PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boostwindel auf Festival



Senitriofan
22.08.2016, 12:33
Hallo ich wollte euch mal von meiner Erfahrung mit der Crinkelz Boost berichten wo ich mit meiner Freundin war. Wir sind beide etwas Inko sie nur Blase ich beides. Wir waren auf den Sonne Mond und Sterne Festival gewesen. Dort gab es nur Dixi Klo und Duschkontainer. Schon am 2 Morgen waren die Dixi eine Zumutung vom Geruch und aussehen. Da waren wir froh unser Windeln gehabt zu haben. Bei normaler Nutzung haben die gut 36 Stunden durchgehalten ohne auszulassen oder zu Richen. Es sind natürlich sehr dicke Packte dann gewesen und wir sind dann immer zum Zellt gegangen und Zustand zu Checken es gab kaum rücknässung auch der Durchfall bei Freundin in Nacht machte keine Hautprobleme insgesamt sehr zu empfehlen

SaphirWolf
23.08.2016, 11:14
36h? o.O
Von dem Rest wo mir gerade einfällt erst recht zu schweigen...

klopfer
23.08.2016, 16:58
36h? o.O

Plus Freundin-Durchfall! :-)

Wolfgang
23.08.2016, 18:35
der thread ist doch eh im geschichtenbereich eroeffnet worden ;)

molicare5310222
23.08.2016, 19:57
Was ist denn die crinklz boost? Ist das die normale crinklz?

Wolfgang
23.08.2016, 20:15
nee das is ne alte dicke crinklz wo eine 2xl einlage eingebaut ist

w.winni
26.08.2016, 08:43
Hu Hu,
und das ist niemanden aufgefallen das ihr beide dort mit mega dicken Windelpacket rumgelaufen seid ???
Ich war letztes Wochenende auch auf ein kleinen Festival und habe nachts auch Windeln getragen da ich alleine
in meiner Hängematte, etwas Abseits von meinen Freunden, geschlafen habe.
Den einen Abend hat es angefangen zu regnen da habe ich mir den auch eine Pants angezogen. Unter mein Regenponcho
war das ok denn es konnte niemand sehen....
Aber ne Crinklz hätte ich mir da niemals angezogen ......

Lieben Gruß

Heavy User
26.08.2016, 19:20
w.winni Du nimmst diesen Text für bare Münze?

BoP
26.08.2016, 19:23
Auch wenn der ein oder andere dies nicht glauben mag, traue ich ihm das durchaus zu.

Immerhin gab es da ja schon die ein oder andere Begegnung auf einem Stammtisch bei dem erst
seine Windel und in einigem Abstand dann er durch die Tür kam.

Michaela
26.08.2016, 19:29
Huhu,

HU, naja, erstens stehts im Bereich "Erlebnisberichte" und zweitens scheint der TE für solcherlei Stunts "berüchtigt" zu sein.
Einzig die Tatsache, dass sein Eingangspost wohl mit nur einer Hand geschrieben scheint, gibt mir zu denken... ;)

winke,
Michaela

- - - Aktualisiert - - -

Mist, Bop war schneller :p

Heavy User
26.08.2016, 20:09
Ja ich weiß. Ich habe seine letzte Geschichte verissen.

Matzebaby
26.08.2016, 22:25
Eine Geschichte ist das auch schon nicht mehr, eher ein Märchen aber ein sehr schlechtes !!!
Wer sowas schreibt und es als Erfahrungsbericht verbreitet hat irgendetwas geraucht oder oder ist voll im Wahn.
Aber ein trio kommt selten alleine.


