PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In was habt ihr schon AA gemacht?



Patrick
23.09.2016, 09:14
Mich würde interessieren, in was ihr schon alles AA gemacht habt. Ich habe mal unten chronologisch aufgeführt, wie ich meine Erfahrungen gemacht habe. In Klammern habe ich noch eine Art Rating gemacht von nicht empfehlenswert *, bis tolles Gefühl *****.

- Pampers (als Baby)
- Klopapier, eifrig um den Po und zwischen den Beinen durch gewickelt (als 6-jähriger auf der Schwimmbadtoilette) (*)
- Unterhose pur oder präpariert mit einer Lage Küchenpapier und - Frischhaltefolie (als Jugendlicher) (**)
- Plastiktüte präpariert als Windel (als Jugendlicher) (**)
- Erwachsenenwindel (ich hatte meine erste mit 18) (*****)
- Erwachsenenwindel ohne Fliessmaterial (***)
- Windel-Pants (**)
- PVC Höschen / z.Bsp. Suprima (***)
- PVC Höschen mit Damenhöschen oder Feinstrumpfhose drüber, meistens kombiniert mit kurzem Faltenröckchen, BH und Top (****)
- Damenhöschen/Miederhöschen (***)
- Feinstrumpfhose (*), nicht zuempfehlen, quetsch durch!

Wie ihr seht bevorzuge ich für mein grosses Geschäft Windeln wobei mir die Kombination Plastikhose unter Damenoutfit auch gut gefällt. Leider kann ich dieser Leidenschaft nur selten ausleben, sodass ich zu 99% die Toilette benutze.

- - - Aktualisiert - - -

Ich vergass zu erwähnen, dass sich Windeln natürlich auch mit einem weiblichen Outfit gut kombinieren lassen (siehe Profilbild)

VollBisZumRand
23.09.2016, 13:07
Unterhose, Gummihose, Badehose. Mein klarer Favorit bleibt aber in Windeln.

Heavy User
23.09.2016, 20:47
Einmal habe ich es ausprobiert ohne Windel einzukoten und zwar in eine Neopren-Badeshorts. Das war ein Fehler!
Das Saubermachen unter der Dusche war zwar nicht anders als bei einer Windel, aber die Neoprenhose musste ich zweimal in der Waschmaschine waschen um sie wieder sauber zu bekommen.

R-ammstein
23.09.2016, 21:34
Wenn überhaupt, dann nur in Windeln (den falschen Freund mal außen vor).

Gerd Windel
24.09.2016, 05:27
Hallo guten morgen
Also mein Favorit ist die Betterdry da mache ich beides rein . Genieße dann auch wenn sie voll ist!
Ich liebe es in Windeln

Schwede
24.09.2016, 09:51
Klar als Baby in die Pampers und auch mal Hose. Aber seit Ich meine Leidenschaft auslebe nur in die Windeln! Immer welche mit Folie. Am liebsten drücke Ich es in meine Lieblingswindel! Die Abena Arbi M4 Folie.

M05
24.09.2016, 10:41
Wenn, dann auch nur in die Windel

Thommy_DL
24.09.2016, 19:52
Ich habe auch schon einiges probiert, Windeln, Pants, normale Unterhose mit und ohne Papier, was sich halt gerade so anbietet. Aber mit richtiger Windel ist es einfach am besten, man versaut sich nicht gleich alles.

Grüße,
Thomas

Baby thomas
25.09.2016, 12:55
Naja da ich durch einen Unfall beidseitig inko geworden bin ist es immer in meiner windel

Berner-Sennenhund
25.09.2016, 15:57
Hallo
Normalerweise gehe ich aufs Klo, um Groß zu machen.
Wenn ich eine Windel trage und sie ist mit Pipi schon so gut gefüllt, daß ich sie sowieso bald wechseln muß, mache ich schon mal groß rein. Dann wird sie aber sofort gewechselt, um niemanden damit zu belästigen.
Zweimal passierte es mir schon, als ich ohne Windel unterwegs und keine Toilette in der Nähe war, daß ich von Durchfall überrascht wurde, der so heftig war, daß es in die Hose ging. Das war aber nicht Absicht, und ich hatte es dann zum Glück nicht mehr weit nach Hause, um gleich unter die Dusche zu hüpfen und mich sauber zu machen.

