PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Windeln aus dem europäischem Umland?



Alpha-Wolf
19.08.2016, 11:12
Ich bin derzeit verstärkt auf der Suche nach klassischen Erw.-Windeln rund um Deutschland, die nicht ohne Weiteres bei uns erhältlich sind. Also Import, keine in Deutschland bekannten Produzenten und baugleiche Produktion nur unter anderem Label. Der italienische Markt und Mittelmeer-Raum sieht ja im ersten Moment interessant aus, aber viel ist doch Alt-Bekanntes.

Hat noch jemand einen nützlichen Tipp, ob es noch irgendwas irgendwo in Europa gibt, was noch alternativ zu unseren Produkten interessant sein könnte?...

tanja1
19.08.2016, 12:30
Ja, Alpha-Wolf, ich suche auch immer wieder neue Produkte im Ausland (wohne in der Schweiz). Ist aber noch schwierig, diese zu vernünftigen Preisen hier zu bekommen. Meine Bezugsquelle in der Schweiz für Windeln sagt schon lange, dass er Beesana bald einmal ins Sortiment aufnimmt. Ist aber wohl auch für ihn ein "Lupf" wegen den hohen Transport- und Zollkosten, wie mir gesagt wurde. Schade eigentlich.

Alpha-Wolf
19.08.2016, 13:43
Beesana ist problemlos zu bekommen hier...

beesana
24.08.2016, 10:53
absorin gibt es NL über Internet zu kaufen, Airoliver hat nur ein begrenztes Angebot, ansonsten Ontex (Euron und ID) aber die gibt auch bei vielen Versendern in D. Beide Marken sind sehr gut.

klopfer
24.08.2016, 21:11
Kvetinka hat ja auf die polnischen Senis geschworen. Ich bevorzuge bei den billigen aber die delta-windeln. Aber das sinatürlich alles sachen, die man recht einfach hier bekommt.
Aus Spanien und der Türkei bringe ich mir manchmal Handelsmarken mit -da ist aber die Qualität so mies, dass ich die keinesfalls empfehlen kann!