Gruß Matze

mrcaipirinha
27.08.2016, 12:38
Beim ersten Blick habe ich Bootswindel gelesen und mir gedacht, was soll das denn sein? 36 Stunden samt Durchfall und niemand hat es gemerkt? Bemerkenswert welche Bandbreite bei der Windelleidenschaft herrscht ^^

wiwiboy
28.08.2016, 13:37
aber windeln auf festivals ist ne gute idee.
Wenn man ganz vorn vor der Bühne steht und plötzlich muss, ists praktisch.
Auch ists besser als in ein vollgebrochenes Dixi zu gehen.
Hätte mir auf dem letzten Festival auch welche gewünscht.. nur hatte ich doch etwas zu große Hemmungen, da nicht alle wirklich was von wissen soll und man mit steigendem Alkoholpegel auch unvorsichtiger wird.
Und beim Zugang zum Festivalgelände wird man gelegentlich auch abgetastet, wäre mir unangenehm, wenn die mich dann doof angucken, wenn sie den Po überprüfen..

Michaela
28.08.2016, 16:06
Wetten, dass das der Security peinlicher wäre, als Dir?

VollBisZumRand
31.08.2016, 00:09
Interessanter Bericht sowas würde ich gerne auch mal erleben. Wann hast du in diesen 36 Stunden groß reingedrückt? Wieviel hast du getrunken?

Senitriofan
04.09.2016, 09:09
Ca 2 bis 3 Liter getrunken und groß in der Nacht rein gedrückt. Musst Po und Leisten mit der dicken Penaten Gold Dose einkremen sonst jucken tun.

bielefeld_97
28.06.2017, 14:25
Also ich finde Windeln aufm Festival sehr riskant 😂 Klar ist es auch praktisch, aber wenn man gerne in den Moshpit geht sollte man Windeln lieber sein lassen, möchte man nicht entdeckt werden :D

tanja1
29.06.2017, 07:30
Hi Leute

War am Wochenende am Quellrock Openair in Bad Ragaz, selbstverständlich gewindelt. Und werde am kommenden Wochenende in St. Gallen im Sittertobel am Openair sein, selbstverständlich ebenfalls gut verpackt. Das macht Sinn, ist angenehm und zwingt mich nicht immer wieder meinen guten Platz zu verlassen und die meist eh verschmutzten Toiletten zu benutzen. Wahrscheinlich bin ich eh nicht die einzige, die gewindelt am Openair ist ;-)

Grüsschen Tanja

dlselfmade
29.06.2017, 10:58
Hi,

Also, bei 36 Stunden + Durchfall zweifle auch ich, dann am besten noch Gummihose drüber und pralle Sonne drauf...
Zudem: Gelb und braun bildet nämlich äzende Säuren, üblere Gerüche und irgendwann ist auch Penaten machtlos, dann geht's rund mit wund.

Meine BetterDrys in L sind übrigens ähnlich dick, wie die Crinklz Booster und die tragen unter der Jeans deutlich auf. Besser wäre da der Schotten-Rock ;-)

Vor sechs Jahren war ich mal mit meiner Abri M4 in der Rock-Kneipe auf einem Konzert, aber nachts hatte ich schon das Bedürfnis zu wickeln... Das hätte ich beim Festival mit Camping auch gemacht. Zugfahren ist gewindelt auch besser - uuh, öffentliche WCs... (dislike)

VIele Grüße,

DLSelfmade

DerTixi
02.04.2021, 21:30
Erst wenn man sich hinsetzt und die Jauche läuft raus ist die Windel voll. Pampers schreibt nicht umsonst 13kg+ auf die Packungen, das ist die Füllmenge.

Heavy User
04.04.2021, 01:00
Pampers schreibt nicht umsonst 13kg+ auf die Packungen, das ist die Füllmenge.

Wenn Du dich schon an einem Scherz versuchst, dann bitte am richtigen Tag und bitte nicht mit einer so alten, ausgelutschten und lahmarschigen Pointe!

Bongo
04.04.2021, 11:24
Erst wenn man sich hinsetzt und die Jauche läuft raus ist die Windel voll. Pampers schreibt nicht umsonst 13kg+ auf die Packungen, das ist die Füllmenge.

