PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel für Oktoberfest



Windelflo
31.08.2016, 19:11
Da das Oktoberfest wieder naht wollte ich euch fragen was ihr von Windeln im Trachtendesign (ev mit Brezen, Bierkrügeb, blau-weissen Karos, Enzian etc.) Halten würdet. Sinnvoll wärs vielleicht schon weil so mancher dort die Kontrolle über seine Körperöffnungen verliert... Vielleicht als Ergänzung dazu ein Lätzchen im Trachtendesign mit eingebauter Kotztüte ...

Lg

Windelflo

FuldaTiger
31.08.2016, 20:24
Ich ziehe wieder meine Krachlederne mit dem breiten herunterklappbaren Hosenstall an und feiere zünftig gewindelt bayrisch ;)

klopfer
31.08.2016, 21:10
Also mir sind die Leute, die ne WIndel tragen lieber als die, die einfach unter den Tisch brunzen, damit der Platz nicht weg ist, falls man mal aufs Klo geht. Aber selbst eine Betterdry dürfte schnell an ihre Grenzen kommen, bei den Mengen, die man im Zelt normalerweise trinkt... so 2-3 Maß gehen schon^^

Senitriofan
01.09.2016, 18:28
Also die Crinkelz unter der Lederhosen hat prima ca 3 Maß abgkonnt ohne nass zu werden war ganz praktisch so auf der Wiesn

tanja1
02.09.2016, 07:45
Hi

Ja, auch ich gehe wieder ans Oktoberfest, natürlich bestens verpackt unter dem Dirndl. Ist zweckmässig und angenehm.

indiaperdl
02.09.2016, 13:52
Auf dem Oktoberfest wir immer mit Windel unter der Lederhose und Dirndl.

Senitriofan
02.09.2016, 15:05
Was macht ihr um AA Bedürfnis zu vermeiden und wenn ja tragt ihr dichte Gummihose darüber

VollBisZumRand
02.09.2016, 15:54
Was macht ihr um AA Bedürfnis zu vermeiden und wenn ja tragt ihr dichte Gummihose darüber

Einfach der Natur freien Lauf lassen. Dafür hat man doch ne Windel an.

Taggy
02.09.2016, 15:59
Och bei den dortigen Zuständen wird es sicherlich keiner merken wenn einer seine Windel voll macht :-P

mrcaipirinha
02.09.2016, 16:33
Für mich ist das alles kein Thema. Zum Einen bin ich nicht der der sich Literweise Bier in den Hals kippt. Und auch sonst komme ich mal ohne Problem 4-5 Stunden zurecht ohne klein oder groß mein Geschäft zu verrichten.

tanja1
05.09.2016, 07:30
Klein geht bei mir klar in die Windel. Und gross muss ich normalerweise nur einmal am Tag, und das ist garantiert VOR dem Wiesnbesuch. Also kein Problem.

Plumps_Wien
05.09.2016, 13:20
Also für mich würde das kein Problem darstellen. Eine fette Portion Baby-Creme an den Hintern und man riecht im Falle des Falles nichts mehr.

klopfer
05.09.2016, 18:38
Du meinst mit Penaten zuspachteln, dass nix mehr rauskommt???

Mal ehrlich: Bei dem ganzen geschunkel auf dem Oktoberfest bleibt doch keine AA-Windel dicht. Und versucht mal einen rauszulassen während man auf ner Bierbank sitzt. Gar nicht so leicht... ihr könnt ja zuhause schon mal üben :-)
Und träumt heute nacht süß... vom Einkacken auf dem Oktoberfest :-P