PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem sonnigen Mecklenburg-Vorpommern



switchdaddy
19.09.2016, 22:52
Seit mir gegrüßt liebe Community^^

Nachdem ich einige Jahre nicht mehr hier war, melde ich mich nun einmal zurück. Grund für meine Abwesenheit war jedoch nicht mangelndes Interesse an unserem "Hobby"^^
Ich muss schon sagen, es hat sich viel verändert hier^^

Nun zu mir, ich sehe mich selbst, wie mein Name schon andeutet, als Daddy , der es auch mal genießt die andere Seite zu spielen.
Vorallem Schnuller haben es mir seit jeher angetan ;) :baby111:
Ich bin 28 jahre alt, treibe gerne Sport, liebe vorallem gutes Essen, die Natur und die Musik.

Besonders freuen würde ich mich zu Kontakten in meiner Region, freue mich aber auch über Nachrichten aus aller Welt^^

So, in diesem Sinne.... man ließt sich!

Pimpernuckel
20.09.2016, 06:08
Hallöchen Switchdaddy! :)

Pimpernuckel

Kuschelhässchen
20.09.2016, 12:04
- - - Aktualisiert - - -


Seit mir gegrüßt liebe Community^^

Nachdem ich einige Jahre nicht mehr hier war, melde ich mich nun einmal zurück. Grund für meine Abwesenheit war jedoch nicht mangelndes Interesse an unserem "Hobby"^^
Ich muss schon sagen, es hat sich viel verändert hier^^

Nun zu mir, ich sehe mich selbst, wie mein Name schon andeutet, als Daddy , der es auch mal genießt die andere Seite zu spielen.
Vorallem Schnuller haben es mir seit jeher angetan ;) :baby111:
Ich bin 28 jahre alt, treibe gerne Sport, liebe vorallem gutes Essen, die Natur und die Musik.

Besonders freuen würde ich mich zu Kontakten in meiner Region, freue mich aber auch über Nachrichten aus aller Welt^^

So, in diesem Sinne.... man ließt sich!

Hi Switchdaddy,

ich komme zufällig auch aus der MV-Region. Da ist vielleicht das eine oder andere Treffen drin. Vor kurzem ist auch ein anderer User aus MV beigetreten...so langsam kann man einen eigenen Stammtisch aufmachen. :D

Linus
20.09.2016, 13:50
- - - Aktualisiert - - -
ich komme zufällig auch aus der MV-Region. Da ist vielleicht das eine oder andere Treffen drin. Vor kurzem ist auch ein anderer User aus MV beigetreten...so langsam kann man einen eigenen Stammtisch aufmachen. :D

Ich weiss jetzt nicht, aus welcher Ecke von MV ihr kommt, aber es gibt da schon etwas:
http://www.windelhauptstadt.de/archives/4981

Wir waren jetzt etwas in der Sommerpause, aber demnächst wird es da wieder was geben.

Kuschelhässchen
20.09.2016, 14:03
Sind ja andere Veranstalter aus anderen Foren. ^^

Linus
20.09.2016, 15:22
Sind ja andere Veranstalter aus anderen Foren. ^^

nicht wirklich,
Die Organisatoren und Teilnehmer sind schon alle hier aus dem Forum. W.winni und _mausi84_ organisieren das. Ich bin auch immer da.
Aber ihr könnt natürlich auch was eigenes machen. War nur ne Idee, dass ihr euch da mit einklinken könnt; wenn es schon etwas bestehendes gibt.

Heavy User
20.09.2016, 20:44
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Nebelkind
20.09.2016, 21:05
Oh, noch mehr Mecklenburger in der Community! Das freut mich! Herzlich willkommen! Der Stammtisch wurde ja schon verlinkt, ich würde mich freuen, wenn man sich da mal trifft.

jurgesan
20.09.2016, 22:40
Moin in die Heimat. Viel Spaß hier im Forum. Aus welcher Ecke in Mecklenburg kommst du denn?


Ich weiss jetzt nicht, aus welcher Ecke von MV ihr kommt, aber es gibt da schon etwas:
http://www.windelhauptstadt.de/archives/4981

Wir waren jetzt etwas in der Sommerpause, aber demnächst wird es da wieder was geben.
Greifswald ist ja nun schon wieder Vorpommern und nicht wirklich Mecklenburg ;) Aber schön, dass es da oben überhaupt etwas gibt.

jurgesan

DaddysMädchen
21.09.2016, 19:14
Hey, ich bin auch aus Mecklenburg und wenn du Lust hast kannst du dich melden.
Ein Treffen in Greifswald ist viel zu weit weg für mich. :(

w.winni
21.09.2016, 19:43
Hallöchen nun muss sich der Veranstalter des "Ostsee Stammtisch" auch mal zu Wort melden ...
wie Linus schon sagte befinden wir uns grade in der Sommerpause da es in Oktober mangels Zeit wahrscheinlich auch
nichts wird wollen wir aber im November wieder richtig durchstarten ;-) Termine werden wieder zeitnah
bekannt gegeben ... wir freuen uns über jeden "fischkop" der in unserer schönen Stadt findet ;-)

achja noch ein herzliches willkommen hier im Forum :-D

lg der winni

switchdaddy
25.09.2016, 18:16
Wow ich in erstaunt, wie viele aus unserem schönen Land doch hier anzutreffen sind mittlerweile.

ja ich würde sehr gerne einmal einen Stammtisch mitmachen, sowas hatte ich leider noch nie.
und HGW ist ja acuh noch sooo weit weg^^