PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA-Ersatz / Richtig volle Windel



DerTixi
23.08.2016, 18:36
Ich hätte mal gern eine richtig randvolle Windel. Das schaffe ich bei einem mal nicht - gibt es also einen Ersatz dafür?

Heavy User
23.08.2016, 20:11
Versuch es doch bitte erstmal mit Ballaststoffen.

Windelflo
23.08.2016, 21:56
Träume auch von einem richtig geilen Elefantenhaufen ...

FuldaTiger
23.08.2016, 22:55
Korken mit sterilem Gleitgel (Instillagel) hinten rein und mit Panzertape befestigen :p

Patrick
24.08.2016, 09:09
Einige Bananen in die Windel legen. Das fühlt sich nach einer Weile an wie AA.
Einführen geht natürlich auch, da habe ich aber maximal 2 geschafft.

Farbmaus
24.08.2016, 10:23
Einige Bananen in die Windel legen. Das fühlt sich nach einer Weile an wie AA.
Einführen geht natürlich auch, da habe ich aber maximal 2 geschafft.

Mit oder ohne Schale? O.o

Windelflo
24.08.2016, 14:15
Einige Bananen in die Windel legen. Das fühlt sich nach einer Weile an wie AA.
Einführen geht natürlich auch, da habe ich aber maximal 2 geschafft.

Hab mir früher auch Bananen eingeführt.
Ist jedoch nicht immer ganz einfach gewesen diese hineinzubekommen ohne das sie abbrechen und ausserdem haben sie die Darmschleimhaut gereizt.
Sollte ich jedoch wieder einmal versuchen; haette jemand Tipp dazu.

LG

Windelflo

Chrischi91
24.08.2016, 15:18
Mit oder ohne Schale? O.o

Ohne :) mit stelle ich mir doch recht unangenehm und schwer vor!

Farbmaus
24.08.2016, 15:23
Ohne :) mit stelle ich mir doch recht unangenehm und schwer vor!

Das weiß man bei manchen Leuten nie..
Nicht dass die sowas lesen und dann welche mit Schale nehmen.
Deswegen besser einmal nachgefragt xD

DerTixi
24.08.2016, 16:09
Ja, die größe vom Elefanten oder vom Pferd... Nur von der Menge her.

enuresisDl
24.08.2016, 16:42
:lachen:lachen:lachen:ihr seit immer so geil..:lachen:lachen:lachen:

Also, für eine ordentliche Ladung eignen sich hervorragend je nach AV (Anal Volumen) einfach 5~12 Prinzess Kartöffelchen aus dem Glas (Faule Hausfrauen Kartoffeln), dazu ein~zwei Bananen... ...diese mit einem Trichter oder einfach stück für stück einführen...

Das AV lässt sich übrigens durch die Onohrische Formel berechnen... Einfach Zungenspitze - Nasenspitze distanz x ½Ohrlänge ergibt den genauen AV wert. Je höher der Wert desto gößer die Anushalle, wie Spezialisten den enddarmbereich liebevoll nennen, eine größere Anushalle ermöglicht haufen von bis zu 8~9 Curix...

...manoman leute... ..:lachen:lachen:lachen


Gruß, der ENU

FuldaTiger
24.08.2016, 17:16
Also, für eine ordentliche Ladung eignen sich hervorragend je nach AV (Anal Volumen) einfach 5~12 Prinzess Kartöffelchen aus dem Glas (Faule Hausfrauen Kartoffeln), dazu ein~zwei Bananen... ...diese mit einem Trichter oder einfach stück für stück einführen...

Gehen nicht auch die preiswerten Rosmarin-Kartoffeln von Aldi-Süd?
Der Rosmarinduft ist lieblich und mit etwas Training kann man sogar Zielscheiben treffen :p

Heavy User
24.08.2016, 18:20
Also ich habe schon vor Jahren eine zuverlässige Methode "erfunden" um einen wirklich großen Haufen in die Windel zu drücken. Sie ist recht einfach, ungefährlich, verzichtet auf Medikamente, Kotersatz o.ä., Einläufe oder Klistiere. Allerdings erfordert sie eine gewisse Vorbereitung, Zeit und ziemlich viel Ausprobieren.

