PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Haarentferner



Spanky84
20.09.2016, 20:54
Hey,

gerade wenn man Windeln voll macht stören ja ganz schön die Haare...
wie entfernt ihr sie, kann mir jemand einen bestimmten Haarentferner nennen, den ich auch am Anus nutzen kann?

Michaela
20.09.2016, 21:07
Huhu Spanky,

ich nehm für sowas am liebsten die Creme von AsidBonz.
AsidMed heißt die und ist recht unkompliziert in der Anwendung.
bei mir (rothaarig, relativ dünne Haare) wirkt das Zeug recht gut und verursacht auch keine Hautirritationen.
Und die Creme ist recht preiswert.
Was auch gut geht, ist der Schaumspray von Ozon. Musst Du mal bei ebay gucken.

Thommy_DL
20.09.2016, 21:41
Braun Silk Epil. :D

(Das ist übrigens ernst gemeint. Ich nutze ein solches Modell seit etwa 10 Jahren.)

Michaela
20.09.2016, 21:50
epilieren tut doch aber wahnsinnig aua....

Nebelkind
20.09.2016, 21:51
Enthaarungscreme oder Epilierer um den Anus herum nutzen? Ist das wirklich machbar und safe?

Michaela
20.09.2016, 21:53
Epilierer hab ich kein Plan. Die Creme von Asid wird extra als DIY propagiert.

FuldaTiger
20.09.2016, 23:08
Ich nehme schon seit über 20 Jahren ganz normale Einwegrasierer
Wenn man sich regelmässig rasiert, gibt es auch keine Hautprobleme
.

babe0093
21.09.2016, 20:41
Mein Problem besteht darin, dass ich mich mal mit einem Barttrimmer (ohne Aufsatz) gewaltig in den Hodensack geschnitten habe. Autsch! Ist halt nicht für die anatomischen Eigenheiten da unten gemacht. Seitdem suche ich auch nach einer Methode, wo die Gefahr des Schneidens nicht besteht. Besteht beim Epilierer nicht auch die Gefahr, dass man sich da eine Hautfalte einklemmt? Ich bin mit der Funktionsweise nicht ganz vertraut, aber es ist doch so, dass die Haare quasi gezupft werden, oder?
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesen Body-Grooming Geräten? Die scheinen ja für die Entfernung von Körperhaaren gemacht zu sein.

FuldaTiger
21.09.2016, 20:54
Deshalb nehme ich auch immer gebrauchte Einwegrasierer
Dann sind die Klingen nicht mehr so scharf
Die einzige Chemie die ich dann ranlasse ist Rasierschaum
Natürlich ist es einfacher, wenn ein Partner dabei behilflich ist
Mann kommt ja selbst schlecht an alle Stellen ran
Wie gesagt, rasiere mich seit langer Zeit regelmässig alle 2 Wochen so und habe damit seit Jahren keinerlei Hautprobleme
.

Ergänzung:

Wer dann blankrasiert etwas Abwechslung haben möchte hat dann viele Möglichkeiten zu kombinieren :p
Für den romantischen Sommerabend: http://intimtoupet.de/epages/d5591085-fde0-49d6-869b-b3beb65b394c.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/d5591085-fde0-49d6-869b-b3beb65b394c/Products/80d
Für wilde Partynächte: https://www.amazon.de/Wiederverwendbares-Toupet-f%C3%BCr-Untenrum-Schwarz/dp/B006JFA8AM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474511667&sr=8-1&keywords=schamhaar+toupet
Den passenden IntimFriseur gibt es auch schon dafür: http://www.unser-star-fuer-baku.tv/videos/player/?contentId=74285
Kratzt dann nicht und ist ein schönes Gefühl ;) :p :p ;)

Thommy_DL
24.09.2016, 20:01
Epilieren geht mit etwas Übung ganz gut, die Haut sollte natürlich sehr, sehr gut straff gezogen werden! Da wären drei oder vier Hände manchmal von Vorteil. :D Das erste Mal tut es schon ziemlich weh, und die nächsten Male auch, wenn man zu lange damit wartet. Bei mir hat sich alle zwei bis maximal drei Wochen als ideal herausgestellt. Dafür ist es danach deutlich angenehmer. Rasieren habe ich auch probiert, aber nach zwei Tagen jucken die nachwachsenden Haare furchtbar auf der Haut, das tue ich mir nicht mehr an. Dann lieber ein Mal etwas Ziepen beim Epilieren und dafür dann danach Ruhe. Ich habe auch mal eine Zeit lang Veet Sensitive verwendet, aber das riecht wirklich ekelhaft, und ich fühle mich danach leicht unwohl. Die Körperbelastung durch die Chemiekeule ist wohl nicht ganz ohne.

Grüße,
Thomas