PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poloshirt-Body



latifah
18.11.2016, 23:30
Hallo miteinander,

nachdem ich heute beim Sport in eine sehr peinliche Situation geraten bin, muss ich unbedingt meine Sportbekleidung verbessern - und bin vielleicht fündig geworden:

https://www.elmanino.de/Bekleidung/Bodys/Bodys---Baumwolle/Poloshirt-Body.html

Ich denke, wenn ich diesen Body zusammen mit einer langen Jogginghose trage, werden meine Inkontinenzhosen garantiert nicht mehr auffallen und können auch nicht versehentlich herausschauen. Und ich bin damit trotzdem locker und leicht gekleidet. (Mit einem Body unter T-Shirt oder Polo-Hemd wird es mir einfach zu warm.)

Kennt jemand diese Poloshirt Bodies? Ist der recht hohe Preis gerechtfertigt? Sie müssten schließlich einige Wäschen aushalten.


Latifah

Windelfee
18.11.2016, 23:51
Hui, der Preis ist aber empfindlich. Mir persönlich wäre das zu teuer. :) Einige Wäschen? Für den Preis sollte der Body einige Jahre halten.

Ginni
19.11.2016, 00:00
ich finde den preis auch...mh...hoch.

als günstige alternative würden mir sporttubes (http://www.tchibo.de/2-sporttubes-p400080744.html) einfallen. du könntest auch jerseydruckknöpfe oder klett an deiner hose und an deinem shirt anbringen und die beiden so miteinander verbinden?

Werner227
19.11.2016, 09:44
Wie wäre es mit so was?
https://www.adult-baby-naehstube.de/de/Bodys/Nachtblauer-Polo--Body.html

dann kann oben nichts raus gucken und ist unverfänglicher als ein Pflegebody.

Alternativ gibt es bei Save weisse einfache Bodys, die aussehen wie Unterhemden, oder T-Shirts.

LG Werner

Oglwi
19.11.2016, 11:09
Hallo miteinander,

nachdem ich heute beim Sport in eine sehr peinliche Situation geraten bin, muss ich unbedingt meine Sportbekleidung verbessern - und bin vielleicht fündig geworden:

https://www.elmanino.de/Bekleidung/Bodys/Bodys---Baumwolle/Poloshirt-Body.html

Ich denke, wenn ich diesen Body zusammen mit einer langen Jogginghose trage, werden meine Inkontinenzhosen garantiert nicht mehr auffallen und können auch nicht versehentlich herausschauen. Und ich bin damit trotzdem locker und leicht gekleidet. (Mit einem Body unter T-Shirt oder Polo-Hemd wird es mir einfach zu warm.)

Kennt jemand diese Poloshirt Bodies? Ist der recht hohe Preis gerechtfertigt? Sie müssten schließlich einige Wäschen aushalten.


Latifah

Hi Latifah,

mit was hast Du Stress im Sport? Ich bin selbst viel in der Muggibude und das geht eigentlich sehr gut......

LG

pinkpanther
19.11.2016, 11:32
Ich mache da auch wenig Stress. Ich ziehe eine Radelhose mit hohem Bund über die Windel und darüber eine Short.
Bisher hatte ich keine Probleme damit. Mit einem Body wäre mir das zu Warm (Pumpen würde zwar gehen, aber wenn man eine Stunde auf dem Crosstrainer ist, wird es doch eher zu heiss).

Matzebaby
19.11.2016, 19:40
Schau mal bei Onkel Olli rein!
Den Body hier habe ich auch,sieht aus wie ein nornales Tanktop od. Muskelshirt.
Da kannst ne Sporthose drüberziehen und keiner merkt was lässt sich super tragen!
http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/care-4care/unterwaesche-undergarments/8436/airoliver-body-2010-mit-druckknopfverschluss-im-schritt-dunkelblau?c=2517


Gruß Matzebaby

latifah
19.11.2016, 23:25
mit was hast Du Stress im Sport? Ich bin selbst viel in der Muggibude und das geht eigentlich sehr gut......


Hi Oglwi,

wegen meiner Rückenprobleme mache ich so ein kombiniertes Fitness-Rückentraining mit: Crosstrainer zum Aufwärmen (Body unter T-Shirt ist mir hier zu warm), individuelles Gerätetraining, aber auch viele Bodenübungen in der Gruppe auf Turnmatten. Bei Übungen im "Vierfüßlerstand", "Katzenbuckel" oder ähnlichem bin ich nicht gerade entspannt. Das T-Shirt schiebt sich dabei schnell mal hoch und wenn dann noch die Hose vielleicht etwas nach unten gerutscht ist trotz hohem Bund...

- - - Aktualisiert - - -



Den Body hier habe ich auch,sieht aus wie ein nornales Tanktop od. Muskelshirt.
Da kannst ne Sporthose drüberziehen und keiner merkt was lässt sich super tragen!
http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/care-4care/unterwaesche-undergarments/8436/airoliver-body-2010-mit-druckknopfverschluss-im-schritt-dunkelblau?c=2517


Hallo Matzebaby,

vielen Dank für den um einiges günstigeren Tipp! Der ist mir zu körperbetont und zu eng oben herum. Schon bei dem Mann zeichnen sich auf dem einen Foto die Details ab und zumindest der weiße mit kurzen Ärmeln scheint auch nicht ganz blickdicht zu sein. Hätte ich in die Kategorie Unterwäsche eingeordnet... Vielleicht wären die 4care Bodies auf der Seite besser für mich geeignet als die airoliver Bodies?

Liebe Grüße

Latifah

Michaela
19.11.2016, 23:26
Huhu,
und was spricht gegen nen stinknormalen Shirtbody?
Ich mein, Du als Frau kannst sowas doch zusammen mit ner Jogginghose zum Sport tragen. ;)

Ginni
20.11.2016, 00:11
und was spricht gegen nen stinknormalen Shirtbody?


gibts aktuell sogar günstig im sale-bereich von h&m.

wie gefällt dir, latifah, eigentlich die idee mit den sporttubes? da sieht man doch auch nichts mehr?

Oglwi
21.11.2016, 20:14
[QUOTE=latifah;761336]Hi Oglwi,

wegen meiner Rückenprobleme mache ich so ein kombiniertes Fitness-Rückentraining mit: Crosstrainer zum Aufwärmen (Body unter T-Shirt ist mir hier zu warm), individuelles Gerätetraining, aber auch viele Bodenübungen in der Gruppe auf Turnmatten. Bei Übungen im "Vierfüßlerstand", "Katzenbuckel" oder ähnlichem bin ich nicht gerade entspannt. Das T-Shirt schiebt sich dabei schnell mal hoch und wenn dann noch die Hose vielleicht etwas nach unten gerutscht ist trotz hohem Bund...

- - - Aktualisiert - - -


Hi Latifah,

kenn ich, mach` auch einiges an Group-Fitness, Yoga, Pilates.......... Vierfüßler, herabschauender Hund....... Klar ist immer ein Thema wenn das Shirt rutscht und der Blick auf die Windel frei wird. Ich positionier mich immer in der letzten Reihe an der Ecke, so hat keiner direkt Blick auf meinen Po und sobald`s bei den Übungen auf den Boden geht steck ich das Shirt in die Hose. Darunter einfach eine dünnere Windel, darüber ne Retroshort hat bis jetzt (denke ich) keiner mitgekriegt. Vor dem Duschen in die Toilette und versteckter Transport unter dem Handtuch, danach eben wieder mit einer frischen Windel auf`s Toi.

LG

lordsiegelbewahrer
25.11.2016, 13:04
Hallo Latifah

Du hast ja schon einige gute Tips bekommen.
Von mir nur soviel.
Der Polo Body sieht gut aus, ist aber für mein Gefühl zu teuer.
Außerdem: Zum Sport sollte irgendwas elastisches im Bodystoff sein, Elasthan oder ähnliches,
bei reiner Baumwolle leiert das ganze recht schnell aus, vor allem beim Sport.

latifah
08.01.2017, 00:26
wie gefällt dir, latifah, eigentlich die idee mit den sporttubes? da sieht man doch auch nichts mehr?

Hallo Ginni,

vielen Dank für die sehr preiswerte Idee mit den Sporttubes! Ich denke, dass ich mich damit sicherer fühle. Bei Tchibo gab es sie günstig im Doppelpack, aber leider sind gesundheitliche Probleme dazwischengekommen, so dass ich sie noch nicht wirklich ausprobieren konnte.

Bei den "stinknormalen" Shirtbodies ist mir meistens der Schritt zu schmal und der Beinausschnitt häufig zu hoch. Du hast damit keine Schwierigkeiten?

Viele Grüße

Latifah

abribub69
06.02.2017, 21:26
Die Frage ist auch, ob die Windel wirklich unbedingt mit allen Mitteln versteckt werden muss.
Ich gehe da lockerer mit, denn spätestens in der Umkleide ist das Versteckspiel ohnehin vorbei