Im wesentlichen bestand meine Methode darin im richtigen zeitlichen Abstand zuerst eine ballaststoffarme und dann eine ballaststoffreiche Mahlzeit zu essen. Um mal ein konkretes Beispiel zu nennen wie das bei mir aussah eine kurze Beschreibung: Wollte ich am Samstagmittag eine richtig volle Windel haben dann fing die Vorbereitung dafür bereits am Freitagmittag an. Meine erste Handlung bestand darin das normale Mittagessen ausfallen zu lassen und statt dessen eine Schachtel (250g) Belgische Meeresfrüchte (bevor einer fragt, das sind Nougat-Pralinen) zu essen. Danach habe ich mir bis zum Abendessen alle weiteren Snacks usw. verkniffen. Das Abendessen war dann natürlich auch etwas besonderes. Ich machte mir dann immer eine besonders große Portion Reis-Gemüse-Pfanne mit Cevapcici. Lecker! Anschließend habe ich dann viel getrunken. Gute Nacht.

Am nächsten Morgen dann noch ein normaler Toilettengang, üblicherweise mit einem sehr kleinen Haufen, dann wickeln. Wieder viel trinken, reichlich Bewegung, meistens beim Einkauf. Im Laufe des Vormittags konnte ich dann spüren wie sich etwas großes anbahnte. Wieder Zuhause brauchte ich mich dann nur noch zu entspannen, etwas zu drücken und ZACK! war die Windel voll. RANDVOLL! Nach einiger Zeit konnte ich das ganze auf +/- 30min genau steuern.

Jetzt glaubt aber bitte nicht dass sich das Eins zu Eins kopieren lässt, denn dafür sind Menschliche Körper zu unterschiedlich. So muss also jeder selbst herausfinden welches ballaststoffarme Lebensmittel in welcher Menge eine Verstopfung bei Ihm oder Ihr herbeiführt und welches ballaststoffreiche Lebensmittel die Darmperistaltik in ausreichendem Maße anregt.

Ich hoffe dies ist hilfreich.

w.winni
25.08.2016, 08:35
Kartoffelbrei in die Windel fühlt sich auch fast wie AA an. Am besten in eine Tüte füllen und in einer Ecke ein
Loch rein schneiden... dann hat man sowas ähnliches wie eine Spritztüte ( wie beim Bäcker ) dieses Loch hinten in die
Windel führen und den Kartoffelbrei in die Windel drücken =)
Aber Achtung .... vorher etwas kalt werden lassen sonst verbrennt ihr euch den Hintern =)

Gruß

enuresisDl
25.08.2016, 17:46
Die sind ja durch die enthaltenen Rosmarinoide wohl eher für Profis...

Ziehlschießen ohne Windel ist erst ab einem Kartoffelprojektil von <4cm³ und einem AV von <7~8³ bei ca. 1,5 Bar und völliger Windstille, sowie einer schussdistanz >50cm möglich.


Gruß, Prof. der Kotologie ENU von Kackenstein1
Offizieller Berater der Regierung in Kotfragen

WinDan
26.08.2016, 23:56
Interessant, dass man nicht der einzige ist mit dem Gedanken des "Elefantenhaufens" ^^ Erfahrungsaustausch auch gerne per PM :)

Ich habe das Gefühl, dass es hier Leute gibt die nur auf Threads warten um sie ins lächerliche ziehen zu können. Ich denke der Titel ist sehr eindeutig, also haltet euch doch einfach raus und tut was produktives, danke!

Gruß, WinDan

Windelflo
27.08.2016, 17:10
@HeavyUser hättest du vielleicht ein Rezept für die Reis-Gemüse-Pfanne mit Cevapcici.
Vielleicht könnten wir ja Rezepte für ein AA-Kochbuch sammeln.

LG

Windelflo

Heavy User
27.08.2016, 18:02
Rezept......... etwas schwierig, denn dieses Essen habe ich mir schon lange nicht mehr zubereitet, mittlerweile besteht einfach keine Notwendigkeit mehr dazu.

Meistens habe ich einfach nur die Cevapcici angebraten, herausgenommen, zum Garen in den Ofen geschoben und dann meine drei Lieblings-Gemüsemischungen in der selben Pfanne gedünstet. Parallel dazu habe ich den Reis gekocht und zum richtigen Zeitpunkt abgeschüttet und zum Gemüse in die Pfanne gegeben. Danach habe ich das ganze noch mit Salz, Pfeffer und Schaschlik-Ketchup gewürzt. Zum Schluss musste ich nur noch die Cevapcici aus dem Ofen nehmen und alles auf einem großen Teller anrichten.

Aber wie schon erwähnt Menschen -und damit auch Ihre Verdauungssysteme- sind sehr unterschiedlich. Jeder der diese Methode anwenden will, muss also ziemlich viel austesten. Am Anfang besser noch ohne Windel -wenn möglich.