VG
Berner-Sennenhund

roschu
25.09.2016, 17:43
Hallo

ich mache ab und zu gerne mein grosses Geschäft direkt in eine gut dichtende PVC Hose (Gummihose) meist aber in eine Campers mit Gummihose darüber.
Wenn es die Situation erlaubt geniesse ich das ganze ein bis zwei Stunden bis ich mich frischmache

LG Roschu

tcwindel
25.09.2016, 19:54
Als Baby in die Pampers natürlich. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich dann nachdem ich trocken war nachts einen "Unfall" hatte und es in den Schlafanzug ging.
Mein erstes mal danach war dann eine Attends Super Plus in Blau - das fand ich damals aber gar nicht toll weil ich das Saubermachen nicht so toll fand und hab es dann ewig nimmer gemacht. Mitlerweile seit ich weiß wie ich unter der Dusche richtig säubere, mach ich es immer mal wieder in alles was Plastikfolie hat.

Windelflo
28.09.2016, 20:18
Highleight war in ein Gurkenglas ...

PampersSteffie
28.09.2016, 22:19
Als Kind natürlich in die Windel, ab und zu dann in der Grundschulzeit als Unfall in der Unterhose und als Erwachsene so wie grade eben wieder in die Windel.

Patrick
29.09.2016, 07:48
Highleight war in ein Gurkenglas ...

Gurkenglas? Ich hoffe die Gurcken waren schon gegessen!!!
:confused:

jan2001
29.09.2016, 09:53
In eine Feinstrumpfhose ohne Schlüpfer.
Wenn die Strumpfhose dann nur eine Naht hat, d.h. keinen Komfortzwickel, dann quillt das Produkt an beiden Beinen innerhalb der Strumpfhose herunter.

VirginiaDL
20.02.2017, 15:00
Hallo
Ich habe AA in vielen Windeln gemacht, nicht nur als Baby. Dann in meine Jogginghose, Badeanzug, Strumpfhose weils auch ein Fetisch von mir ist.

abribub69
21.02.2017, 08:08
Klar ist mir Groß schon mal in die Hose gegangen. Seit sechs Jahren habe ich aber ständig Windeln dran und dann geht das AA unkontrolliert nur noch in meine Windeln. Im Schwimmbad aber auch ab und an in meine Windelbadehosen.

Matzebaby
21.02.2017, 10:21
Klar ist mir Groß schon mal in die Hose gegangen. Seit sechs Jahren habe ich aber ständig Windeln dran und dann geht das AA unkontrolliert nur noch in meine Windeln. Im Schwimmbad aber auch ab und an in meine Windelbadehosen.

Dürfte echt jedem klar sein da du das schon mehr als 10 mal wiederholt hast.....

abribub69
21.02.2017, 23:14
Es gibt aber immer Leute, die meine Geschichte und Antworten noch nicht gelesen haben und denen das noch nicht klar ist.
Jedes Thema hier ist mehrfach diskutiert. Wie viel Neues zu Windeln, AB, AC, DL, Inkontinenz, dass nicht schon besprochen wurde, soll es denn auch geben?

Und trotzdem werden die immer wieder gleichen Fragen gestellt, die ich nicht müde werde aus meiner Sicht zu beantworten.

Wenn dir das nicht passt, Matze, du Adult Baby, lese es halt nicht!

PampersSteffie
22.02.2017, 08:52
Als Baby in Pampers. Beim Trockenwerden ab und zu auch in die Unterhose bzw. Hose. Uns nun auch wieder ab und zu in die Windel oder bei Durchfall unbeachsichtigt in die Hose.

abribub69
22.02.2017, 19:48
Hallo Steffi, ich selbst mag kein AA in der Hose und bin froh, dass es auch für uns Große Windeln gibt. Ich finde AA in der Hose voll ekelig und höchst peinlich, zumal ich selbst schon peinliche Situationen mit vollgekackerten Hosen hatte.

Liebe Grüße
Robat

FuldaTiger
23.02.2017, 00:37
Bin ja schon gaaaaaaaanz lange hier dabei und habe dementsprechende K**kerfahrung ;)
Hier meine exklusivsten Orte:
- Auf diversen Donnerbalken im Spessart, nahe Schloss Mespelbrunn
- Im Schloss Mespelbrunn selbst (aber ohne Donnerbalken :p )
- Deutscher Bundestag, Bonn, diverse Toiletten
- Hessischer Landtag, Wiesbaden
- Gürzenich, Köln
- Galeries Lafayette, Paris
- Wolfgang Overath, (Privattoi)
- Knightsbridge, London (Mit`m Zug)
- Weltwirtschaftsgipfel Bonn 1985 (Als Pressefahrer ständig vom Grenzschutz über alle Sicherheitsbereiche mit Maschinenpistolen kontrolliert und keine Möglichkeit mal ganz normal Pipi zu machen)
- KaDeWe, Berlin
- Böse Buben, Berlin
- Royal Park Hotel, Kandersteg (Schweiz)
- Hofbräuhaus, München
- BMW-Auslieferung, München
- Brockenhaus, Harz (Gibt ja noch Freizeiten)
...

Wen weitere Aufzählungen glücklich machen, bitte PN an mich ;)

perkolator
23.02.2017, 02:43
Hallo!