*inklusive der daran angehefteten dislikes*


Wenn Du dich schon an einem Scherz versuchst, dann bitte am richtigen Tag und bitte nicht mit einer so alten, ausgelutschten und lahmarschigen Pointe!

sorry, aber ich versteh überhaupt ned, was euer problem ist.
als sarkastischen kommentar auf die immer wieder bemerkenswert bescheuerten postings des OP finde ich das vollkommen angemessen.

da braucht man auch nix dran zu disliken.

oder findet ihr es etwa gut, was am anfang dieses threads für ein BS steht?

kigaki
04.04.2021, 17:38
Streitet man sich jetzt schon darüber, wie man richtig Witze über einen vier Jahre alten Thread macht?
DerTixi, dein Witz ist ausgelutscht und unnötig ;)
Heavy User, dein Kommentar zum Witz war vollkommen unnötig :mad:
So und jetzt wollen wir dem Thread die verdiente Totenruhe wieder geben und den WBC-Threadfriedhof verlassen... :D
Einverstanden?? :baby091:

SilentHillTheBathroom
04.04.2021, 20:27
Der Witz entstammt einem Blondinenwitz.

R-ammstein
04.04.2021, 20:44
SilentHillTheBathroom: Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?

Kann jetzt noch irgendwer was sinnvolles zum Thema beitragen? Wenn nicht, dann lasst dem Thread wie Kigaki schon gesagt hat seine Totenruhe.

vollewindel
16.05.2021, 22:18
wie lange hält eine crinklz denn mit so einem booter realistisch?
würde mich mal interessieren hab von diesen boostern bisher nur gehört ohne selbst zu testen

Bongo
16.05.2021, 22:31
realistisch? naja...
ich würde sagen, nach 9-12 stunden wirds unangenehm, außer sie blieb trocken ;)

anno
17.05.2021, 00:06
Also wenn du vorm Konzert nochma aufs (Dixi)klo gehst und dir dann die Windel um machst, kann die schon den ganzen langen Konzertabend (bis zu 15h) durchhalten... Bedenke, dass du das Blasenvolumen am Schluss ja nochma nutzen kannst, bevor du dann aufs Klo zum wechseln musst... Wie angenehm das ist, sollte denk ich klar sein. Derart lange Zeiten sind auch allles andere, als gut für die Haut und daher nur im Einzelfall (z.B. auf Festivals, wenn die wieder stattfinden dürfen) möglich

LG
anno

Brigitte_W
22.05.2021, 09:34
Hallo,

gut eincremen ist dann schon wichtig.

Brigitte

Fixiesbomber
06.06.2021, 18:12
Hallo,

gut eincremen ist dann schon wichtig.

Brigitte

Das auf jeden Fall. Man kann eine geboostete Crinklz/Betterdry durchaus 24h tragen. Aber nur weil man etwas tun kann, heißt es nicht, dass man es auch sollte. Nicht nur, dass es stinkt wie ein Bahnhofsklo, es ist auch einfach nur schädlich für die Haut. Naja und das ganze ist schon ein ziemlichher Brocken und alles andere als diskret. Ich weiß auch nicht wozu man eine Windel mehr als 12h(und das ist schon lang) tragen sollte. Man kann einfach sich die Windel doch einfach in einem Dixie wechseln und gut...

Heavy User
06.06.2021, 19:04
Fixiesbomber
Ich hatte schon immer starke Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte und die bekräftige ich hiermit nochmals.

Fixiesbomber
06.06.2021, 23:13
Fixiesbomber
Ich hatte schon immer starke Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte und die bekräftige ich hiermit nochmals.

Ich hatte auf die letzten Posts reagiert. Die Anfangsstory vom OP glaub ich auch nicht. 36 Stunden ist kompletter Unsinn...

anno
07.06.2021, 11:39
Do NOT feed the t roll...

kigaki
07.06.2021, 19:06
Do NOT feed the t roll...

aber er sieht so hungrig aus :(
ich mag es auch lange zeit in einer windel zu verbringen (deutlich über 12h)
auf Festivals würde ich das allerdings niemals so lange austesten wollen :rolleyes: