PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da hat es jemand übertrieben ... :-(



knutschbaer
03.09.2016, 06:56
Aus dem Südkurier:

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/gottmadingen/Sonderbarer-Vorfall-Freibadbesucher-mit-spezieller-sexueller-Vorliebe-erhaelt-Hausverbot%3Bart372442%2C8883170?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1472828349

Homer J.
03.09.2016, 07:10
Na das klingt aber doch eher pädophil, oder? Hat definitiv nichts mit "uns" zu tun - außer er hat Windeln eingesammelt, welche die Mütter selbst getragen haben. Aber danach klingt es nicht...

Heavy User
03.09.2016, 21:37
Seltsamerweise ist der Bericht noch ohne Hasskommentare?! Normalerweise werden bei solchen Vofällen immer idiotische, vor Rechtschreibfehlern wie "pedofiel" oder "ecklig" wimmelnde völlig unqualifizierte Kommentare gepostet.

Frage: Ist dieser Südkurier nur eine regionale oder doch eine überregionale Zeitung?

Schorse
04.09.2016, 11:19
Frage: Ist dieser Südkurier nur eine regionale oder doch eine überregionale Zeitung?

Konstanzer Regionalzeitung

enuresisDl
04.09.2016, 15:31
Denk auch das das nichts mit der “breiten Masse“ an DL's/Ab's zu tun hat. Wenn er sich an der immerhin gebrauchten (Baby)Windel an sich erregt hat, mei, dann hatt er immernoch so einen an der Waffel das es ihm recht geschied.

Aber wenn ich mich recht erinnern kann waren hier auch mal ein-zwei leute unterwegs die sich an gebrauchten kinderwindeln aus mülleimern aufgegeilt haben, kam hier auch nicht so gut an...

Da die Betreffende Person selbst wenn sie hier angemeldet sein sollte bestimmt nix dazu sagt, werden wir warscheinlich eh nie erfahren was dahinter steckte...



Gruß, der Enu

Malustraner
04.09.2016, 19:35
Finde sowas ehrlich gesagt ziemlich ekelhaft.
Offenbar erregt den Herrn aber doch nicht die Kinder, sondern deren Windeln.
Sowas findet man im Internet auch immer mal wieder, wenn man sich durch irgendwelche Windelfetisch Seiten durchwühlt.
Allerdings sage ich ganz ehrlich, dass ich es so lange nicht schlimm finde, wie es ihm auch nur um die Windeln selbst geht.
Ist zwar absolut nicht okay, so offen auf die Mütter zuzugehen und die dann dannach zu fragen, aber irgendeinen "Tick" haben wir ja am Ende alle. Wir benutzen unsere Windeln gerne selbst, er erregt sich an bereits gefüllten.
Ist mir in dem Moment ziemlich egal, da ich bei sowas tolerant bin, so lange es ihm nicht um das Kind geht, denn ich wäre glaube ich der erste, der jemanden zu Brei schlagen würde, wenn er sich an einem Kind vergehen würde.
Wenn ich z.B. Kindern im Sommer durch Zufall auf der Straße mal auf den Hintern gucke, weil man die Windel bei manchen so offen sieht, dann interessiert mich das Kind ja auch nicht, sondern der witzige Anblick der Windel, wenn meine Blicke mal dorthin schweifen...
Passiert im Endeffekt immer mal wieder ganz automatisch, weil man mit dem Thema Windeln nunmal verbunden ist. (Werden einige auch bei sich selbst beobachten können ;-) )
Man muss eben immer klar differenzieren. Bei ihm sind es vielleicht nur die Windeln selbst, obwohl es eklig ist.
Bei solchen Sachen wie bei dem Herrn hier mag das nicht einfach sein und für solche Newsseiten ist das sowieso gefundenes Fressen für Vorurteile.
Es ist nur jedes mal furchtbar, wenn man so tut, als würde das direkt etwas mit Pädophilie zu tun haben, obwohl derjenige das gar nicht ist.

Also ich persönlich nutze meine Windeln lieber für mich selbst ;D
Gebrauchte Windeln sind nicht nur sehr unhygienisch und können Krankheiten übetragen, sondern riechen auch fürchterlich. :S
Mir würde sowas im Leben nicht einfallen, aber jedem das Seine.

Matzebaby
04.09.2016, 22:04
Finde sowas ehrlich gesagt ziemlich ekelhaft.
Offenbar erregt den Herrn aber doch nicht die Kinder, sondern deren Windeln.
Sowas findet man im Internet auch immer mal wieder, wenn man sich durch irgendwelche Windelfetisch Seiten durchwühlt.
Allerdings sage ich ganz ehrlich, dass ich es so lange nicht schlimm finde, wie es ihm auch nur um die Windeln selbst geht.
Ist zwar absolut nicht okay, so offen auf die Mütter zuzugehen und die dann dannach zu fragen, aber irgendeinen "Tick" haben wir ja am Ende alle. Wir benutzen unsere Windeln gerne selbst, er erregt sich an bereits gefüllten.
Ist mir in dem Moment ziemlich egal, da ich bei sowas tolerant bin, so lange es ihm nicht um das Kind geht, denn ich wäre glaube ich der erste, der jemanden zu Brei schlagen würde, wenn er sich an einem Kind vergehen würde.
Wenn ich z.B. Kindern im Sommer durch Zufall auf der Straße mal auf den Hintern gucke, weil man die Windel bei manchen so offen sieht, dann interessiert mich das Kind ja auch nicht, sondern der witzige Anblick der Windel, wenn meine Blicke mal dorthin schweifen...
Passiert im Endeffekt immer mal wieder ganz automatisch, weil man mit dem Thema Windeln nunmal verbunden ist. (Werden einige auch bei sich selbst beobachten können ;-) )
Man muss eben immer klar differenzieren. Bei ihm sind es vielleicht nur die Windeln selbst, obwohl es eklig ist.
Bei solchen Sachen wie bei dem Herrn hier mag das nicht einfach sein und für solche Newsseiten ist das sowieso gefundenes Fressen für Vorurteile.
Es ist nur jedes mal furchtbar, wenn man so tut, als würde das direkt etwas mit Pädophilie zu tun haben, obwohl derjenige das gar nicht ist.

