PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entsorgung unbenutzter Windeln



stuggimark
08.09.2016, 10:49
Hallo,
Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich ziehe um und möchte meinen Windelvorrat entsorgen. Im Internet hab ich es schon versucht aber keine Resonanz. Vielleicht kann man die irgendwo abgeben wo sie noch gebraucht werden. Im Restmüll kein Platz und auch zu schade zum wegwerfen.

diaperboyphilipp
08.09.2016, 11:14
Bevor du sie wegwirfst, was wahrscheinlich am einfachsten an einem Wegstoffhof wäre, würde ich hier mal einen "Verschenkt- Threat" aufmachen.
Mit Sicherheit findet sich hier jemand, der sich wahnsinnig freuen würde und selbstredend auch den Versand übernehmen würde.

Matzebaby
08.09.2016, 11:31
Ja das finde ich auch eine Gute Idee. .
Hier wird sich bestimmt ein Abnehmer finden,wenn die Größe passt ist vieleicht auch das für mich dabei.
Gruß Matzebaby

Pimpernuckel
08.09.2016, 12:24
Im Internet hab ich es schon versucht aber keine Resonanz.

Na poste doch einfach hier mal eine ausführliche Liste an Größen, Stückzahlen und evtl. Preisen. Je nachdem, wirst du sicher zumindest einiges loswerden, wenn es sich rechnet, auch bei Versand.

Pimpernuckel

Jutta
08.09.2016, 14:05
gib sie einfach im nächsten Pflegeheim ab die sind froh wenn sie sowas bekommen
lg Jutta

Heavy User
08.09.2016, 19:08
Also entweder der Idee meiner Vorposter folgen und alles was Du loswerden willst über die WBC verschenken, oder ganz einfach einem Sozialkaufhaus spenden. Allerdings weiß ich nicht ob man dort auch lose Windeln nehmen würde.

w.winni
08.09.2016, 19:15
Die Pflegeheim Idee find ich ja richtig klasse ...
Vielleicht sind ja auch nen paar MyDiaper ( oder andere bunte "Fetisch-Windeln" ) dabei ... =)
Denn rennen die Omis und Opis mit richtig schicken Pampers rum ---- das wäre doch richtig witzig --- =) *laut loslach*

tcwindel
08.09.2016, 21:02
Sag mal in welchem "Großraum" sind die denn grad?

Und um welche Menge gehts denn ungefähr?

FuldaTiger
09.09.2016, 09:56
Spende sie doch für die Windelfreizeit hier Ende nächster Woche @ stuggimark

Michaela
09.09.2016, 10:02
Huhu Mark,

lies mal bitte den Thread hier:
http://www.wb-community.com/showthread.php?50725-Zuzahlungen-f%FCr-Inkontinenz-bei-Querschnittsl%E4hmung
Vielleicht kannst Du ja zusammen mit dem TE jemandem helfen...

winke,
Michaela