PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Zurückhaltung fallen lassen?



Patrick
13.10.2016, 08:42
Ich habe eine sehr verständnisvolle Frau, bei der ich meine Vorlieben in Sachen Windel tragen und Crossdressing ausleben kann. Ich würde sagen es bereichert auch unseren Sex. Sozusagen eine win-win Situation!

Es gibt jedoch eine Sache, die ich noch nie in Gegenwart meiner Frau praktiziert habe: Das grosse Geschäft in die Windel zu machen. Sie weiss, dass ich darauf stehe und dass ich das hin und wieder bei Geschäftsreisen im Hotel mache. Ich rede mit ihr sehr ungern darüber weil ich dabei eine grosse Scharm fühle.

Daher war das auch nie ein Thema, bis meine Frau mich vor ein paar Wochen aktiv darauf angesprochen hat. Sie hat mich dazu ermuntert es einfach mal zu probieren.

Nun bin ich irgendwie in einer Zwickmühle. Ich fände es zwar sehr reizvoll mal loszulassen und sich über eine nicht nur nasse sondern auch volle Windel streicheln zu lassen aber vielleicht würde ich in Wirklichkeit vor Scharm im Boden versinken und könnte somit die Situation gar nicht geniessen, oder es schlimmstenfalls später sogar bereuen. Ausserdem möchte ich das geruchstechnisch meiner Frau nicht zumuten. Ich liebe sie sehr und möchte sie nicht mit Dingen belasten, vor denen sie sich hinterher vielleicht ekelt oder bei denen ich ein Stück meines Ansehens (da gibt es bestimmt ein besseres Wort dafür) verliere.

Ich fühle mich momentan hin und hergerissen zwischen Reiz und Scharm, daher möchte ich euch fragen, ob ihr schon einmal in einer ähnlichen Situation wart, und falls ja, welche Erfahrung ihr gemacht habt.

Bärchen1601
13.10.2016, 08:50
Sie hat dich ermuntert, es zu tun !!!
Das heißt, sie ist sich im Klaren darüber, was das bedeutet, auch geruchstechnisch.
Sie ist dir entgegen gekommen.
Vielleicht wartet sie schon lange darauf !
Also, enttäusche sie nicht, lass dich fallen. Vertrau ihr !

Windelfee
13.10.2016, 08:54
Ich kann dir nur recht geben, Bärchen 1601! Genau so seh ich das auch! :) Also, nur Mut dem TE!

mini-elefant
13.10.2016, 09:34
Also in so einer Situation war ich noch nicht und möchte ich auch niemals sein.

Aber wenn Sie dich schon danach fragt und du da Lust drauf hast, warum nicht? Man kann es doch gemeinsam ausprobieren. Und wenn es einem von euch nicht gefällt, kannst du doch jeder Zeit das Spiel unterbrechen und unter die Dusche gehen und alles wieder reinigen (oder nicht?). Was hat das mir Ansehen zu tun? Du bist hinterher doch genauso ihr Mann wie vorher auch. Ihr probiert doch nur etwas aus. Und wenn einer von euch beiden hinterher sagt, dass es ihm nicht gefallen hat, dann macht ihr das halt nicht wieder. Klar, drüber reden sollte man ggf. vorher und hinterher sowieso, mindestens beim ersten Mal. Jeder muss aber eine ehrliche Antwort geben. Und ein "NEIN, nicht noch mal" vom anderen ist dann zu akzeptieren, finde ich. Probiert es doch einfach aus, ob es euch gefällt.

Vielleicht kann man vorher mit Speisen den Geruch etwas beeinflussen, mehr Gemüse, weniger Proteine oder so (ich hab da keine Ahnung)?

BabyNils
13.10.2016, 12:21
Tja nun, deine Frau ermuntert dich dazu, das es Beschämend ist kann ich auch nur bestätigen, in der Situation bin ich noch nicht gewesen. Aber ich darf ab und an auch Groß machen ohne das sie es stören würde wenn es meiner Liebsten zu viel wird scheucht sie mich in das Bad zum Sauber machen, aber sie lässt mich inzwischen auch mal länger in der vollen Windel rum laufen. Weil sie weiß das ich nach dem Großen eigentlich viel Lieber sofort ins Bad will um Sauber zu werden.

Mach es einfach und dann wird man sehen wie es Euch beiden gefallen hat, und ob es nur eine Einmalige Sache ist oder es noch mal wiederholt werden kann. Sie erlaubt es dir von sich aus, was schon eine menge heißt. Glaub mir ich weiß es genau.

Danach könnt Ihr ja darüber Reden.

Gruß BabyDome

Thommy_DL
13.10.2016, 15:37
Ich habe schon mehrfach in Gegenwart anderer groß in die Windel gemacht, und auch andere haben das in meiner Gegenwart getan. Wenn an handfesten Gründen nichts dagegen spricht, einen der Partner sogar noch ermuntert und die negativen Begleiterscheinungen in Kauf nimmt, dann ist der Rest reine Kopfsache. Ich denke, deine Frau zeigt sehr großes Vertrauen zu dir, wie ihr beide überhaupt anscheinend zumindest in sexuellen Dingen/Fetisch vertrauensvoll miteinander umzugehen scheint, also warum probierst du es nicht einfach? Wenn es einem von euch nicht gefällt, dann hakt ihr es als Fehlversuch ab und gut ist.

