PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa Simpsons Stress



SilentHillTheBathroom
02.09.2016, 19:11
Lisa Simpsons Stress von SilentHillTheBathroom

(Staubsauger- und Poltergeräusche)
,,Lisa, aufstehen! Wir müssen gleich zum Gottesdienst!" ,,Morgen!" Sie zog sich nach der Morgentoilette wie immer Sonntags ihr bereitgelegtes weiß-pinkes Kleid, dass sie zu seriösen oder festlichen Anlässen trägt an. Es ist ungewöhnlich kurz und steht unten nach außen ab.
Sie geht in die Küche ,,Morgen, Bart". Er lief noch ungewaschen in seiner Unterhose herum. Sie frühstückte gemeinsam mit ihrer Familie Pfannkuchen Elsässer Art und mit Ahornsirup. Auch Homer war ungewaschen und stank: ,,Homie, heute ist Kirche und ich will nicht, dass du wieder Pokémon Go im Gotteshaus spielst oder uns anderweitig blamierst" ,,D´oh!". ,,Und Bart, dein Gameboy bleibt auch hier!".
Nach dem Essen hetzte Marge: ,,Wir sind wieder mal spät dran!". Sie fuhren kurz darauf von Marge getrieben zur Kirche und kamen gerade noch rechtzeitig an.
Das Theme der heutigen Predigt war ,,Familie". Reverend Lovejoy und seine Tochter Jessica führten Beispiele auf, warum ihnen Familie wichtig ist - oder so ähnlich - was weiß sie, sie langweilt sich in der Kirche immer. Bart beschäftigt sich mit seinem heimlich gekauftem Siemens-Mobiltelefon mit Javaspielen und Homer schläft mit offenen Augen.
Auf einmal merkte Lisa, dass sie allmählich pieseln muss. Marge hat Bart und Homer, nachdem sie sie fertig gehetzt hat, sofort zum Auto getrieben, so dass Lisa nicht noch einmal auf die Toilette konnte. Dann dachte sie wie jede Nacht vor dem Einschlafen über ihren geheimen Wunsch nach: ,,Wie komme ich unbemerkt an Windeln? Ich weiß durch Internetrecherche, welche ich kaufen würde, aber Apu filmt seinen oft beraubten Kwik-E-Mart bestimmt und Sanjeh, den fast niemand kennt, ist auch nicht immer an der Kasse. Im GROCERY sind immer die lästernden Mütter, die sofort herumposaunen würden, wenn sie mich sehen."
,,Lisa! Aufstehen!" Alle stehen zum Vaterunser auf. ,,...Und damit sind wir für heute fertig. Ich wünsche ihnen allen einen besinnlichen Familientag!"
Die Simpsons machten den Rest des Tages einen Vorlese- und Spieleabend und hatten dabei viel Spaß. Am Spätabend sahen sie sich gemeinsam Ali G Indahouse an und fanden den Film genial. (Tupac leckt Alis Morgenständer) ,,2pac, nein, nicht jetzt,oh!... Oh! doch, mach weiter" (Ali Gs Oma kommt hinein und er versucht daraufhin, Tupac aus seinem Bett zu treten) ... ,,Das ist aber nicht nett, an seinem Schniepel zu spielen, wenn Omi hier ist!" Allle lachten heftig und Bart verlor dabei versehentlich einen Spritzter Urin, denn er schnell kaschierte. Lisa bemerkte dies und dachte sich: ,,An seiner Stelle hätte ich jetzt gerne eine Windel an, ohne dass jemand etwas bemerkt. (Werbeunterbrechung): ,,Macht ihr Kind noch ins Bett? Bieten Sie ihm altersgerechte Nächte und holen sich jetzt eine kostenlose Probe - für eine altersgerechte Nacht - GoodNites"
Lisa dachte sich dazu: ,,wenn ich diese Trage und mal keine normale Hose darübertrage, sieht man sofort, dass es eine Windel ist." Sie hatte sich bereits für denn Fall, dass sie sich doch mal traut, welche zu kaufen (oder zu stehlen) eine neutrale, weiße Hochziehwindel entschieden.
Am nächsten Tag war Schule. Da Miss Hoover keinen Bock hatte und einen Termin hatte, schickte sie ihre Klasse in die Schulbücherei und gab ihnen nach einer halben Stunde für den Rest des Tages frei; wer wollte, durfte noch weiterlesen. Lisa hatte eine schlaue Idee: ,,Vielleicht ist das die Gelegenheit und sie läuft ab, wenn ich nur überlege." Sie ging zum großen Gemischtwarengeschäft und vergewisserte sich nervös, dass sie niemand bekanntes sieht. Sie nahm sich eine Packung Cornflakes, um gleich zur Not so zu tun, als bliebe sie stehen, um den Text auf der Packung zu lesen. Sie ging zur Windelabteilung und suchte aufgeregt nach ihrem Wunschprodukt. Ihren Puls spuürte sie schon an der Halsschlagader. Niemand anderes schien in der Nähe zu sein. Sie schaute sich trotzdem extrem nervös um. ,,Schnell zur Kasse, die Windelpackung zwischen den Cornflakes und eine Zeitschrift!" Alles klappte soweit, der Kassiererin war es egal, was für Artikel sie erfasst. Lisa steckte ihre Einkäufe in ihre Schultasche und wollte gerade durch die Tür. ,,Entschuldigung, kommst du mal bitte mit?" Der Kaufhausdetektiv führte sie in ein kleines Zimmer. ,,Bitte öffne mal deine Taschen!" Lisa schämte sich: ,,Ich war wohl so nervös, dass ich dadurch Aufmerksamkeit erregt habe".
,,Ich habe alles bezahlt." ,,Ich werde sie dann selber öffnen, ist dir das lieber?" Lisa dachte: ,,wenn ich mich weigere, weiß über Chief Wiggum jeder Bescheid."
Sie gab nach. ,,Oh, entschuldigung, du hast dich so merkwürdig umgeschaut, dass ich dachte, Hm. Dann kannst du ja gehen"
Sie kannten sich gegenseitig nicht, also war es für Lisa nicht mehr schlimm. ,,Schnell zur Schule, damit Mom mich abholen kann"
Lisa machte erst einmal ihre Hausaufgaben und war stolz, dass sie sich getraut hatte.
Nachdem Homer sie liebevoll zugedeckt hat, wartete sie ein bisschen und zog sich aus. Sie versuchte, jegliches Rascheln gering zu halten. Die Windel passt und fühlt sich überraschend angenehm und kuschelig an. Sie bewegte sich ein bisschen; die dünne äußere Textilschicht mindert das Rascheln der Folie stark.
Zügig zog sie wieder ihren Schlafanzug an. Sie wollte einnässen, aber es kam nichts.
Nach ihren Hausaufgaben dachte sie: ,,Ich habe Lust mit einer Windel am Körper Fahrrad zu fahren, aber ohne sie hätte ich jetzt keinen Bock auf sportliche Betätigung." Sie meldete sich bei Marge ab und fuhr zum Waldrundkurs. Ein neues Gefühl überkam sie: total entspannt ist sie auf einmal.
Irgendwann fuhr sie zurück und sah mit Bart Itchy & Scratchy. Knecht Ruprecht wollte etwas und schlug mit seiner Pfote. Sie kam auf einen Knopf auf der Fernbedienung, die darauf herunterfiel. Ohne nachzudenken, bückte Lisa sich und erschrak: ,,Wenn Bart die Windel gesehen hätte!".
Zum Einschlafen stieg sie nochmal aus ihrem Bett, stellte sich breitbeinig hin und versuchte, sich zu entspannen. Das Zufriedenheitsgefühl wurde stärker.
Sie befühlte im Bett ihre Hochziehwindel und fand sich selbst darin eingepackt süß und stolz.
,,Nicht in der Schule oder zu Arztterminen!".