Wölfchen96
28.08.2016, 00:15
Huhu,
versuch´s doch mal mit warmen Schoko Pudding. :cool: Ist zwar etwas flüssig, aber wenn du den mit weniger Milch anrührst sollte der ja eigentlich fester sein. Windel an und einfach hinten reinschütten.
Solltest nur aufpassen, dass der nicht zu heiß ist :D

Die Sauerei hält sich in grenzen und man kann den sogar am Ende noch essen ;P Geschmackssache :D

MfG Ben

Sasuke85
02.09.2016, 17:51
Will ich volle Pampers den gehe ich wie folgt vor.

Leckeres Essen, nämlich Kartoffelbrei mit Weinsauerkraut, Bratwurst und gebratene Zwiebelwürfel. Am besten noch vor dem Essen eine Windel anlegen, denn bei mir dauert es keine Stunde bis die Windel randvoll ist.

Robsen
27.02.2020, 22:16
Klinkt jetzt vlt krank weil ich mache das so das ich über tage mein AA in frischhalte Tüten sammle die ich luftdicht verschließe in mehreren Tüten die ich in meinem einsamen Keller Lager. So das AA muss ja auch warm sein dazu Wärme ich die AA Haufen mit kirschkern Kissen auf. Mach mir dan wie beim Bäcker so eine Spritz tüte und drücke die Haufen nacheinander in meine windel. Einfach zu geil.

Georg2
27.02.2020, 23:37
Robson, du solltest dich mal kundig machen, was alle für Kranheitserreger im Kot enthalten sind.

Robsen
27.02.2020, 23:46
Ich habe jetzt keine Probleme oder Beschwerden habe das aber auch nur zweimal gemacht und die windel auch nicht lange an gehabt aber danke für die Info

Sportcity
28.02.2020, 00:15
Corona Virus lässt grüßen.

Kot aufheben, ganz schlechte Idee, die Bakterien vermehren sich explosionsartig, nach 2-3 Tagen fängt der Haufen an zu leben, das willst du dir nicht wirklich wieder in die Windel drücken.

Robsen
28.02.2020, 00:19
Ok merken nie wieder kot aufbewahren

nicetux
28.02.2020, 14:48
Aber das hat er anscheinend schon mal gemacht.

Ich sehe das auch hygienisch als sehr bedenklich.

Soulchild
13.11.2020, 15:27
Er könnte doch den Kotbeutel einfrieren und im Wasser aufkochen vor der Benutzung :DDD dürfte Keimfrei sein dann.

Ich persönlich mag die Kombi lauwarmen Knödelteig mit einer Teigspritze in den Popo und dann zwei Bananenstücke hinterher.
Ein bisschen halten und rausdrücken, die Konsistenz und die wärme ist nahezu identisch mit dem Original aber es stinkt nicht und ist einfacher zum Reinigen

DerKarl
13.11.2020, 18:33
Was ich Mal gehört habe (ohne Gewährleistung;) l
Kinder-Riegel in den Po schieben... Die sind schön weich und schmelzen dann.
Viola fetter Haufen.
Allerdings weder selber probiert noch gesehen, nur gehört...
Vlt geht auch andere Schokolade

djwindel
19.11.2020, 23:46
Was ich Mal gehört habe (ohne Gewährleistung;) l
Kinder-Riegel in den Po schieben... Die sind schön weich und schmelzen dann.
Viola fetter Haufen.
Allerdings weder selber probiert noch gesehen, nur gehört...
Vlt geht auch andere Schokolade

Schade um den Kinderriegel

auwobo
30.12.2020, 14:47
Wenn ich mal eine grandios volle Windel spüren möchte, dann mache ich folgendes. Kaufe bei Aldi Kartoffel Halb und Halb Knödelpulver. Ein halb Liter Wasser in eine Schüssel geben und das Pulver mit einem Schneebesen einrühren. 10 Minuten ziehen lassen und fertig ist der Brei. Ergibt 12 Knödel, also eine Menge AA Ersatz. Wer es gerne etwas semiger möchte nimmt einfach etwas mehr Wasser. Die ganze Menge in die Windel reingeben, unten vorne und hinten. Windel hochziehen, Gummihose darüber, vielleicht auch noch ein Schlüpfer und eine Miederhose damit alles schön an Ort und Stelle hält. Ganz toll sich dann hinzusetzen und kräftig draufpinkeln. Ein unbeschreibliches Gefühl, fühlt sich total echt an und stinkt nicht. Damit kannst Du auch außer Haus gehen und in vollen Zügen genießen.