PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inko nach traumatischen Erlebnis



babywindel2510
04.11.2016, 03:04
Moin zusammen :)

Gibt es hier Leute, die wie ich nach einem schlimmen Erlebnis mit der Inko zu kämpfen haben? Würde mich über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße

babywindel2510
04.11.2016, 12:18
Psychische Erfahrung. Also Dinge die man erlebt und gesehen hat

Oglwi
04.11.2016, 17:32
Bedingt, zu meiner Vollinko ist Anfang des Jahres ein Reizdarm hinzu gekommen. Auslöser war (wahrscheinlich) ein Krankheitsfall im allerengsten Familienkreis mit anschließendem Tod des Betroffenen. Derartige Erlebnisse / Auswirkungen bekommt man aus meiner Sicht nur mit psychologischer Hilfe verarbeitet.

LG

Kuschelmaus0602
09.11.2016, 20:58
Hallo,
bei meinem Mann ist die Inko psychosomatisch. Es gab Ereignisse in der Kindheit, die wohl der Auslöser sind. Dazwischen war die Inko weg, seit einiger Zeit ist sie wieder da.
LG

Matzebaby
13.11.2016, 19:43
schaut mal hier ein interessanter Artikel über psychosomatische Inkontinenz!
Da finde ich bei mir auch einige Faktoren wieder!
http://www.inkontinenz-frau.info/harninkontinenz-ursachen/psychosomatische-erkrankungen

Gruß Matzebaby

Lennert Stuxberg
10.02.2017, 13:59
Hallo
Ich musste mit 8 Jahren ( 1988) leider ein schweren Verkehrsunfall, bei dem 2 Menschen verbrannt sind, mit ansehen. Seit dem habe ich psychische Probleme und mache seit dem unregelmässig ins Bett.
Der mist hat mich schon einige Beziehungen kaputt gemacht. Heute lebe ich alleine und benutze jede Nacht eine Windel.
Ist schon komisch. Das was ich früher gehasst habe und ausgelacht wurde, macht mich heute Sexuell sehr an. Mein Therapeut meinte das das eine Art ist die Sache zu verarbeiten, gerade wenn diese aus der Kindheit kommt. naja, machen kann ich eh nix mehr dran. Heute verbinde ich mein Spaß mit der ab und zu Inkontinenz.

Simpsonsjunge
29.06.2020, 23:40
Ja. Missbrauch