In meinem Leben habe ich bereits in Folgendes defaekiert:

- Windel
- Toepfchen
- Abort (Donnerbalken bis Luxus-WC)
- Wald / Gehoelz
- Gegrabenes Erdloch
- Ostsee

Gizmo_S
23.02.2017, 11:04
Hallole,

ihr bringt ja so einige Ideen, wo mir einfiel, auch nicht nur ins Klo gekackt zu haben.
Windeln, klar, mag ich komischerweise ganz gerne.

Aber da sind auch die Donnerbalken bei den Pfadfinder-Zeltlagern, einer davon war als Schaukel gebaut.

Bei unserer Floßfahrt in frankreich, mal direkt in den Fluß, oder in ein Maisfeld, und dann auch mal auf ein Hock-Klo.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

FuldaTiger
23.02.2017, 13:24
Aber da sind auch die Donnerbalken bei den Pfadfinder-Zeltlagern, einer davon war als Schaukel gebaut.

Omg, Kopfkino ;)

entropee
23.02.2017, 17:07
Ins Meer ^^

SaphirWolf
23.02.2017, 21:00
Also das arme Meer :P

mhm, Kein Plan... Auf dem Klo in diversen Gebäuden :P
Ja OK OK ich gebe es zu, Ich habe das natürlich auch schon einmal in der Windel ausprobiert. Aber dann doch eher selten, wenn überhaupt :P

klopfer
23.02.2017, 22:14
Also bei uns in der Schule hat es einer mal geschafft, in eine Milchflasche zu scheißen... auf so Ideen wär' ich nie gekommen.

ich-wars-nicht
24.02.2017, 01:33
Uh... ich hab als Kind mal in ein Zeitungspapier AA gemacht (mit den Nachbarskindern) und unter den Fußabstreifer vor der seiner Haustüre gelegt. Jep, ihr denkt jetzt wie ungezogen IWN früher war, aber dieser Nachbar hat uns immer angeschrien wenn wir auf der Straße (Nebenstraße, meist Stunden ohne Autos) zu laut gespielt haben.

Außerdem hab ich mich vor Kurzem erst daran erinnert dass der Grund warum ich bis 6 in der Nacht windeln bekommen habe nicht war dass ich bis dahin ins Bett gemacht habe.
Die Wahrheit dahinter ist, dass ich panische Angst vor Toilettenpapier hatte, weil es so kratzt, und mitten in der Nacht meine Mama zum Hintern abwaschen gerufen habe.
Sie wusste dass ich da nichts dagegen hab, weil ich sie immer darum gebeten habe mir eine Windel anzuziehen wenn ich AA machen wollte (was die meist nicht hat, aber damit erübrigt sich die Frage ob ich das schon früher wollte^^).
Diese Abmachung hat mit 6 aber endgültig sein Ende gefunden, weil sie mich durch ein psychologisches Spielchen dazu gebracht hat selbst zu sagen dass ich schon groß bin und jetzt zur Schule gehe... und keine Windeln mehr brauche -_-

Ansonsten... hmm... für mich ist in die Windel groß machen was ganz besonderes, selbst wenn ich das normal nicht sehr oft mache.
Aber im Allgemeinen verbinde ich damit mehr wie in die Windel zu pieseln, denn selbst im Kindergarten hab ich praktisch nie in die Hose gepieselt sondern eher AA gemacht.
Aber wenn sowas passiert ist, und die Kindergartentante das gerochen hat (oder ein anderes Kind gerufen hat dass jemand AA gemacht hat), war ich natürlich selbstverständlich ein braves Kind.
Ich hab nämlich dann fleißig beim Suchen geholfen und lautstark rumgefragt WER denn hier in die Hose gemacht hat :D (siehe mein Name^^)

SaphirWolf
24.02.2017, 12:58
Das ist eigentlichbeine interessante Frage.
Habe schon des öfteren gelesen, das Kinder die eigentlich schon trocken sind trotzdem dafür noch eine Windel haben möchten.
Die Frage ist nur warum...