Grüße,
Thomas

BigKid_Berlin
13.10.2016, 18:40
Hallo Patrick,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Dein Zögern kann sie sogar verletzen:
Du magst es und sie weiß das. Sie ermuntert Dich und Du tust es nicht. Das kann auf sie wirken, als möchtest Du es nicht mit ihr teilen. Bitte bedenke das.

Gruß
René

Pimpernuckel
13.10.2016, 18:49
Ausserdem möchte ich das geruchstechnisch meiner Frau nicht zumuten.

Ich bin mir sicher, auch auf dem Klo hat deine Frau schon in deiner Dunstwolke gesessen. ;) Zum Rest - mach's doch einfach, wenn die Stimmung passt. Wenn es deiner Frau dann doch nicht gefällt, wird sie es schon sagen...

Pimpernuckel

bärchen
13.10.2016, 18:57
Hallo Patrick,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Dein Zögern kann sie sogar verletzen:
Du magst es und sie weiß das. Sie ermuntert Dich und Du tust es nicht. Das kann auf sie wirken, als möchtest Du es nicht mit ihr teilen. Bitte bedenke das.

Gruß
René

Das wiederum glaube ich jetzt ehr weniger. Denn es wird ihr schon klar sein, dass dies eine sehr intime angelegenheit ist. Ich meine das ist immerhin das non-plusultra und selbst bei engsten Gegenseitigen Vertrauen ist das vom Kopf her nicht einfach in die Tat umzusetzten.
Ich bin manchmal und war schon öfter in der selben Situation. Meine Frau ist super Tolerant und teilt sowie toleriert meine intimsten Geheimnise und Wünsche und selbst wenn mein Little gern die Hosen voll hat ist es dennoch so, dass sich oft die Zweifel in meinen Kopf schieben, dass
dies gerade zu weit geht. Und das ist dann schlecht für die Situation und macht auch keinen Spaß. Auch das anschließende Duschen etc. kann eine Spielsituation vollkommen zerstören.
Das beste ist ihr redet auch über dieses Thema völlig offen.

Und wenn dann dabei herauskommt, dass du es nicht möchtest und das lieber für dich selbst machst wenn du unterwegs bist und mit ihr deine Bedenken und Gefühle offen Diskutierst dann ist das ok und dann wird sie es verstehen. Denn so wie ich es mitbekommen habe seit ihr da auch Gefühltechnisch sehr nah beieinander und könnt
euch empathisch in den anderen reinversetzen.

Egal wie es auch kommt, ich wünsche euch weiterhin alles gute :)

LG

Felix

teddibär
13.10.2016, 19:32
Sag doch deiner Frau dass du dich nicht traust, aber wenn sie dich wirklich in vollen Windeln haben will, soll sie dir ein Abführmittel ins Essen mixen. Dann ist die volle Hose nicht nur aus deinem eigenen Antrieb entstanden, und du kannst dich wirklich fallen lassen.

Windelfee
13.10.2016, 19:41
Also die Variante mit dem Abführmittel halte ich für ein bisschen zu heftig. Ich glaub ja nicht, dass das Sinn der Sache ist.

tanja1
14.10.2016, 07:04
Hi Patrick

Auch wenn ich jetzt voll gegen den Strom schwimme würde ich es nicht tun. Überspann den Bogen nicht. Aber entscheiden musst du selber.

Grüsschen Tanja

Bärchen1601
14.10.2016, 07:58
Hallo Patrick,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Dein Zögern kann sie sogar verletzen:
Du magst es und sie weiß das. Sie ermuntert Dich und Du tust es nicht. Das kann auf sie wirken, als möchtest Du es nicht mit ihr teilen. Bitte bedenke das.

Gruß
René

Das sehe ich genauso !
Sie bringt dir sehr viel Vertrauen und Liebe entgegen, und sie hat dir jetzt signalisiert, dass sie jetzt so weit ist, auch einen Schritt weiter zu gehen.
Wenn du das nicht annimmst, kann sie das auch als Misstrauen ihr gegenüber auslegen.
Und vielleicht sind die "negativen" Begleiterscheinungen für sie ja gar keine negativen mehr sondern inzwischen eher positiv ? Oder neutral ?

Für mich und meine Freundin sind die Folgeerscheinungen einer vollen Windeln völlig in Ordnung, eher sogar erregend/anregend.
Für andere natürlich eindeutig negativ !

- - - Aktualisiert - - -


Also die Variante mit dem Abführmittel halte ich für ein bisschen zu heftig. Ich glaub ja nicht, dass das Sinn der Sache ist.

Auch das sehe ich genauso ! Das ist ja noch ne Nummer heftiger in Geruch und Konsistenz als normaler Stuhlgang ! Das ist definitiv nichts für den Anfang !

- - - Aktualisiert - - -


Hi Patrick

Auch wenn ich jetzt voll gegen den Strom schwimme würde ich es nicht tun. Überspann den Bogen nicht. Aber entscheiden musst du selber.

Grüsschen Tanja

Er überspannt nicht ! Sie hat ihn ermuntert ! Die Initiative geht von ihr aus !

Patrick
17.10.2016, 10:23
Danke für eueren Feedback!

Ich denke ich lasse mir noch Zeit aber ich bin mir sicher dass es irgendwann ganz spontan passieren wird. Ich kann euch dann berichten, wie es beim ersten mal war.