PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ich mich an Windeln gewöhnt habe.



Starturnine
28.08.2016, 10:31
Ich wollte gern meine Erfahrungen mit Euch teilen und eventuell ein paar Tips geben wie man Menschen die nichts mit Windeln am Hut haben daran gewöhnen kann. Vielleicht hilft es ja Jemandem oder ist interessant?;)

Ich werde hier auch etwas über meine sexuellen Praktiken berichten da es in meinem (unserem) Fall dazu gehört. Ich hoffe damit keinen zu beleidigen oder zu weit gegangen zu sein.

Ich hatte nie etwas mit Windeln zu tun und das Meiste war also befremdlich für mich. Da aber mein Freund Windeln mag und ich es heraus gefunden habe (habe einen anderen Thread dazu) dachte ich mir es einfach mal zu versuchen. Ich bin eigentlich offen für Alles aber es gab bei den Windeln auch diverse Komplikationen.

Das erste Mal mit Windel

Mein Freund hatte mir eine windel angezogen und wir hatten dann einfach nur Sex. Also erstmal nichts Besonderes. Das war auch völlig OK. Ob ich jetzt eine Windel oder was anderes an habe... Das machte keinen Unterschied.
Etwas später sollte ich mit Windel in der 69 Stellung Oralsex ausführen während er mit seinem Gesicht in meiner Windel war. Die Windel war zu dem Zeitpunkt aber unbenutzt.

Bein nächsten Mal haben wir etwas Ageplay mit eingebunden. Da wurde es schon schwieriger. Er hatte seine Fantasien nie ausgelebt und somit war er also selbst unsicher wie er es haben wollte. Ich hatte keine Erfahrung damit und wusste also auch nicht so recht was ich tun sollte. Das ganze war sehr verwirrend und es ist misglückt. Sex wurde daraus an dem Tag also nicht weil wir uns am Ende nur kaputt gelacht haben.

Dann haben wir meinen Fetisch mit seinem verbunden (ich mag es dominiert zu werden/ausgeliefert zu sein) und er band mich fest und gab mir Wasser und zog mir eine Windel an. Dann musste ich ja früher oder später pinkeln. Und da war es dann nicht mehr so OK für mich. Ich habe es gemacht aber ich habe mich geschämt. Für mich war der Toilettengang etwas privates was mein «mann» auf keinen Fall mitbekommen sollte! Und jetzt lag ich da mit einer Windel und einem Schnuller und hab mich eingenässt... Ich konnte in dem Moment auch nicht nachvollziehen dass er es toll fand.
Das Gefühl fand ich auch sehr unangenehm. Und ich war die ganze Zeit besorgt, dass die Windel nicht dicht hält.
Dann fing er an mich von aussen mit einem Vibrator zu stimulieren aber ich war so verkrampft dass ich eher komische Grimassen gezogen habe als es zu geniessen.

Das haben wir dan abgebrochen.

Das Alles ist innerhalb von 4 Tagen von statten gegangen und es war auch ziemlich am Anfang unserer Beziehung. Es ging also Alles sehr schnell.

Er ist direkt danach für 5 Tage mit seinen Freunden im Urlaub gewesen und ich dachte mir ich nutze die Zeit mich daran zu gewöhnen.

Ich habe in den 5 Tagen also mit Windel geschlafen und wenn ich daheim war hatte ich auch den ganzen Tag eine an.

Und da muss ich sagen es hat sehr geholfen.
Ich konnte mich an das Gefühl der Windel gewöhnen ich konnte pinkeln ohne dass Jemand guckt und erst mal wirklich fühlen wie das denn so ist. Und das war der Knackpunkt für mich.
Es selbst erst mal zu testen. Denn da war es gar nicht mehr schlimm. Im Gegenteil. Es war ja sehr praktisch nicht immer aufs Klo zu müssen. Und ich habe gelernt dass die Windel dicht hält.
Was die hygiene angeht habe ich auch viel gelesen denn das war meine hauptbesorgnis.

Da würde ich als Tipp geben dem Partner ausführlich zu erklären dass es ungefährlich ist, dass man sich keine Infektionen holt und wie man Rötungen, Juckreiz und dergleichen umgehen kann.