Also ich persönlich nutze meine Windeln lieber für mich selbst ;D
Gebrauchte Windeln sind nicht nur sehr unhygienisch und können Krankheiten übetragen, sondern riechen auch fürchterlich. :S
Mir würde sowas im Leben nicht einfallen, aber jedem das Seine.

Das hast du gut geschrieben da bin ich auch voll deiner Meinung!
Ist zwar echt etwas schräg so zu seinem Spaß zu kommen ,aber Pädo ist dann doch was anderes sorry!!!

Gruß Matzebaby

teH-pWn
05.09.2016, 00:57
Ich hätte ehrlich gesagt ebenfalls erwartet, dass das Thema hier etwas toleranter aufgefasst wird. Klar, er hat es total übertrieben, aber wenn es ihm halt etwas gibt benutzte Windeln zu erbeuten, lasst ihn doch. Gibt genug Leute die unserer Szene gegenüber genau so denken.

Homer J.
05.09.2016, 06:46
Naja, so gesehen muss ich meine erste Aussage relativieren. Natürlich ist nicht klar, was dahinter steckt und natürlich steht es mir auch nicht zu, jemandem Vorwürfe zu machen oder gar zu verurteilen.
Dennoch finde ich das Ganze sehr schräg und würde meinen ersten Gedanken zumindest mal als Verdacht im Hinterkopf behalten ;)

Ab davon sehe ich aber auch nicht, warum das Thema hier toleranter behandelt werden soll als wenn wieder man einer von uns ni Windeln durch den Stadtpark marschieren möchte oder sich mitten am belebten Urlaubsstrand wickelt einfach weil er drauf steht. Sobald jemand in der Art übertriebt, dass er andere mit rein zieht und ggf. sogar die Polizei auf sich aufmerksam macht polarisiert so ein Thema nunmal.
Und es wäre ja auch nicht so spannend, wenn es das nicht tun würden :)

Nachdenkliche Grüße

Homer

Malustraner
05.09.2016, 18:50
Das Verhalten der Mütter finde ich im übrigen ebenfalls unter aller Sau.
Jemanden James Bond like bis >auf die Toilette< zu verfolgen, nur weil er die Windel nicht in den nächsten Mülleimer geworfen hat,
finde ich absolut unverschämt und ebenfalls einen derben Eingriff in die Privatsphäre. ;-)
Es hätte gereicht, wenn sie dem Bademeister bescheid gesagt hätten, dass da jemand Windeln von Müttern einsammelt, wenn sie so Paranoid sind und direkt an einen Pädophilen denken.
Als Mütter sollten sie doch aber eher dankbar sein, die Stinketeile ohne Aufwand loszuwerden :D
Am Ende stehe ich aber auf jeden Fall zu meiner Aussage oben. Eine vollgekackte Windel, ist kein Kind und grundlos eine Verbindung zum Kind herzustellen eine unglaublich dreiste Unterstellung.

Zum Glück wurde das Thema Adultbaby / Windelfetisch die letzten Jahre aber immer öfter diskutiert und das nicht immer negativ.
Es müsste wohl noch mehr Aufklärung geben ^^
Denn für mich z.B. sind Kinder fast "heilig".
Schließlich dreht sich der Fetisch doch darum, SELBST das Kind sein zu wollen.
Für mich also das Gegenteil von Pädophilie und daher auch meine äußerst aggressive 0-Toleranz Einstellung ggü. Pädophilen.
Ich weiß, dass ich damit nicht alleine da stehe, aber wenn ich so darüber nachdenke, finde ich die News fast schon wieder zum totlachen, wenn diese "Mütter" doch wüssten,
dass solche Leute wie wir eigentlich eher Kinder schützen würden, als ihnen zu schaden. (Einzelfälle gibt es überall auf der Welt)

Chief Gewickelt
06.09.2016, 17:29
Solche Zeitungsmeldungen wurden in der Vergangenheit schon öfters gepostet, hat mit
unserem Fetisch nichts zu tun. Ich finde das auch ziemlich ekelhaft. Wer weiß was er
damit macht? Offensichtlich geht es ihm auch um den Inhalt, denn neue Babywindel kann
man ja bekanntlich überall kaufen. Ich finde andererseits, dass jeder seinen Fetisch ausleben
sollte, solange er damit keinen schadet, belästigt oder sich auf rechtlichen Abwegen befindet.