PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windel hält nicht



Latzboy
13.10.2016, 18:04
Hallo ich habe mal nee frage ich bin Bettnässer aber die windeln die ich zur zeit habe ( molicare comfort ) halten nicht dicht welche kann ich sonst nehmen die besser sind ?
Danke für die antwort

Pimpernuckel
13.10.2016, 18:42
Alte Standardantwort: Wir wissen nix über deine Körperform, verwendete Größen, Sonstiges. Deswegen sind solche in den Raum geworfene "Meine Windel ist nicht dicht" Posts ziemlich sinnlos. Du musst dir schon wenigstens etwas Mühe geben, und zumindest mal erklären, wo was ausläuft und wie die Windel so an dir sitzt. Es gibt tausende andere Windeln, aber es hilft dir nicht, wenn hier jeder seinen Senf dazugibt und einfach seine eigene Lieblingswindel empfiehlt, wenn die an dir genau schlecht funktioniert, wie deine jetzige. So einfach ist das.

Pimpernuckel

little_tweety
13.10.2016, 18:49
Moin latzboy
musst dich halt durchprobieren.
Würde dir empfehlen einige einzelstücke bei save express zu bestellen.

Windeln die mir jetzt spontan einfallen bei der nachtversorgung wären

Molicare slip maxi
Abena abri form 4
Forma care x-plus
Betterdry
Attends slip 9
Seni super
Amd slip

Evtl hilft es auch wenn du body unterhose oder ähnliches anziehst was die windel besser am körper fixiert.

Lg tweety

chboy
13.10.2016, 19:57
Ich muss mich pimpernuckel anschliessen. Was aber besser ist, wenn du dir ein paar probeexemplare bestellst, oder dir einen gut sitzenden pvc slip mit body oder engen boxershorts anziehst.

Ich bin ganz zufriedrn mit den abriform's 4

Viel erfolg bei der suche ;)