Da ich von meinem Freund wusste dass er gern nachdem er in die Windel gepinkelt hat von mir oral befriedigt werden möchte, habe ich also auch an meiner vollen Windel mehrmals gerochen und auch ein paar mal daran geleckt um zu sehen wie das denn eigentlich ist.

Also mein Fazit:
-gebt euren Partnern Zeit die Dinge selbst heraus zu finden
-erklärt ihnenwie ihr es am liebsten haben wollt
-redet offen über eure eigenen Erfahrungen
-seid auf 100 von Fragen vorbereitet
-seid eventuell auch lachanfälle bei den ersten Malen gefasst die einfach dadurch entstehen dass man es unangenehm finden kann oder einfach die Situation komisch findet.

Was das Ageplay angeht haben wir auch noch mal ausführlich darüber gesprochen. Er sagte mir genau was er sich vorstelle.
Das brauchte ich denn ich wusste nicht
- Wer bin ich?
- Wer ist er?
- Wenn wir etwas sexuelles machen, kann ich es oder soll ich unbeholfen sein?
- Soll ich es mögen oder soll ich es nicht mögen?
- Soll ich kindlich sprechen?
- Soll ich andere Kindliche züge aufweisen?

Bei anderen Rollenspielen die ich mir vorherigen Partnern gespielt habe bediente man sich Stereotypen und somit fielen beide leicht in ihre Rollen aber beim Ageplay gibt es so viele verschiedene Vorlieben dass darüber gesprochen werden muss wenn man Jemanden einweiht.

Und für die, die sich vielleicht daran gewöhnen wollen:
-zieht nicht die Augenbrauen hoch sondern fragt oder sagt direkt was in eurem Kopf vorgeht. Offenheit ist bei so etwas das A und O würde ich sagen.

Das wollte ich einfach mal los werden))

Viel Spass weiterhin.

LG Stina

attendsan
28.08.2016, 11:04
Schön geschrieben

Starturnine
28.08.2016, 11:41
Danke, das freut mich.

Tilly
28.08.2016, 12:22
Hallo, der Beitrag ist wirklich schön geschrieben und ich bzw. mein Freund habe uns auch in deiner Erfahrungsbeschreibung wieder finden können und können daher auch nachempfinden wie ihr die Vorlieben für flauschige Unterwäsche entdeckt und gemeinsam auslebt :)

Starturnine
28.08.2016, 12:24
War denn bei euch auch einer der damit vorher nichts zu tun hatte? und wie ist diese Person damit umgegangen?

VollBisZumRand
29.08.2016, 21:11
Interesante Erzählung. Zum Einstieg kann auch ein Abführmittel helfen. Da hat man dann Hilfe beim Überwinden der Kopfbarriere. Die Entscheidung ist quasi schon gefallen.

robino
03.09.2016, 10:09
Starturnine
Danke für deinen Beitrag.

Eine Frage: Sich daran zu gewöhnen und alleine eine anzuziehen ist vielleicht noch nicht so wild, aber war es nicht sehr komisch, noch einen Schritt weiter zu gehen und sie auch noch zu benutzen? Körperausscheidungen werden ja oft mit Ekel verbunden, und ehrlich gesagt habe ich persönlich als ABDL vermutlich nur wenig Probleme damit, weil es bei Windeln einfach sehr naheliegend ist. Wie siehst du das?

Starturnine
04.09.2016, 07:27
Hallo! Oh ich dachte ich hätte das geschrieben. Ich habe sie auch benutzt. Er uriniert in seine Windeln aber machthalt da nicht das "big business"und somit habe ich alsoauch da rein gepinkelt und sie eine Zeit lang an behalten und experimentiert;)
Beim Thema Kot habe ich mir da ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht weil es meinen Freund nicht betrifft und mich somit auch nicht. Aber ich denke auch da müsste man die "Augen zu und durch" Methode anwenden. Das ist sicher schwieriger aber ich denke man gewöhnt sich an alles;)

allesindie
06.09.2016, 14:16
Hallo,

Das ist doch ein wirklich positiver und spannend zu lesender Bericht. Mit einer solch offenen und toleranten Sichtweise und dem sich anderen Ideen öffnen, schafft man sicher fast jede Situation zu meistern und dann gehen auch beide als "Gewinner" aus der Sache heraus.
Gratulation und Danke für den Beitrag.

Gruss, Allesindie