PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena slip maxi Medium vs. Large



pampimatze
06.08.2016, 19:32
Nabend
Ich hab mal ne frage: ich trage die tena slip maxi medium, und auch tena slip active fit Medium. Die passen mir super, aber ich würde mal gerne die large probieren. Sind die viel größer, oder passen die auch? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. LG pampimatze

SaphirWolf
06.08.2016, 19:35
Was hast du den für einen Hüftumfang?
Ich persönlich bin (ok, weng zugenommen :( also nicht mehr sooo aktuell bei mir) zwischen S und M.
S ist wirklich eng, M passt.
Daraus schließe ich jetzt mal, wenn dir M recht knapp ist passt L gut, wenn dir M aber super passt, würde ich auch dabei bleiben.
Zu große Windeln neigen sehr schnell zum auslaufen.

pampimatze
06.08.2016, 20:31
Hüftumfang ist 100 Cm. Ich finde die M manchmal ziemlich eng. Hab aber noch keine Erfahrung mit L. Die würde ich gerne machen, aber ich frag hier erstmal

Schaf
06.08.2016, 20:42
einfach 1 oder 2 einzelne bei save zur probe bestellen und n eigenes bild machen ;-)

Doreenbird
06.08.2016, 21:11
Also mein Hüftumfang ist leider über 100cm aber nur knapp. Die M-Windeln sind mir da echt zu knapp. Wobei L halt arg üppig ist. Ich mag es aber wenn die Windeln am Po schon hoch schließen.

flaggi78
07.08.2016, 00:47
Also ich bin zwischen small & medium und bevorzuge lieber die small, denn zu große Windeln sitzen einfach nicht richtig und neigen bei mir eher zum auslaufen. Außerdem verbrauchen die small viel weniger Platz im Mülleimer und fallen somit kaum auf. Dazu muss ich den Abfall auch nicht so schnell zur Mülltonne rausbringen :D
Also würde ich dir empfehlen eventuell bei deiner nächsten Bestellung einfach mal 2-4 Muster in L mal mit zu bestellen um sie zu testen :)