PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktplatz ausblenden?



Heavy User
03.10.2016, 00:06
Der Titel sagt eigentlich schon alles, aber der Form halber noch mal im ganzen Satz: Lässt sich der Marktplatz ausblenden?

Schön das hier endlich mal was verkauft wird aber ich bin am beiden Angeboten nicht interessiert. Die einen Sachen sind zu klein und Euron mag ich garnicht.

Michaela
03.10.2016, 00:21
Huhu HU,

anscheinend nicht.
Wäre ja auch irgendwie kontraproduktiv. ;-)
Ich mein, wenn niemand sieht, dass was zu verkaufen ist, geht niemand extra in den Marktplatz und stöbert.
Vielleicht kann Wolfgang mehr dazu sagen.....

Ginni
03.10.2016, 13:06
Wäre ja auch irgendwie kontraproduktiv. ;-)
Ich mein, wenn niemand sieht, dass was zu verkaufen ist, geht niemand extra in den Marktplatz und stöbert.

angenommen, die produkte, die man sich angesehen hat, werden ausgeblendet, dann wäre es ja nicht mehr kontraproduktiv und der marktplatz würde oben nicht dauerhaft so viel platz einnehmen. ich finde den überdimensioniert - aber das ist vermutlich geschmacksfrage....

Heavy User
03.10.2016, 21:15
Ich wäre dafür das wieder in Form eines Forums anzulegen. Wenn etwas neues eingestellt wird bekommt man das über die normalen Funktionen angezeigt und kann es sich ansehen.

FuldaTiger
04.10.2016, 00:02
Der Titel sagt eigentlich schon alles, aber der Form halber noch mal im ganzen Satz: Lässt sich der Marktplatz ausblenden?

Schön das hier endlich mal was verkauft wird aber ich bin am beiden Angeboten nicht interessiert. Die einen Sachen sind zu klein und Euron mag ich garnicht.

Wie war denn die Regelung bisher?
Hier inserieren dürfen doch nur ausschließlich zahlende Vereinsmitglieder, die anderen nicht
Schließe mich HeavyUser an und schlage vor den Marktplatz auf der Seite nach unten zu verlegen

enuresisDl
04.10.2016, 05:47
Schön das ihr euch auch dran stört, bin in letzter Zeit leider nicht wirklich zum Schreiben gekommen, aber der überpräsente Marktplatz stört mich auch sehr. Ich versteh auch nicht weshalb in jedem Thema, auf jeder Seite der Marktplatz erscheinen muss, und dann auch noch über den Themen. Es würde doch vollends Reichen wenn er sein eigenes Unterforum so wie eine gewisse Präsenz im Community-überblick bekäme.


Gruss vom ENU

Bongo
04.10.2016, 07:27
ich brauch den auch nicht, und er stört mich wenn er oben als erstes auf jeder seite erscheint.

die wahrscheinlichkeit, dass ich hier jemals irgendwas kaufen werde, liegt ungefähr bei null.
einfach so rein grundsätzlich. weil ich da keinen bock drauf hab.

vielleicht wäre es ja ein machbarer kompromiss, ihn ans untere ende der seiten zu verschieben?

BabyNils
05.10.2016, 10:56
Störend finde ich das auch, es klatscht einem ja förmlich ins Auge. Ich bin auch dafür den Marktplatz wieder als Forenbereich an zu legen wie früher. Das war besser als so.

Gruß BabyDome

Heavy User
17.10.2016, 22:40
Bin ich eigentlich der einzige dem bislang aufgefallen ist das die Angebote vom Marktplatz jetzt ZWEIMAL zu sehen sind ? Einmal oben und einmal unten. In meinen Augen keine Verbesserung.

FuldaTiger
18.10.2016, 00:11
Nein, Du bist nicht alleine ;)
Hätte man das zum gleichen Preis in Ebay-Kleinanzeigen gesetzt, wäre es schon längst weg

Ginni
18.10.2016, 20:43
Hätte man das zum gleichen Preis in Ebay-Kleinanzeigen gesetzt, wäre es schon längst weg

warum gehts hier nicht weg? dann wären die anzeigen endlich weg....