Bongo
24.02.2017, 13:06
probiers aus, dann weisste es :D

elasan
24.02.2017, 13:10
Mist, Bongo war schneller. Ich hatte den gleichen Gedanken... :D

SaphirWolf
24.02.2017, 14:08
Wie soll ich den das ausprobieren... :D

Bongo
24.02.2017, 14:50
Wie soll ich den das ausprobieren... :D

ok, ich erklärs dir mal... :)

du ziehst ne windel an. darüber kleidung deiner wahl, was halt bequem ist. also wie immer.
dann gehst du nicht mehr aufs klo.
und wenn du dann irgendwann AA musst, wartest du, bis es nicht mehr zu verhindern ist.
und dann versteckst du dich irgendwo, gibst (ein wenig beschämt) auf, und lässt die natur ihren lauf gehen.
dann setzt du dich wieder vor den fernseher, als ob nix gewesen wär.

naja und das was du dann bei dem ganzen empfindest, ist vllt die antwort auf deine frage :)

Windas
24.02.2017, 17:39
So dann will ich jetzt auch mal berichten !
Als Baby / Kleinkind in pampers
Dann ( kann mich noch sehr gut daran erinnern )
Mal aus versehen in die Hose mit drei oder vier, da es anschließend erstmal
" wie es sich gehört" von meiner Mutter prügel gab !
Dann so mit zehn/elf habe ich mit meinem größeren Bruder gekabbelt und da ich nie eine Chance gegen ihn hätte habe ich immer gesagt das ich aufs Klo müsse naja er hatte es mir nicht mehr geglaubt und mich nicht aus meinem Zimmer gelassen ... hab dann mein Geschäft im Papierkorb verrichtet !
Danach habe ich bis vor vier fünf Jahren so ein merkwürdiges Porzellan Ding im Bad benutzt.
Seit nun fast zwei Jahren mache ich nur noch in die Windel aa!

cb1123581321
01.03.2017, 19:26
Servus

Also natürlich mal in die obligatorische Windel.
Klo sowieso ;-)
Und seit kurzem sehr gerne in meine neue Bettpfanne. Ein extrem bequemes Teil wo man länger liegen bleiben kann. Nicht so ne Blechschüssel ;-)

lg

Windelfee
01.03.2017, 19:48
He!

Also als Baby natürlich in Pampers, dann mit rund 2 Jahren einmal in die Hose. Im späten Kindergartenalter stellte der Mülleimer in meinem Zimmer die perfekte Toilette dar, allerdings nur ein paar Stunden. Dann kam meine Mum dahinter und setzte dem Treiben ein Ende.
Ab dann war es eigentlich nur noch der Thron, bis auf einen kleinen Unfall vor einigen Wochen, der in die Windel ging. Aus die Maus....das war's auch schon! :)

frauke
02.04.2017, 11:03
Hallo cb1123581321

Du schreibst was von einer bequemen Bettpfanne. Bin neugirieg.
Wieso kann man damit länger im Bett bleiben?
Wird das nicht unbequem am Po?

Was für eine ist das? Gibt es im Internet eine Seite wo man sie kaufen oder ansehen kann?

bellind
05.04.2017, 17:18
auf ein wahlplakat der cdu

in den spargelacker war auch witzig. und sorry an die spargelpflücker, ich wusste nicht, das das handarbeit ist....... und ich war besoffen (black ice tour hockenheim)

in diversen anderen ländern

perkolator
07.04.2017, 00:50
Hallo!


auf ein wahlplakat der cdu



Wahlplakat, gute Idee. Allerdings finde ich, dass es Ton in Ton sein sollte, also braun passt am Besten zu braun.
Die Faehigkeit des Projektilscheissens wie der Doodieman (siehe YouTube) habe ich leider nicht.

Patrick
07.04.2017, 07:20
Plakete hängen doch in der Regel senkrecht! Zudem in Augenhöhe oder höher!

Wie bitteschön kann man da draufkacken???

Bongo
07.04.2017, 07:36
vllt hatte er dünnpfiff, hat sich mitm arsch davor gestellt, die hose ausgezogen und nach vorn gebeugt...

Georg2
07.04.2017, 07:58
Plakete hängen doch in der Regel senkrecht! Zudem in Augenhöhe oder höher!

Wie bitteschön kann man da draufkacken???

Vorsicht! Egal, ob am Boden liegend oder an der Wand haengend, das kann in besonderen Situationen zu Aerger fuehren.
Einfach mal den Anfang des Romans vom braven Soldaten Schwejk lesen.

Am Tag der Ermordung des Thronfolgers Franz Ferdinand geht Josef Schwejk ins Prager Gasthaus „Zum Kelch“, wo er mit dem Wirt Palivec und dem einzigen Gast über das Attentat von Sarajevo diskutiert. Wie sich herausstellt, ist dieser Gast der Zivilpolizist Bretschneider, der Schwejk und Palivec wegen hochverräterischer Äußerungen verhaftet. Der Untersuchungsrichter lässt Schwejks Geisteszustand untersuchen; dieser verbringt einige Tage im Irrenhaus und ist kurz darauf wieder in Freiheit, während Palivec für die Aussage, dass die Fliegen auf sein Kaiserbild geschissen hätten, zu zehn Jahren verurteilt wird

Ich wuesste da auch Orte, wo man nicht auf Wahlplakate und Portraits scheissen sollte.

