschen Tanja

Heavy User
29.11.2016, 18:15
tanja1
Es gibt bessere Sketche mit Windeln als Requisit aber mir fällt leider kein Name mehr ein. Und auch kein Thread-Titel.

Was mir noch einfällt ist folgendes:

Eine deutsche Familie trifft auf dem Campingplatz ein. Dort sehen sie einen Bekannten. Sofort fängt der Vater am Steuer damit an mit seinem neuen Fahrzeitrekord zu prahlen. Als der Bekannte nach Toilettenpausen fragt antwortet der Vater in etwa "Da haben wir uns etwas bei unserem Jüngsten abgeschaut". In der nächsten Szenen steigt die Familie aus und man kann sehen das alle angefangen vom Baby über einen Jungen und ein Mädchen der Mutter und dem Vater Windeln tragen. Bemerkenswerterweise jeder eine andere Sorte/Marke. Ende.

michifwfs
29.11.2016, 18:26
Da find ich den immer wieder klasse:
http://www.dailymotion.com/video/x1tll4g_zack-windelautofahrt_fun

Heavy User
29.11.2016, 18:35
Vielen Dank!
Ja das ist er! Aber was für eine grottige Bildqualität. Man kann nicht mal das Autokennzeichen lesen.

tanja1
30.11.2016, 07:52
Hi

Das ist aber ein süsser Film, gute Idee, schade nur wegen der schlechten Bildqualität.
Postet noch mehr, wer solche Filme kennt. Danke.
Übrigens fahre ich immer so in die Ferien, wenns eine längere Autofahrt gibt ;-)

Grüsschen Tanja

Heavy User
30.11.2016, 21:37
Übrigens fahre ich immer so in die Ferien, wenns eine längere Autofahrt gibt ;-)


Ohne Hose drüber ? Mutig!

tanja1
01.12.2016, 07:58
Okay, Heavy User, zumindest mit einem Jeansmini (oder Hose, oder Kleid) ;-).


Ohne Hose drüber ? Mutig!