PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M oder L? Ich liege genau dazwischen!



DerTixi
07.09.2016, 22:03
Undzwar folgendes Problem, Ich trage Momentan die Betterdry in L (ab 110cm Hüftumfang), habe mal nachgemessen. Ich komme auf exakt 109,84cm. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob mir nicht die M besser passen würde (75cm - 110cm)? Vorallem weil mir L ein Wenig Lang (geht vorn und hinten relativ weit hoch) vorkommt. Ist das bei der M besser?

Wolfgang
07.09.2016, 22:06
ausprobieren ;)
koerperbau != koerperbau

tanja1
08.09.2016, 06:55
Hi

Ja, ausprobieren. Ich persönlich bevorzuge eher die kleinere Version da diese besser anliegt und weniger aufträgt. Wenn du aber ein höheres Aufnahmevolumen erreichen willst macht es Sinn, die grössere zu nehmen. Wie gesagt: ausprobieren.

Pimpernuckel
08.09.2016, 12:29
Vorallem weil mir L ein Wenig Lang (geht vorn und hinten relativ weit hoch) vorkommt. Ist das bei der M besser?

Natürlich is auch die transversale Länge durch den Schritt anders und somit ist die M kürzer. Zum Rest kann man nix sagen, da wir ja nicht wissen, wie du aussiehst. Sowas kann man in der Tat nur ausprobieren.

Pimpernuckel

Mama-kati
08.09.2016, 16:44
...das kannst du nur selbst ausprobieren und "testen". ist vorallem von Windelhersteller zu Windelhersteller etwas unterschiedlich. Bei meinem "kleinen" ist es ähnlich. ich mach ihm nun lieber die "L" (SENI) um. er fühlt sie darin wohler.

lG Kati