LG Georg

Plumps_Wien
07.04.2017, 19:36
Ich hab schon mal IN meinem Suff AA gemacht... Mann, war ich damals voll... *ggg*

abribub69
07.04.2017, 20:47
Hallo zusammen,

peinlicherweise habe ich natürlich schon öfter in meine Hosen AA gemacht.
Seit vielen Jahren mache ich aber nur noch in meine Windeln und meine Windelbadhosen.#

Lieber Gruß
Robert

bellind
07.04.2017, 21:56
,,,,,, dass die Fliegen auf sein Kaiserbild geschissen hätten, zu zehn Jahren verurteilt wird

Ich wuesste da auch Orte, wo man nicht auf Wahlplakate und Portraits scheissen sollte.

LG Georg

mhm, ich biete dir 300€ belohnung, wenn du bei der bundestagswahl im herbst, in der wahlkabine auf den wahlzettel abwurstest und den zettel dann in die urne steckst. per videobeweis, z,.b. youtube

andere lustige geschichte: mir hat mal einer erzählt, er hätte bei einem auto in den motor gestuhlt, um zu testen (strengst wissenschaftlich.....) wie lange der motor mit stuhl im öl noch läuft bis er frisst und abraucht. nach 20 min sei er platt gewesen. es ist nicht bewiesen, ob die story wahr ist, aber lustig auf jeden fall.
ich wollt daraufhin auf einem treffen einen motor spenden, um den gegenbeweis aunzutretten, aber...... aufgrund von erhöhtem spassbremsenanteil im club, leider nicht zustande gekommen

Georg2
08.04.2017, 00:50
Bellind, ich verzichte auf deine Auslobung.

Bevor du deine Idee aber selbst in die Tat umsetzt: Ich wuerde das als Walbehinderung ansehen, weil dadurch die ordnungsgemäße Feststellung des Wahlergebnis gestört wird. Daher solltest du den Paragraphen 107 des StGB über Wahlbehinderung lesen.

(1) Wer mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt eine Wahl oder die Feststellung ihres Ergebnisses verhindert oder stört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe, in besonders schweren Fällen mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

LG Georg

ElManuel
09.04.2017, 03:56
auf ein wahlplakat der cdu


was? xD haha ich bin kein Fan der CDU aber so "Scheiße" find ich die dann doch nicht xD haha


als Kind Pampers
einmal mit 5 in ein loch das ich am badesee in den strand gegraben habe ^^
dann einmal aus versehen in Anwesenheit meines Vaters mit 14 Jahren oder so in meine Unterhose (wir wollten irgendwas schweres schleppen glaub ich)
dann mehrmals mit voller Absicht in meine Unterhosen (welche die ich nicht vermissen würde wenn ich sie hinterher weg werfe)
und seid ner weile in Verschidene Windeln.

cb1123581321
17.04.2017, 12:29
frauke:

Ich möchte natürlich keine Werbung machen, aber so eine ist das: https://new.cleanius.de/deutsch/patient/
Wirklich extrem angenehm, genau das was ich gesucht habe.

lg

Toni
20.06.2017, 03:19
Ich hab schon hinter einen Haselnußstrauch geschaßt, dann mal auf der Lehne von einer Parkbank in ein Blumenbeet und hintern Aldi. Bevor ich Windeln kannte mußte aber meistens eine Unterhose dran glauben. Am liebsten noch mit einer Jeans drüber, aber dann muß man halt viel waschen. In der Windel ist es aber schöner, weil es auch lange warm bleibt und sich bombastisch anfühlt.

bulle2612
20.06.2017, 10:39
ich in windel und unterhose und in die suprima aber windel ist mein favorit

bellind
30.06.2017, 22:28
I und hintern Aldi. lt.

gibts da unteschiede zu lidl und netto? ist es hinter aldi geiler? ich habe mal hinter nen rewe gepinkelt, das war nicht so prickelnd.

Pampers_Pascal
02.07.2017, 02:56
Das normale spare ich mir mal :D WC und so :D

Es gibt nichts geileres, als in die Windeln zu kacken, sorry :D Ich zieh mir manchmal extra dafür eine an, nur um das Feeling zu haben :)

bellind
27.08.2017, 22:53
juhu, es gibt wieder wahlplakate !! freu freu.

Toni
27.08.2017, 23:03
Es gibt nichts geileres, als in die Windeln zu kacken, sorry :D Ich zieh mir manchmal extra dafür eine an, nur um das Feeling zu haben :)
Das verstehe ich nur zu gut, weil ich das Feeling auch sehr zu schätzen weiß. Das sind dann manchmal die Tage, wo ich auch 2 Windeln brauch, wenns nicht gleich meine Nachtwindel erwischt hat.


juhu, es gibt wieder wahlplakate !! freu freu.
So sehr ich das verstehe, aber unsere Erzeugnisse sind dafür eigentlich viel zu wertvoll. Gute Malereien find ich da schöner. Merkel mit Vollbart und Schleier...

