PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz :)



Mr. Cute
01.11.2016, 14:39
Hallo Leute,

ich hasse es mich irgendwo vorzustellen, daher hier kurz und bündig :P

Ich lese hier schon etwas länger mit und wollte nun endlich auch mal teilhaben an den Diskussionen und den Themen hier :)
Auf jeden Fall ist das Forum echt was tolles, da fühlt man sich gleich nicht mehr ganz so alleine.

Nun aber mal zu mir… :D

Die groben Fakten:
Ich komme aus RLP, bin 22 Jahre alt und an sich eher schüchtern...


Was bringt mich hier her:
So ganz weiß ich nicht, was meine wirklichen Neigungen sind… Aber nur mal grob, schon als Kind habe ich mic immer zu Windeln hin gezogen gefühlt. Aber erst viele Jahre später konnte ich dann auch mal Windeln in meiner Größe bestellen. Und das ganze weiter „erforschen“.

Am liebsten mag ich es kuschelig und warm :) Da hilft mein Pyjama ganz gut. Normal bin ich nicht der Winter Typ, aber da kann man sich endlich im Pyjama mit einer dicken Kuscheligen Decke und einer Pampi einkuscheln, ohne dass es zur arm wird :P
Aber am liebsten hätte ich eigl. eine kleine Prinzessin, dich ich verwöhnen würde, aber da wüsste ich noch nicht welche Rolle ich wirklich einnehmen würde, die des Daddy’s oder die eines Spielkameraden… Aber dazu fehlt so wieso die passende Prinzessin :(

Um das ganze hier nicht noch mehr in die Länge zu ziehen, grüße ich am Ende noch alle :)

Liebe Grüße,
Mr. Cute

Hobbyfarmer
01.11.2016, 15:14
Hallo und Herzlich Willkommen in der WBC!

Heavy User
01.11.2016, 22:59
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

lordsiegelbewahrer
04.11.2016, 19:37
Hallo Mr Cute

Auch ein Herzliches Willkommen aus dem Saarland in die Pfalz.