PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sara Kulka stillt Tochter, 2 jahre alt.



Schnuller
09.10.2016, 15:43
Sara Kulka in Kritik, ich kannte sie zuvor nicht.Sie stillt ihre Tochter, die fast 3 Jahre alt ist.
Was meint ihr dazu?Ich finde das nicht schlimm.

R-ammstein
09.10.2016, 23:44
Wer ist Sara Kulka muss man die kennen???

Schlimm finde ich es net, ein wenig seltsam schon.

Ginni
10.10.2016, 00:02
Schlimm finde ich es net, ein wenig seltsam schon.
was soll daran seltsam sein?!

R-ammstein
10.10.2016, 00:07
Ist nicht normalerweise 3 (oder fast 3) ein Alter in dem Kinder nicht mehr gestillt werden (so kenne ich es zumindest)?

Deshalb seltsam (nach meinem Empfinden).

Patrick
10.10.2016, 07:24
Bei Naturvölkern (gibt es die noch?) - also sagen wir mal bei Völkern die noch im Einklang mit der Natur leben und der Supermarkt nicht links um die Ecke ist, werden Kinder bis 3 Jahre gestillt! Nun ist die Frage, wie man "normal" definiert: einem 2 Monaten alten Baby aufgelöstes Milchkonzentrat aus dem Polyethylenfläschchen zu geben und sterilisierten Hipp-brei zu füttern?

Rexter
10.10.2016, 11:49
Man kann sich auch über Sachen aufregen. Lass die beiden doch machen. Alles Unnormale ins "Normale" drücken wollen ist unnormal.

Ginni
10.10.2016, 13:14
Ist nicht normalerweise 3 (oder fast 3) ein Alter in dem Kinder nicht mehr gestillt werden (so kenne ich es zumindest)?

in dem alter werden die kinder sicher nicht mehr vollgestillt, sondern essen tagsüber ganz normal am tisch mit. und ich kenne einige mamas, die ihre kids in dem alter abends noch als einschlafritual stillen....von daher kann ich da nichts unnormales oder seltsames entdecken...?

Bärchen1601
14.10.2016, 08:18
Ich denke auch, dass es mit eigentlicher Ernährung nichts mehr zu tun hat in dem Alter, sondern nur noch ein kindliches Bedürfnis ist.
Und da finde ich auch nichts unnormales oder seltsames dran.
Haben wir doch, zumindest viele hier, auch immer noch dasselbe Bedürfnis ...

Ob man das öffentlich machen muss, muss jeder selbst entscheiden. Mich würde es nicht stören.
Zumindest bis zu einem bestimmten Alter ... drüber würde ich es öffentlich schon etwas befremdlich finden ... könnte ich aber trotzdem ohne Probleme tolerieren.

Sollen sie doch machen ... :)