SaphirWolf
28.08.2017, 09:03
-Bitte den Thread von politischen Themen freihalten-
-Bitte keine rechten Kommentare-

Danke

Toni
28.08.2017, 14:27
Sag mal, wie bist du denn drauf, daß du hier die Spaßbremse machst?

Kommen wir lieber zurück zum Thema. Da fällt mir ein, dass mir in der Schule 2x ein nasser Furz in die Hose ging. Gemerkt hats zum Glück niemand. Ich hab dann halt gesagt, daß ich dringend aufs Klo müsste, und hab versucht, das gröbste zu beseitigen. Zuhause freute sich Mama über die zusätzliche Wäsche :D

SaphirWolf
29.08.2017, 09:27
Ich kann nur einfach rechte Kommentare nicht ab.
Wenn du Probleme mit gewissen Menschengruppen hast, und den Umgang mit diesen kläre das bitte wo anders, aber nicht hier.
Du erwartest Toleranz für dich selber, hast es aber nicht für andere....

-Dieser Post dient nur der Klarstellung, warum ich den davor geschrieben habe-

Toni
29.08.2017, 17:01
Jetzt komm mal wieder runter. Es gibt nämlich gar keinen Grund, daß du dich so aufmanndelst. Und die Sache mit den Wahlplakaten habe nicht ich ins Spiel gebracht. Wenn du mit mir über Politik diskutieren willst, schreib mir eine PN. Hier werde ich mich jedenfalls nicht weiter darauf einlassen. Und den Mund verbieten lasse ich mir auch nicht, solange ich mich an die Forenregeln halte.

Bongo
29.08.2017, 20:33
Ich konnte keine rechten Kommentare finden.
Wo sollen die sein?

Und ein derber Scherz ist keine politische Diskussion.
Finde zumindest ich.
Auch wenn der bei mir nen gewissen Ekel ausgelöst hat.

Wolfgang
29.08.2017, 21:00
INFO:
Politik und Religion sind in der WBC unerwünscht. --> siehe Forenregeln

FuldaTiger
29.08.2017, 21:39
Ich hab mir schon im Bundestag ab und zu die Windel gewechselt.
Die haben immer so schöne Musik auf den Toi`s.

djwindel
08.09.2017, 14:51
Bevorzugt in Windeln, bei Durchfall gings auch mal mit Riesensauerei in die Hose. Habs mit Pants schon probiert bevorzuge aber auch weiterhin ne Attends Slip 10L.

windidl
08.09.2017, 16:50
Hab auch schon mal meine Windel gefüllt, ich fands aber ekelig, hab eher eine starke Bewaldung um Hinterteil und da haben Feuchttücher den Kampf verloren... Nö, mach ich nimmer

bellind
09.09.2017, 10:36
Ich hab mir schon im Bundestag ab und zu die Windel gewechselt.
Die haben immer so schöne Musik auf den Toi`s.

jaja im bundestagsklo die windel gewechselt......... wprde ich auch behaupten
gib`s doch zu
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verdacht-auf-kokain-im-bundestag-wuerden-drogenhunde-anschlagen-a-100890.html

dlselfmade
10.09.2017, 08:48
Also gezielt oder unbewusst habe ich so mein Geschäft verrichtet:

Stoffwindel in Wickelfolie
Unterhose
Einweg-W. + Schutzhose
Plastiktüte + Küchenrolle
Müllsack + Flockenwindeln
diverse Einweg-Produkte
Wald
Klo

Ein Foto von meinem Lieblingspolitiker lege ich zukünftig auch mit rein, eher so nach hinten. Dann wird deutlicher, wie sehr mir Politik am ... vorbeigeht. Ob nun Schwarz oder Rot ist eigentlich egal ich finde sogar fast das Gleiche. Ebenso müßig sich zu fragen, ob das Auto aus Bayern oder Stuttgart kommen sollte, sorry Wolfsburger, ich selbst bin schon Raucher...;)

So lange der Scherz zu erkennen ist habe ich nichts gegen satirisch zitierte POOlitik.

Freestyler
25.10.2017, 11:17
Also, aktuell in eine Jeans. Uns sonst - außer n Windeln - auch gerne mal in Radlerhose, Badehose oder so. Und einmal habe ich in ein altes Bettlaken gemacht. Das war ein merkwürdiges Gefühl. Ich hatte einfach einer spontanen Lust nachgegeben, weil das Laken sowieso entsorgt werden sollte...

