PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strampler



bubu
22.08.2016, 09:51
Jetzt muss ich mal ne Lanze für die Günstigeren Strampler und Bodys brechen.
Ich habe mir in der letzten Zeit mal einen Strampler von 4 Care von Oliver Weidlich, 2 Strampler von Kiwisto bestellt.
Der 4 Care ist vielleicht von den Farben nicht so besonders Kindlich, aber er hat die beste Passform und ist aus einer sehr guten Qualität, sowohl von der Verarbeitung als auch vom festen Frottee (Stretchfottee) her.
Der Frottee Kinderoverall Turtle Salto mit Füßen und
der Frottee Kinderoverall Funny Triangle mit Füßen, von Kiwisto sind auch aus einem festen Frottee (Stretchfottee) und relativ gut verarbeitet.
Wobei der Turtle Salto das Kindlichste Muster hat.
Das Preis-leistungsverhältnis ist glaube ich hier unschlagbar.

Zu dem habe ich mir noch den Kinderbody mit kurzen Ärmeln - Schritt knöpfbar - Funny Triangle - geholt,
welcher auch sehr gut verarbeitet ist und aus einem festeren Baumwollstoff (Stretch) besteht.
Trotz der nur 3 Druckknöpfe, hält der besser als ein vergleichbarer von Inpetto mit 4 Druckknöpfen.

Ich war echt erstaunt!

Liebe Grüsse,

Euer Bubu.

pamperme
28.08.2016, 20:33
Halo bubu,

danke für deinen kleinen Testbericht.
Ich habe auch schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir mal einen Strampler von Kiwisto zu bestellen, werde ich nun auch machen, aber erst zum Ende des Jahres, wenn es etwas kühler ist.
Frottee ist ja nicht gerade für 25+° Celsius Nächte geeignet. ;)

Michaela
28.08.2016, 20:41
Huhu,

hab den FunnyTriangles von Kiwisto auch. Und bin echt zufrieden mit dem.
Der TurtleSalto ist auch Frottee?
Dachte, da steht BaumwollStretch...
Bodies hab ich von Kiwisto nur nen einfarbigen und der passt mir auch supi.

Preis/Leistungs-technisch ist Kiwisto echt top.
Nur bei den Schwimmwindeln bin ich mal abgeschwenkt.
Da ich eh Zeit hatte, hab ich mir eine LittleSwimmers von MyPoolPal direkt aus Amiland über ebay bestellt. Inzwischen ist sie da und ich trag das Ding jetzt, wo es so heiß ist, gern als Schutzhose über ner Windel.
Ist ja ohne Saugfunktion, aber dennoch wasserdicht. Und vom Schnitt passt die LittleSwimmers perfekt über ne Tena ActiveFit.