PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue blaue My Diaper bei Onkel Olli!



Matzebaby
31.10.2016, 17:23
Hallo Ihr lieben eben bei Save auf der Seite entdeckt!

Die My Diaper in blau ! Leider im Moment nur in L und XL lieferbar
Die Größe M ist ab Dezember verfügbar.
Ich freue mich schon riesig darauf den di My Diaper sind meine Lieblingswindel

Gruß Matzebaby

Pimpernuckel
31.10.2016, 17:33
Naja, eigentlich eine gute Nachricht, aber "schön" ist anders... Dann doch lieber gleich noch 'nen Stapel von den schwarzen auf Vorrat.

Pimpernuckel

Taggy
31.10.2016, 18:27
Die Frage ist halt ob das Blau gedruckt ist. Wenn ja, viel Spaß beim Abfärben...sonst würde mich ja die Windel schon interessieren wenn die Größe M vorhanden ist.

Pimpernuckel
31.10.2016, 18:34
Die Frage ist halt ob das Blau gedruckt ist.

Ja, ziemlich sicher. Sieht man eigentlich auch an den Bildern. Das ist weiße Folie bunt bedruckt. Der umgekehrte Prozess - blaue Folie mit weißer Unterdruckung - würde ein anderes Druckbild ergeben.

Pimpernuckel

Sasuke85
01.11.2016, 07:03
So schlecht finde ich das neue Design nicht, werd mir bei der nächsten Bestellung mal die schwarzen und blauen als Einzelstück einpacken. Vielleicht kommt ja noch eine andere Farbvariante für die MyDiaper.

Homer J.
01.11.2016, 18:25
Sind die zufällig baugleich mit den Rearz? Die Bilder der schwarzen sehen sehr danach aus. Wäre ja ein mega Preisbrecher!

Kinkopf
01.11.2016, 20:11
Also zumindest die Rearz Spoiled haben ein etwas anderes Saugpolster- es hat ein gewobenes "Rauten" Muster und nicht einen blauen Streifen in der Mitte wie zumindest die Sexy Mydiapers

Taggy
01.11.2016, 20:47
Die Saugleistung soll ja 4000ML betragen. Die Rearz können definitiv mehr (bis zu 5000ML)

ge1st
01.11.2016, 21:31
nein das sind auf keinenfall die Rearz xD Eher eine abgespeckte Version der alten Comficare... nur dünner und schmaler und mit deutlich weniger Saugvolumen. Ist mir immernoch schleierhaft warum da 4000 ML stehen, eine Abri M4 ist da zuverlässiger.
Die Rearz dagegen sind wahre Saugwunder ;)

Alpha-Wolf
02.11.2016, 00:56
Onkel Olli hat deinen Wunsch erhört: MyDiaper nun auch in schwarz dort. Zwar nicht neue Farbe, aber zumindest eine weitere Alternative zu den etwas teureren anderen schwarzen. Geht ja Schlag auf Schlag...

Homer J.
02.11.2016, 07:28
nein das sind auf keinenfall die Rearz xD Eher eine abgespeckte Version der alten Comficare... nur dünner und schmaler und mit deutlich weniger Saugvolumen. Ist mir immernoch schleierhaft warum da 4000 ML stehen, eine Abri M4 ist da zuverlässiger.
Die Rearz dagegen sind wahre Saugwunder ;)

Schade, denn die Rearz sind klasse. Leider eben teuer... Hatte auf eine günstigere Alternative gehofft. Werd sie trotzdem mal ausprobieren sobald Größe M kommt...

Kinkopf
02.11.2016, 16:11
Also Rearz spoiled sind nicht mehr ganz so teuer und was meine eigenen Tests angeht, halten die etwa 0,5l mehr aus, bevor man drin schwimmt. Das passiert bei mir aber eh erst nach über 12h

FuldaTiger
02.11.2016, 20:10
Passt zwar nicht 100%ig zum Thema von Matzebaby, aber TenaMan bietet neue kostenlose Testpakete in schwarz an:
http://www.tena.de/maenner/produkte/

Luci
03.11.2016, 13:09
Huhu,

ich finde die sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Das Design ist meiner Meinung nach echt zum davonlaufen. Schade!

LG von Luci

SaphirWolf
03.11.2016, 14:58
Die blaue wirkt vom Design her wirklich extrem abschreckend :(
Ist halt immernoch das Thema Design hier.... Er sollte echt mal auf die Kundenwünsche hören, aber das kann ja nichtmal mehr apple :P

Dafür finde ich die schwarzen recht interessant.
Das nächste mal eine Packung von diesen mitbestellen :)

Wölfchen96
04.11.2016, 15:21
Also die Windel sieht echt doof aus. Hässliche Diamanten und ein pinkes Einhorn auf einer blauen Windel :/
Die Safari oder Ckrinklz sind echt super niedlich. Wird echt schwer, dass noch zu übertreffen.

