PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Windeln-Challenge



klopfer
22.08.2016, 16:27
Nach der Icebucket-challenge kommen challenges offenbar immer mehr in Mode. So wohl auch die 100-diapers-challenge: https://youtu.be/TMTSQCJ5WPQ

Wieviele Windeln habt ihr schonmal übereinander angezogen, bzw. wieviele schafft ihr? Die Mädels haben 100 geschafft: https://youtu.be/lF8hjlVXQ_o

Hinweis an Bongo: Die Videos sind dir sicher zu sinnfrei, also lieber nicht klicken!
Hinweis an Fuldatiger: Meine Aufforderung zur Challenge ist Satire

Windas
22.08.2016, 16:37
Was eine Verschwendung von Windeln !

Taggy
22.08.2016, 18:25
Ich sag dazu nur: was für ein Schwachsinn!

Pimpernuckel
22.08.2016, 18:43
Yupp, fundamentaldämlich! Das Känguru würde den "nicht witzig" Stempel rausholen. ;)

Pimpernuckel

Teddy:D
22.08.2016, 20:44
Was für eine Verschwendung :(
Das dickste Paket bei mir werden wohl 3 Windeln gewesen sein, die eingeritzt waren und dann ein paar Einlagen dazu.
Glaube alles danach macht auch nicht mehr wirklich viel sein, weil der Auslaufschutz irgendwann gar nicht mehr greifen kann.

Heavy User
22.08.2016, 21:11
Was für eine Geldverbrennung!

Und warum kleben die beiden Mädels auf den Packungen die Marke ab wenn Sie den Hersteller dann im Vorspann nennen?

Thommy_DL
23.08.2016, 14:48
Oh mein Gott, auf so eine (bescheuerte) Idee muss man erstmal kommen. :D So, wie es aussieht, könnte ich die 100 toppen, wenn ich wollte, denn meine Beine sind mit Sicherheit länger. ;) In praktischer Hinsicht natürlich völliger Blödsinn, aber das ist ja mit vielen andere solcher "Challenges" auch so.

Mein Maximum waren auch mal drei Windeln übereinander, jeweils mit Einlage drin. Die äußerste Windel war nach vielen Stunden mit sehr viel Trinken immer noch komplett trocken, aber die inneren Windeln sind auch nicht ausgelaufen, wurden nur extrem dick. Das hat die äußere Windel eher mechanisch an ihre Belastungsgrenze gebracht. Schon krass, so ein dickes Paket, aber praktisch nicht wirklich zu gebrauchen.

Grüße,
Thomas

SaphirWolf
23.08.2016, 16:00
mhm....
Beziehe mich mal auf das Video mit dem Kind:
Es ist keine Kunst einfach die Windeln am Schluss nurnoch einfach mit einem Klebeband festzukleben....
Kenne das von so Sachen wie: möglichst viele tshirts anziehen etc. Aber da wird das ja wenigstens angezogen und einfach nicht dazugeklebt :P
Und als ob die die wirklich wiederverwenden würden.... Gr.6 ist leicht.... zu groß für das Kind :D

Linus
23.08.2016, 16:34
Ich find es lustig.
Bei der Kleinen ist es einfach niedlich, wie sie da liegt und eins ums andere mal gepampert wird.
Ok, zugegeben irgendwann wirds natuerlich sinnlos. Da haette man sie auch einfach in der Karton mit den Windeln reinsetzn können und das ergebnis wäre nicht gross anders gewesen,

Und bei dem Zweiten Video ists doch schön, dass die beiden da ein recht unverkrampftes Verhältnis zu Windeln haben.

tobi1972
27.08.2016, 11:21
Was für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!

klopfer
27.08.2016, 12:25
Geschafft! ich nominiere tobi1972 als nächsten! :-P

mrcaipirinha
27.08.2016, 12:49
man könnte auch in einen LKW voller Windel springen und alles mit Klebeband umwickeln und sagen, gewickelt in 12 Paletten Windeln. Völlig sinnbefreit das Ganze.

