PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Neigung wieder entdeckt! Hallo aus NRW!



Mollimaus
30.10.2016, 09:22
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 33 und komme aus dem schönen Münsterland!

Seit einigen Monaten bin ich wieder recht aktiv, was meine DL Neigung angeht!
Daher will ich mal schauen, ob sich hier der ein oder andere nette Kontakt entwickelt um sich
gegenseitig auszutauschen!

Vor rund 7 Jahren bin ich das erste Mal mit dem Thema DL in Berührung gekommen. Ich habe damals einen Mann kennengelernt,
der voll in dem Thema drin war! Neugierig wie ich bin, hab ich es dann auchmal ausprobiert! Ich trage seitdem immer mal wieder
Windeln, mal mehr mal weniger. Es gab auch Phasen/Monate/Jahre wo ich sie gar nicht getragen habe! Aber trotzdem komm ich immerwieder
dahin zurück, der Reiz ist da! Für mich geht es rein um das tragen einer Windel und deren Benutzung für das kleine Geschäft.

So, dass soll es erstmal gewesen sein, ich freue mich auf einen netten Austausch!

Pimpernuckel
30.10.2016, 09:24
Hallo Mollimaus! :)

Pimpernuckel

gummihöschen
30.10.2016, 11:13
[QUOTE=Mollimaus;760403]Hallo Ihr Lieben......


Vor rund 7 Jahren ................ auchmal ausprobiert! Ich trage seitdem immer mal wieder
Windeln, mal mehr mal weniger. Es gab auch Phasen/Monate/Jahre wo ich sie gar nicht getragen habe! Aber trotzdem komm ich immerwieder
dahin zurück, der Reiz ist da! Für mich geht es rein um das tragen einer Windel und deren Benutzung für das kleine Geschäft.

/QUOTE]
Diese Phasen mit oft monatelanger Abstinenz habe ich und sicher viele andere auch. Die Veranlagung ist und bleibt unterschwellig stets präsent. Ab und zu braucht man dann etwas mehr davon. Bei mir gehört dann die Gummihose einfach dazu.

gummihöschen

boygirl
30.10.2016, 11:22
Herzlich willkommen im Forum

Ich komme auch aus dem schönen MünsterLand.

momo_23
30.10.2016, 20:50
Schön, dass du hier bist :) Viel Spaß :)

Heavy User
30.10.2016, 22:06
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Pampers87
31.10.2016, 13:44
Hallo hier im Forum
Ich komme auch aus dem MSL.

Hobbyfarmer
31.10.2016, 17:25
Hallo und Willkommen!

lordsiegelbewahrer
31.10.2016, 19:16
Hallo Mollimaus

Ich hatte schon als Kind das Gefühl, ich bräuchte nochmal Windeln (ohne wirklich inkontinent zu sein).
Das hat sich erst vor sieben Jahren wieder gemeldet.