BoP
18.10.2016, 21:51
warum gehts hier nicht weg? dann wären die anzeigen endlich weg....

Wenn du mit den kleinen Größen was anfangen kannst, kannst sie ja gerne kaufen ;)

Ginni
18.10.2016, 22:13
Wenn du mit den kleinen Größen was anfangen kannst, kannst sie ja gerne kaufen ;)

ich?! O.o

die einzige nutzung für dieses produkt - unabhängig der größe - die mir einfallen würde, wäre, sie unten in ein pflanzenanzuchtstopf zu verbuddeln.....

perkolator
18.10.2016, 23:02
Hallo!



die einzige nutzung für dieses produkt - unabhängig der größe - die mir einfallen würde, wäre, sie unten in ein pflanzenanzuchtstopf zu verbuddeln.....

Die Tojours-Windeln von Doedl duerften fuer diesen Zweck deutlich guenstiger sein.

Gut - geschenkt wuerde ich diese Zwergengroessen aus dem Marktplatz durchaus nehmen. Als Vorlage (Booster) faenden sie sicherlich Verwendung.

enuresisDl
28.10.2016, 14:36
Lieber Admin, Liebe Mod´s

Natürlich finden wir User es Super wenn wir fragen ob man den Marktplatz auf die Bereiche wo er sinn macht Reduzieren kann, und er dann überall doppelt erscheint! *Danke erstmal hierfür von Mir*

Da uns der Marktplatz so gestört hat wollte ich nur noch kurz fragen: Könnt ihr nicht auf sämtliche störenden Quatsch verzichten und den Marktplatz OMNIPRÄSENT machen?
Windelforum? -brauchen wir nicht, aber dort könnte man den Marktplatz, auf dem bisher mit Gedöhns und Gebrabbel zugemüllten platz, bestimmt 3-4 Mal einpflegen...
Themen? -Mist! Platz für Marktplätze!
User? -Platz für den Marktplatz!

MARKTPLATZ!!!!!!!!!


Marktplatz, Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz.
Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz, Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz, Marktplatz Marktplatz Marktplatz.
Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz.
Marktplatz Marktplatz?

Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz, Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz.
Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz Marktplatz.


Marktplatz, Marktplatz ENU (Marktplatz)

PapaMaxi
28.10.2016, 15:17
Guten Tag,

den oberen Marktplatzangebote erstmal heraus genommen.

LG Maxi

enuresisDl
28.10.2016, 15:51
Guten Tag,

den oberen Marktplatzangebote erstmal heraus genommen.

LG Maxi

:danke: :laola: :danke:
dafür bekommst n Bussi auf´n Bauchnabel... :-*

Gruß, der ENU



PS.:meine Smileys gehen nicht mehr....

...und der Untere ist jetzt auch weg, aber das erwähn ich jetzt einfach mal nicht, Schaut gut so aus... ;)

Wolfgang
28.10.2016, 18:58
das marktplatzmodul ist eigentlich noch gar nicht fertiggestellt...
und es wird mit dem kommenden wbc-update verschwinden, so wie viel anderer ungenutzter kram
dafuer werden genutzte module wie gruppen, blogs, .. praesenter werden - so dass man diese nicht mehr suchen muss

eine umfrage hierzu steht fuer kommenden monat am programm

trapper
04.11.2016, 14:33
Warum gibts kein Biete/Suche Bereich mehr?

Oder ist der nur woanders/Versteckt?

Ginni
04.11.2016, 19:41
Warum gibts kein Biete/Suche Bereich mehr?

Oder ist der nur woanders/Versteckt?

wenn du auf der forumsstartseite
http://www.wb-community.com/forum.php
nach ganz unten scrollst, dann findest du die "Featured Items".

trapper
05.11.2016, 11:40
http://i.imgur.com/hQWZ5nl.jpg
???

Farbmaus
05.11.2016, 12:58
Das geht nur in der Desktop-Ansicht.;)