NoDicht
25.10.2017, 19:07
Unterhose, bevorzugt Damenschlüpfer/Slip,
darüber Strumpfhose oder andere lange Unterhose etc, zum Abschluss Jeans
Aber auch schon mal in Windeln
Nachts in Schlüpfer den ich unterm Schlafanzug trug
Eigene Badehose
Bikinihose
Female Sporthose (DDR Model mit weißem Rand)
Als Kind Toilettenpapier unter den Hinterngehalten und drauf gekackt
Großen Putzlappen in der Hose (fast erwischt worden weil er oben rausguckte)
Baumwollschüpfer (Schweinchenrosa aus Omas Wäschetruhe)
Schlüpfer von der Wäscheleine (Schäm es war nicht die eigene, ist aber über 40 Jahre her)
In den letzten Jahren aber das große Geschäft sehr selten (meist nur Kopfkino) dafür das Kleine fast täglich, aber leider auch echt Inkobedingt, aber dafür mit Genuss

bellind
25.10.2017, 23:00
das war doch einer von euch !
https://www.beichthaus.com/?h=index&c=00038980

https://www.beichthaus.com/?h=index&c=00027178

https://www.beichthaus.com/?h=index&c=00028549

https://www.beichthaus.com/?h=index&c=00029301

https://www.beichthaus.com/?h=index&c=00031486

Toni
26.10.2017, 02:06
Nein! Bitte nicht schon wieder das Katzenklo! Mann oh Frau fällt dir denn gar nichts anderes ein? Aber ich kann mir schon vorstellen, warum dir das gefällt ;)

Ich gar dero hab eine Windel umgeschnallt, ein Exemplar aus dem Sanitätshaus, das ich aufgrund von Mangelerscheinungen heute im Sanitätshaus gekauft habe (eine Lille supreme Shit), weil meine Riesenbestellung vom Onkel Olli noch aushäusig ist, weil ich heute erst die 301 Euronen und ein paar Zerquetschte bezahlt habe. Aber so ins Bett zu machen wär mir morgen zu viel Arbeit.

Heavy User
26.10.2017, 20:50
das war doch einer von euch !
https://www.beichthaus.com/?h=index&c=00038980

https://www.beichthaus.com/?h=index&c=00027178

https://www.beichthaus.com/?h=index&c=00028549

https://www.beichthaus.com/?h=index&c=00029301

https://www.beichthaus.com/?h=index&c=00031486

Der Vollständigkeit halber müsstest Du aber auch noch einen Link zum Musik-Video "Katzeklo" von Helge Schneider posten....................

per dia
04.11.2017, 03:09
In die Windel ist definitiv das Highlight
Ansonsten in die Unterbüx,
in Damenwäsche,
als Jugendlicher in "Selfmade-Windel" (diverse Küchenpapier-Folie Konstruktionen),
auch schonmal in die Hand.

bellind
13.03.2018, 22:30
grossartiger film !

https://www.youtube.com/watch?v=M2FaD6wmmlg

karl_nuckl
14.03.2018, 20:04
Meistens in die Toilette. Wenn ich meine Hauswindel meine Attends Slip acvtive trage, dann da rein.

Habe es auch vor kurzer Zeit einfach mal beim Duschen raus gedrückt. War auch irgendwie lustig.
Aber am schönsten ist es mit der vollen Windel in die Dusche und dann genüßlich duschen und der Pampi beim aufquilen zusehen und dann tropft auch manchmal AA raus.

sonnipiss
22.07.2018, 19:39
in die Hose (beabsichtigt und unbeabsichtigt)
in die Windel
in den Wald
auf der Couch auf eine Decke
in einen Eimer

MyDiaperChris
27.07.2018, 23:00
Ich habe schon mal AA in eine Retro-Short gemacht, darüber hatte ich nur ein Shirt und eine Latzhose an :o,
aber ich finde dann AA in der Windel vom Feeling her wesentlich besser/schöner - ob mit oder ohne Latzhose
darüber! :D

---> Poop, There It Is! :furzz:

Chris
28.07.2018, 18:09
in die Hose ([...] unbeabsichtigt)
Hey, wie und warum ist dir das denn passiert?


in den Wald
Und welche Geschichte steckt da hinter? :) Keine Angst vor Zecken?

Gerdchen Süßfratz
29.07.2018, 09:16
In eine Windel, in eine Windelpants, in einen Slip, in einen Schlüpfer, in einen Eimer, in einen Damenslip, in einen Damen-Pagenschlüpfer, in die Toilette, in einen Nachttopf. Ich glaube, jetzt habe ich alles aufgezählt, trotzdem: Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit. :-)

Robsen
07.04.2021, 16:33
Ich habe auch schon in vieles mein AA rein gedrückt. Da wären einmal:
Unterhose, Windel, Jeans, durchsichtige Plastik Hosen, Strumpfhose, Nylons, ohne ihrgentwas auf einen Stuhl und dann auf den Stuhl gemacht, Damen Unterwäsche(slip), Handtuch, am geilsten war es aber in einen Damen Badeanzug mit Nylons noch darüber, in Tüten, in die Hand und versuch in meinen Mund zu machen.