Bart lag wach: ,,Trägt sie wirklich eine?".
Irgendwann am nächsten Tag war Lisa mit Knecht Ruprecht Gassi gehen (,,Mit Windel?"). Bart suchte und wurde tatsächlich fündig. Er stahl eine Windel und lief damit unbemerkt in sein Zimmer. Er wollte ausprobieren, wie es ist und es ist aufregend!

Lisa wollte nun immer sofort Gassi gehen und nicht erst, wenn ihr Hund verzweifelt jault.

,,Hahahaha! Ist dir Maggie bald voraus? Wiiindeeeeee-ell (laut)"

,,Also hast du eine geklaut! (leise)". Bart ging schnell weg, weil er am erröten war.
Janey besuchte Lisa. Lisa fragte Marge: ,,Darf Janey hier bitte übernachten?" ,,Aber sicher, wenn es für ihre Mutter in Ordnung ist."

Marge zu Janey: ,,Deine Mom hat mir gerade eine von deinen Bettnäshrrwinndelln (verzerrtes Wort) gebracht".
Marge weist eine geringe Intelligenz in diesen sozialen Bereichen auf und Lisa hat es gehört.
,,Gute Nacht!" Nach einer Weile fragte Lisa leise: ,,Keine Angst, ich sag´s nicht weiter." ,,Ääääh" ,,Was würdest du sagen, wenn ich sagen würde, dass ich auch eine trage? Sogar tagsüber außer in der Schule oder so? Bart hat eine stiebitzt, dann wollte er mich verraten und ich habe ihm gesagt, dass ich weiß, dass er sie genommen hat. Dann wusste ernicht mehr weiter und hat sein Erröten versteckt." ,,(lacht und kichert) Dem hast du es aber gezeigt!".

Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=50721).

Gummimike
03.09.2016, 22:58
Witzige Geschichte. Man könnte meinen das wär eine Simpsonsfolge gewesen.
Klasse wie Lisa Bart zum Schweigen gebracht hat.
Dein Bild kannst du direkt mit dem img code einfügen also (img)denlink(/img) die Klammern durch die Eckigen Klammern ersetzen.
Jessica Lovejoy hilft ihrem Vater in der Kirche? Freiwillig?
Da muss der aber gute Argumente gehabt haben oder sie hat was Angestellt das kleine Aas und muss deshalb helfen.

Baby Mausi
15.09.2016, 13:01
Der Anfang, bis zu dem Punkt wo Lisa die Windel kauft, ist noch recht flüssig, dann allerdings sind die Absätze ziemlich abgehackt.

Wäre schön wenn Du die Geschichte noch ein wenig ausschmückst.

Vielleicht kannst Du diese Ansätze dafür benutzen ;)

Zum Beispiel, wie Bart die Windel bei Lisa entdeckt und was er darüber denkt.

Warum er dann eine Windel bei Lisa stibitzt und was er damit dann macht.


Wie Lisa ihm auf die Schliche kommt, das er es ist der bei ihr eine Windel geklaut hat,
und den Streit darüber. Bart wird doch alles ableugnen usw.

Woher sich Lisa und Janey kennen und wie Lisa darauf reagiert das diese noch Windeln braucht.

Lisa könnte, die Leidenschaft für Windeln ja z.B. von ihre Besuchen bei Janey haben.

Wie und warum der Wunsch in Lisa aufkommt, wieder Windeln zu tragen. z.B. Krankeit, erlebte ungünstige Situationen für den Klogang (in der Schule, bei Autofahrten, in der Kirche etc.) usw.




Ansonsten gefällt mir die Idee, eine Windel-Parodie mit den Simpsons zu machen sehr gut! :)