PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nona Slip



attendsan
11.08.2016, 15:01
Was haltet ihr von den Nona slips
Sie ist komplett weisse Folie,Bauch und Rückenbündchen,dezente blaue Schrift als Nässeindikator,raschelt nicht so laut
Eure Meinung!

Pimpernuckel
11.08.2016, 16:11
Als ich die mal testweise hatte, fand ich die total furchtbar. Selbst die vorgeblich saugstarke Nachtvariante hält kaum was. Das ist wirklich nur ein 08/15 Billigprodukt, dass den Leuten da bei Medi-Markt aufgedrängt wird, wenn sie was aufzahlungsfreies haben wollen.

Pimpernuckel

miccino
11.08.2016, 18:07
...ein Taschentuch saugt mehr. Alles weitere siehe eins weiter oben. Ein mal einpullern und dann drauf setzen, dann siehst Du was die Dinger taugen....vorher Hose ausziehen ;-)

LG Micha

tcwindel
11.08.2016, 21:48
Ich hab mal versehentlich einen Karton Nona Slips erstanden - echt grausam hab selten so viel Lecks gehabt - da kannste ein Taschentuch zur Saugkraftverdopplung reinlegen. Die Nona Nacht sind noch halbwegs Ok wenns nicht zu viel saugen soll.
Schau dir mal die Easy Slip an, ist von der äußeren Anmutung sehr ähnlich, saugen aber deutlich mehr. Sowohl Tag als auch Nacht Variante von den Easy Slip sind Ok. Der Easy Slip Nacht ist mein persönlicher Favourit.

Heavy User
12.08.2016, 18:24
Also ein Produkt, vergleichbar schlecht wie die Rogges Riboslip? Diese Windeln waren ein einziger Reinfall nebenbei bemerkt.

bob
14.08.2016, 10:03
@ tcwindel
Ja! Die Easy Slip Nacht Windel sind auch mein Favorite! Vorallem die Passform ist gut und das Polster reicht auch seitlich an die Hüfte, was sehr gut ist!