Gizmo_S
08.04.2021, 07:37
Hallole,

Wohnt von Euch jemand auf dem Land, auf oder bei nem Bauernhof? - Im Kuhstall könnte man doch sicher auch gut kacken gehen....???

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bongo
08.04.2021, 08:24
Hallole,

Wohnt von Euch jemand auf dem Land, auf oder bei nem Bauernhof? - Im Kuhstall könnte man doch sicher auch gut kacken gehen....???

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

wenn du es schaffst, nen kuhstall anzuziehen, kannste es ja mal versuchen :P

Gizmo_S
08.04.2021, 09:44
Hallole,


wenn du es schaffst, nen kuhstall anzuziehen, kannste es ja mal versuchen :P

In der Überschrift ist nicht definitiv von Kleidung die Rede. Zumal auch andere Leute wiederholt das Klo genannt haben, welches man ja auch nicht anziehen kann. :-P

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bongo
08.04.2021, 11:58
... das Klo genannt haben, welches man ja auch nicht anziehen kann. :-P
Natürlich kann man das Klo anziehen.
Es heißt dann "Windel" :PPPPPPPPPPPP

hosenscheisser357
04.11.2022, 20:36
Hallo!
Also ich bisher immer in die Unterhose (weißer Slip mit Eingriff)!

Inko78
04.11.2022, 22:31
Ich habe als Kind schon mal im Kuhstall bei den Kühen mich hingehockt und zwischen die Holzbalken geknackt.
Auf dem Heuboden.
Beim Spielen im Sandkasten habe ich mir manchmal in die Unterhose und Jeans geknackt, weil ich keine Lust hatte das Spielen zu unterbrechen.
Auch schon mal in den Sandkasten und dann vergraben.
In dem Waldstück hinter der Grundschule auch.
Im Grundschulalter mit einem Freund Po an Po auf den Boden vom Badezimmer
Als Jugendlicher öfter in die Hose, wenn ich alleine vorm PC gezockt habe.
In einen Eimer mit Deckel.
In die Badehose
In die Badehose im Schwimmbad, aber nicht beabsichtigt.
In die Dusche und Badewanne
Natürlich in die Toilette
In eine PVC- und Gummihose
Im Bett in meinen Schlafanzug
Seit einigen Monaten nur noch in die Windel, das ist mir auch am liebsten😀

spassrm
05.11.2022, 05:09
Sehr viele Herren- und auch Damensachen habe ich gefüllt, aber auch ohne Kleidung, meist mit Unterlage oder Auslaufschutz. Ein besonderer Reiz ist es natürlich mit (interessierten) Zuschauern oder mit anderen Personen in der Nähe - wobei ich darauf achte, das nie jemand wegen des Geruches gestört wird (drücken und verschwinden & darauf achten was man isst).

Micki93
06.11.2022, 17:54
Babywindeln
Klo
Plumpsklo
Grube / Donnerbalken
Windel Marke Eigenbau (Tüte, Küchenpapier, Papiertaschentücher, Malerkrepp) - immer passgenau
Attends, Tena Folie & CF, Molicare, Abri X-Plus, Betterdry, ...

Nicht immer, aber immer wieder ;-)

AndiM
09.11.2022, 16:48
Also ich hab auch als Favorit die Windel, hab aber auch schon in die Unterhose, Schlafanzughose und Badehose gemacht.

enjoy
10.11.2022, 09:28
Windelslip, Windelpants, Gummihose, Unterhose.

nicetux
10.11.2022, 14:06
Lustige Aufzählung...

Ich habe schon in eine Grube im Wald geschissen, über einen Donnerbalken, Camping WC, Plumpsklo, in eine Plastiktüte und natürlich auch mal in die Windel probiert. Das hat mir aber am wenigsten gefallen.

Heavy User
10.11.2022, 22:47
Zwei Mal in die Dusche. Einmal im Stehen wegen Durchfall, das andere Mal aus Faulheit im Sitzen.

Helmut
11.11.2022, 13:29
Natürlich als Baby/Kleinkind in die Windel, dann als ich Älter war ins Klo, bei meiner Oma ins Plumsklo und jetzt als Erwachsener wegen meiner Stuhlinkontinenz gelegentlich wieder in die Windel

Windelbenni
15.11.2022, 18:54
Ich habe bisher in die Pampers als Baby, in die Drynites Pyjamapants, in die Unterhose, in die Hose, in die Hochziehwindeln und in die Erwachsenenwindel AA gemacht. Am liebsten davon ist mir der Windelslip.