PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uropol



Windeloli
24.11.2016, 22:46
Hallo, war Letzt Woche im KH und habe eine Blasenspiegelung bekommen mit Biopsie.

Resultat. Scheinbar gutartiges Gewächs in der Blase und die Blasenschleimhaut ist total zerstört. Zu allem überdrus habe ich jetzt auch noch eine BE.

Mein Urologe hat mir UROPOL empfohlen und hat aber gleich im Gegenzug gesagt das das warscheinlich nicht viel bringt.

Eigenbeteidigung von 50€ pro Sitzung.
+5€ Injektion mit Katheter.

Sind im Monat 220€

Was haltet ihr davon und hat jemand Erfahrung mit dem Verfahren?

Hoffe ihr habt Tipps und könnt mir weiterhelfen.

tanja1
25.11.2016, 07:55
Hi Windeloli
Den Entscheid musst du schliesslich selber treffen. Aber ich persönlich würde darauf verzichten. Schon weil dein Arzt sagt, dass es wohl nicht viel bringt. Ich habe von einer Kur mit Kohl und Olivenöl gehört (www.paterthomas.com). Das ist natürlich und erfolgsversprechen(-der). Ich würds mal auf die natürliche Art versuchen. Und wenn du jede Woche einen Katheter gesetzt bekommst bist du innert kürzester Zeit wirklich Inko. Gute Besser und viel Glück.
Grüsschen Tanja

Bongo
25.11.2016, 08:31
such dir nen anderen arzt, der dir nicht dinge empfiehlt, von denen er selber glaubt, sie würden nicht viel nutzen.
sorry, aber was fürn idiot is das?
der soll gefälligst was empfehlen, was funktioniert.

Wolfgang
25.11.2016, 08:32
hallo oli

uropol ist eine fluessigkeit um die schutzbarriere auf der schleimhaut zu verbessern
wenn die schleimhaut selbst angegriffen / defekt ist, kann uropol auch nix ausrichten

primer entwickelt wurde das um bei staendigem (chronischen) blaseninfekt die schutzbarriere der schleimhaut zu verbessern

--------

viel mehr sollte man die ursache bekaempfen statt die symptome
das gefundene gewaechs (ein pilz?) medikamentoes abtoeten bzw chirurgisch abtragen/entfernen, .....
und dann ganz normal warm halten, auf hygiene achten dass nix in die blase vordringen kann, viel trinken um moegliche infektionstraeger auszuspuelen, cranberrys oder andere altbekannte hausmittelchen zu sich nehmen, ...

gute besserung