Aber schön das es ja jetzt voran geht in Sachen AB/DL Windeln zu Humanen preisen :)

MfG Ben o/

Teddy:D
04.11.2016, 17:46
Diese blaue Windel kann man wunderbar zur Bestrafung benutzen :D
" Heute kriegst du eine hässliche Windel angezogen, weil du böse gewesen bist " ^^

Sportcity
04.11.2016, 18:09
Wenn die Klebestreifen jetzt auch noch blau wären könnte man sie für normale Unterwäsche halten, solange sie noch trocken sind.

Stenchen
04.11.2016, 23:14
Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig

FuldaTiger
05.11.2016, 21:08
Für mich irgendwie farblich unnütz :p
Arbeite beim Spielen nachts gerne mit Schwarzlicht
Dann muss ich niemanden aufwecken, wenn mal dringend ein Windelwechsel notwendig ist
Mit blauen oder schwarzen Windeln funktioniert das natürlich nicht :(

WIST
07.11.2016, 07:53
Über das Design kann man trefflich streiten. Obwohl es mir auch nicht zusagt, habe ich sie mir einmal bestellt und getestet. Leistungsmäßig ist es eben eine MyDiaper, also recht ordentlich (jedenfalls bei mir). Was aber gar nicht geht, ist, dass die Dinger extrem abfärben und die blaue Farbe auf der Haut besser haftet, als auf der Folie. War gar nicht so einfach, die blauen Spuren vom Körper wieder zu los zu werden.

WIST

Taggy
07.11.2016, 19:20
Klingt definitiv nicht prickelnd.

Hobbyfarmer
07.11.2016, 19:49
Meinen Geschmack treffen die auch nicht, erst recht nicht wenn man dadurch zum Schlumpf wird.:)

bärchen
07.11.2016, 21:03
Ok, dass die Färben war zu erwarten aber dann so heftig...
Ich muss gestehen, dass ich die vom aussehen her ganz nett finde.
Ich persönlich hätte auch einige Elemente weggelassen, aber das dunkelblau ist mega toll.
Wenn es dann aber an mir haften bleibt... naja weiß nicht ob ich es dann hinterher immer noch so schön finde.

Aber solange es keine in M gibt brauche ich mir da auch keine Gedanken drum zu machen.

Kinkopf
09.11.2016, 16:09
Ich habe sie letzte Nacht mit PCV Hose drüber getragen, aber diese war danach immer noch durchsichtig. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Windel nach etwas mehr als 1,2l schon sehr voll wirkte und sich das Saugpolster löste. Dies ist mir bei den Mydiaper sexy nie passiert und diese hat in "M" auch gefühlt mehr ausgehalten.

WIST
10.11.2016, 05:34
Ich muss meinen Beitrag auch etwas revidieren. Die letzten drei Exemplare haben bei mir auch nur noch ganz minimal abgefärbt. Keine Ahnung, was mit der ersten Windel los war.

Stenchen
26.11.2016, 09:43
Neue blaue My Diaper jetzt auch in M lieferbar

Scrat784
29.12.2016, 13:16
Mein erstes Exemplar (Größe M) hat auch deutlich auf meinen Oberschenkeln abgefärbt. Zwar ärgerlich, war aber mit etwas Seife sofort wieder abwaschbar. Evtl. lag es zugegebenermaßen auch daran, dass ich es mit dem Eincremen etwas zu gut gemeint hab und die Farbe durch die Nivea/Penaten etwas angelöst wurde!?

Thommy_DL
01.01.2017, 16:05
Ich finde die Windel wunderschön mit der blauen Farbe und den Einhörnern drauf. Definitiv die am schönsten bedruckte Windel auf dem Markt. Abfärben war bei mir bisher minimal, aber schon vorhanden. Schade ist nur bei der dunklen Folie, dass man schlecht sieht, wenn die Windel nass ist. Das mag ich sonst eigentlich ganz besonders.

Grüße,
Thomas

Luke
01.01.2017, 17:00
Ich bevorzuge ja eher die My Diaper in pink :-)

Bisher bin ich ganz zufrieden.

Pampers81
02.01.2017, 13:06
Die Windel ist jetzt nicht schlecht.
MyDiaper fallen aber recht klein aus.
Saugleistung ist ok,aber nicht umwerfend.
Das problem mit der Farbe hab ich nur mit PVC-Hose drüber.
Was mich aber nervt sind die Tapes, die nichts taugen.

Tammie
23.01.2017, 23:31
Die Packung ist leer, das (gelbe) Laken blau. Ich werd sie mir nicht nochmal kaufen. Dann lieber die My Diaper Animal Nacht.

SantaClaus
24.01.2017, 07:02
Ich habe keine Probleme mit abfärbungen.
Tapes halten auch super.

(Größe M)

Erste von drei Packungen war ohne Probleme.