Wölfchen96
28.08.2016, 00:11
Wow was für eine Verschwendung. Moment mal :confused: ich bin nicht der erste der das schreibt? :P

pamperme
28.08.2016, 20:22
Ich finde beide Videos irgendwie witzig. Natürlich, es ist reine Verschwendung, aber zumindest beim Video mit dem kleinen Mädchen werden sie ja wohl noch benutzt, und dennoch finde ich es witzig anzusehen, wie sich beide ins Zeug legen, um 100 Windeln übereinander anzuziehen.
Also mein Maximum waren mal 10 Stück, aber nur von einer Sorte, die ich einfach loswerden wollte, weil sie sch*** war.
Das Gefühl zwischen den Beinen war auf jeden Fall ganz witzig, aber ich habe es nicht wirklich lange ausgehalten.

klopfer
01.09.2016, 02:27
Naja, niemand wird bestreiten, dass 100 Windeln am Po vollkommen sinnfrei sind... man tut es halt einfach, weil man kann! Das ist es auch schon. Und weil es so unglaublich klingt, mi 100 Windeln zu wickeln / gewickelt zu werden.
Ich finde das ganze immerhin witziger als die "36h-Windel-auf-einem-Festival-mit-Freundin-Duchfall"-aktion: http://www.wb-community.com/showthread.php?50683-Boostwindel-auf-Festival

Was meint ihr dazu, ausser "Verschwenudung!!!" zu scrheien -hat die Sache auch was Gutes für Euch?

beesana
01.09.2016, 14:40
Bescheuert, Umweltbelastung. Was soll das??

racer
01.09.2016, 20:36
Huhu zusammen,

ja, schwachsinn, Geldverschwendung, Umweltbelastung und Sinnfrei, alles richtig. Nur mir stellt sich grad die Frage, was passiert wenn man die in nen Schwimmbad wirft *lach*

LG
racer

Krümel
01.09.2016, 21:58
Scheint echt ein Trend zu sein, die Franzosen machen es auch schon. :D

https://www.youtube.com/watch?v=sSIPExAEuxY

- - - Aktualisiert - - -

Scheint echt ein Trend zu sein, die Franzosen machen es auch schon. :D

https://www.youtube.com/watch?v=sSIPExAEuxY


Edit: Ich korrigiere mich, die Kanadier machen es auch schon. Hab mich schon gewundert, was das für ein komischer Akzent ist. :D

FuldaTiger
02.09.2016, 01:05
Gibt doch schon effektive Biogasanlagen mit Windeln:
http://www.medizin-und-technik.de/autos/-/article/33568401/40123988/Feinstes-Biogas-aus-Windeln/art_co_INSTANCE_0000/maximized/ ;)

Chief Gewickelt
02.09.2016, 13:15
Das geht auch nur in Amiland, wo man auch Windeln in XXXXXXXXXXXXXXXXXXL bekommt.
Ich glaube bei unseren Größen wäre schon nach 10 Stück bei mir Ende Gelände.


EDIT: Okay, habe das Video nicht bis zum Ende gesehen. Die kleben di ja untereinander und
nicht übereinander. Trotzdem Schwachsinn.

Taggy
02.09.2016, 14:28
Könnte es sein, dass diese "Chalange" heimlich von einem Windelhersteller gestartet wurde? Denn schließlich sind sie die einzigen die davon profitieren...und vielleicht noch die Windelheizzentralen...

Chief Gewickelt
03.09.2016, 13:01
Lustig, eine Verschwörungstheorie. :D

Heavy User
03.09.2016, 21:26
Lustig, eine Verschwörungstheorie. :D

Aber die erste die plausibel ist !

Chief Gewickelt
06.09.2016, 14:49
Aber nie war Windeln kaufen für Schüchterne so einfach. Du gehst einfach in ein Sanitätsfachgeschäft und sagst:
du brauchst 100 Windeln, weil du bei der Diaper-Challenge mitmachen willst. Keiner wird deinen wahren Grund
erkennen. :D:D:D

Taggy
06.09.2016, 16:05
Ob die dann einen Krankenwagen rufen?

Chief Gewickelt
06.09.2016, 16:15
Könnte passieren. Wenn es ganz blöd läuft ziehen die dir noch
ne Jacke verkehrt herum an.