PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Molicare Comfort Extra



Hasenfuß
14.09.2016, 09:40
Servus

ich hab mir gestern ein paar windeln gekauft da mir meine einlagen hin und wieder nicht reichen oder verrutschen

im Sanitätshaus hab ich die Molicare Comfort extra bekommen

kennt die wer ?
die haben dort wo des saugpolster ist folie und an den seiten CF
kann ich den vertrauen weil dünn sind die schon was ja eigentlich gut wäre damit man sie nicht unter der Jeans sieht

bisher hab ich wenn ich schon windeln an haben musste entweder die Tena plus als slip oder flex genommen ....die haben eigentlich immer gereicht.....
warum ich jetzt andere hab hängt damit zusammen das mir die flex beim längeren tragen immer bei dem gurt eingeschitten haben...

aus der Webseite von molicare werd ich nicht recht schlau

wer die kennt und was weiss lasst es mich wissen damit ich mich nicht wieder blamiere....

Danke

Pimpernuckel
14.09.2016, 13:00
https://myleniumgesundheit.info/2016/08/30/windeltest-molicare-slip-extra-und-super/

Sie sind eben sehr dünn. Mehr als dreimal reinpinkeln ist da eigentlich nicht, aber wenn du Tena Plus hattest, nimmt sich das ja nicht so viel. Die sind ja auch nicht übertrieben saugfähig, wenn auch 'nen Tacken besser als die MoliCare Slip Extra.

Pimpernuckel/ Mylenium

Hasenfuß
14.09.2016, 14:04
Ich hab des schon auf deiner Webseite gelesen...aber meine sind weiss und nicht so grün? Wie deine.

super Webseite machst du da...

Pimpernuckel
14.09.2016, 15:08
Weiß sind eigentlich nur die Premium Slip Varianten, aber durchaus möglich, das da Hartmann schon wieder dran rumdoktert. Ansonsten müßten die "einfachen" Slip definitiv Grün-Türkis-Cyan-Dingsbums sein. Werde da nicht so recht schlau aus deinem Post, weil "Comfort" eigentlich auf die alten Vrianten mit grün-transparenter (extra) bzw. rosa-transparenter (super) Folie verweist....

Pimpernuckel

Hasenfuß
15.09.2016, 04:56
Die nennt sich moliCare comfort extra mit 3von 4 tropfen
Ist weiß mit folie am saugpolster und die Flügel sind CF....naja ich hab sie mal an...am rücken sind sie sehr hoch geschnitten aber sitzen recht gut ...

Pimpernuckel
15.09.2016, 07:58
Ich glaube, ich weiß was du meinst. Das sind diese alten Zwischendinger eine Stufe unter den Premium. Dann is das klar. Sind aber sicher auch nur Restbestände, weil die im neuen Programm gar nicht mehr auftauchen, zumindest in Deutschland.

Pimpernuckel